- Reaktionen
- 37.914
- Checks
- 5
morgendliche senile Bettflu... äh ... früh aufgewacht
In deinem Alter is des normal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
morgendliche senile Bettflu... äh ... früh aufgewacht
Wahrheit
Definitiv besser als geheucheltes liebes GetueMuss man auch ertragen können...ist nicht immer leicht...
Definitiv besser als geheucheltes liebes Getue
Warum gerade ab Mai? Startet da der Hausfreund-Vertrag? Und wie lange ist Probezeit?Schlaf, und ich hoffe den bekomme ich heute Nacht. Ab Mai kümmere ich mich um die Frau von einem Bekannten als Hausfreund, sogesehen, und dann wird sie öfters bei mir sein. Ich schlafe besser wenn ich weiß das da jemand ist. Wenn die Dame auch noch schnarcht dann schlafe ich am besten
Ich liebe Menschen die Lachend in Kreissägen rennen nee ab Mai ist die Wohnung frei, so schnell wie möglich weil ich warten hasse und noch mehr weil ich mich teilweise auch medizinische um die Dame kümmere. Der Deal beinhaltet komplexe soziale Strukturen und Sicherheit auf allen Ebenen und nicht nur,:"ich junges Burschi fick die alte von dem Typen und seh dann zu das ich mich wieder verpisse nach dem Gänsestopfen."Warum gerade ab Mai? Startet da der Hausfreund-Vertrag? Und wie lange ist Probezeit?
Ich glaube, da hast Du zu viel hineininterpretiert. Das war auch ganz friedlich und positiv gemeint von mir. Es hat mich nur eben interessiert.Was war die Intention deiner Frage in diesem doch bisher Recht friedlichem und allgemeine positiven Verlauf sämtlicher hier geschrieber fragen ? ...
Das kann tatsächlich sein, ich war sehr müde und habe mich hoffentlich nicht unhöflich aufgeführt. Aber ja theoretisch hast du Recht, da geht der "Vertrag" los. Wenn möglich bis zur natürlichen abschiednahme, bis dahin aber mit viel Liebe, Fürsorge,Sex und Kultur lgIch glaube, da hast Du zu viel hineininterpretiert. Das war auch ganz friedlich und positiv gemeint von mir. Es hat mich nur eben interessiert.
Geh schick ma de Dame kurz amoi bitte...Motivationsfee
Machst da dann selber BananenschnittenGeh schick ma de Dame kurz amoi bitte...
Na....Machst da dann selber Bananenschnitten
Hab ich doch eh scho gsagt, dass ich keine macheNa....
Aber dir is eh grad fad deucht mir...
Dann brauchst ma Gusta a kan mocha, zefix..Hab ich doch eh scho gsagt, dass ich keine mache
Aber das mach ich doch gerneDann brauchst ma Gusta a kan mocha, zefix..
Unnedig...Aber das mach ich doch gerne