Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer ist das?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja yoda kenn ich
keinen SinnJoda, bist Du es?
heast, er hat Joda geschriebenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das ist fast so etwas wie Jehova, Jehova.heast, er hat Joda geschrieben
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hatte eh so ein Gefühl: "Irgendwas ist da falsch. "heast, er hat Joda geschrieben
Den Satzbau habe ich gemeint.ja yoda kenn ich
aber auch dann macht
keinen Sinn
ja eh .... Lies nochmal, der smilie ersetzt ein Wort ...Den Satzbau habe ich gemeint.
Jetzt habe ich es gecheckt.ja eh .... Lies nochmal, der smilie ersetzt ein Wort ...
Woarst auf Lepschi?ein 4-Stunden-Schläfchen
BrianDas ist fast so etwas wie Jehova, Jehova.
Hast a altes Handy, da gibt's ja dann so Apps mit KamerasA Kamera im Keller
nö... ich kauf mir immer nur ein neues, sobald das alte hin ist... die brauchen dann halt auch W-Lan oder... warum weißt du sowas????????Hast a altes Handy, da gibt's ja dann so Apps mit Kameras
Das meiste ja eh erledigt!Dicke Decke
Guter Film
Glas Prosecco
Schoki
Warmflasche
Ohne BH
Zunge zwischen die Beinen
Ja WLAN brauchst.nö... ich kauf mir immer nur ein neues, sobald das alte hin ist... die brauchen dann halt auch W-Lan oder... warum weißt du sowas????????
warum informierst du dich wie man den Keller überwachen kann????Ja WLAN brauchst.
Weil ich es gelesen habe
Hab ich doch gar nichtwarum informierst du dich wie man den Keller überwachen kann????