was brauchst du gerade?

Schlaf, und ich hoffe den bekomme ich heute Nacht. Ab Mai kümmere ich mich um die Frau von einem Bekannten als Hausfreund, sogesehen, und dann wird sie öfters bei mir sein. Ich schlafe besser wenn ich weiß das da jemand ist. Wenn die Dame auch noch schnarcht dann schlafe ich am besten 😍😍😍🙉🙈🙊

Schlaf, und ich hoffe den bekomme ich heute Nacht. Ab Mai kümmere ich mich um die Frau von einem Bekannten als Hausfreund, sogesehen, und dann wird sie öfters bei mir sein. Ich schlafe besser wenn ich weiß das da jemand ist. Wenn die Dame auch noch schnarcht dann schlafe ich am besten 😍😍😍🙉🙈🙊
Warum gerade ab Mai? :hmm: Startet da der Hausfreund-Vertrag? Und wie lange ist Probezeit? :D

Warum gerade ab Mai? :hmm: Startet da der Hausfreund-Vertrag? Und wie lange ist Probezeit? :D
Ich liebe Menschen die Lachend in Kreissägen rennen 🤣🤣🤣 nee ab Mai ist die Wohnung frei, so schnell wie möglich weil ich warten hasse und noch mehr weil ich mich teilweise auch medizinische um die Dame kümmere. Der Deal beinhaltet komplexe soziale Strukturen und Sicherheit auf allen Ebenen und nicht nur,:"ich junges Burschi fick die alte von dem Typen und seh dann zu das ich mich wieder verpisse nach dem Gänsestopfen." 😉😉🤣🤣😁😁
Es gibt keine Probezeit. Ich habe sie gelesen, sie antwortete im Gegenzug das gleiche und so fingen die rechte und Pflichten an.
Manchmal wenn ich die Frage nicht einschätzen kann bzw. Verstehe ufere ich aus.
Die Abkürzung dessen mein Versuch der Gegenfrage.
Was war die Intention deiner Frage in diesem doch bisher Recht friedlichem und allgemeine positiven Verlauf sämtlicher hier geschrieber fragen ? ... 🤣🤣🤣 Meine Güte ich glaube ich brauche wirklich schlaf 🤣🤣🤣 lg

Was war die Intention deiner Frage in diesem doch bisher Recht friedlichem und allgemeine positiven Verlauf sämtlicher hier geschrieber fragen ? ... 🤣🤣🤣
Ich glaube, da hast Du zu viel hineininterpretiert. Das war auch ganz friedlich und positiv gemeint von mir. Es hat mich nur eben interessiert.

Ich glaube, da hast Du zu viel hineininterpretiert. Das war auch ganz friedlich und positiv gemeint von mir. Es hat mich nur eben interessiert.
Das kann tatsächlich sein, ich war sehr müde und habe mich hoffentlich nicht unhöflich aufgeführt. Aber ja theoretisch hast du Recht, da geht der "Vertrag" los. Wenn möglich bis zur natürlichen abschiednahme, bis dahin aber mit viel Liebe, Fürsorge,Sex und Kultur 😍😍😁😁😅😅 lg

Zurück
Oben