- Reaktionen
- 59.817
- Checks
- 6
Du bist ja nur neidischSchleimer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja nur neidischSchleimer
Du bist ja nur neidisch
i glaub da spricht a wengal der neid aus dir...Schleimer
immerhin iss herkumma der richtige anfang...Des kann i definitiv ausschließen
Außerdem hat er eh a Themenverfehlung begangen....sie hat um handfeste Sachen gejammert, ned um a seichtes kumm her dudu...
In an gewissen Alter derf ma koane so große Ansprüche mehr stellenDes kann i definitiv ausschließen
Außerdem hat er eh a Themenverfehlung begangen....sie hat um handfeste Sachen gejammert, ned um a seichtes kumm her dudu...
Wär besser du gehst amoi in dich...t'schuidigung...hab mich gehen lassen.
da war ich schon...bin rausgeschmissen worden...Wär besser du gehst amoi in dich...
warum du allerdings so schirch zu mir bist, frag ich mich schon....
goarschtig bist.... ich soll in mich gehen...was soll ich da drin?
Was hab ich getan, gesagt, nicht getan oder gesagt?
Na den g-punkt suchen.....goarschtig bist.... ich soll in mich gehen...was soll ich da drin?
Nimmst du alles so wörtlich?goarschtig bist.... ich soll in mich gehen...was soll ich da drin?
Hodsn valurn?Na den g-punkt suchen.....
ich weiss ja wo er ist...Na den g-punkt suchen.....
wenn er mein typ ist, fragen ob er mir helfen kann....Was machst, wenn einer zu dir sagt: "Geh Oide fick di!" ?
nein.... vor einigen tagen festgestellt, er ist noch da.Hodsn valurn?
Ssicher so a Cola-Light-Werbung-Burli...wenn er mein typ ist, fragen ob er mir helfen kann....
Funktionstest gmocht?nein.... vor einigen tagen festgestellt, er ist noch da.
ein burli....ja genau....auf das steh ich total.Ssicher so a Cola-Light-Werbung-Burli...
ungewollt.... zufällig im vorbeigehen gefunden.Funktionstest gmocht?