- Reaktionen
- 158.554
- Checks
- 161
Frechheit, da kriegst a Zeichen der Zuneigung von mir und willst as netUnnedig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frechheit, da kriegst a Zeichen der Zuneigung von mir und willst as netUnnedig...
Mecht i dann ned wissen wast tuast wannst an Grant hast...Frechheit, da kriegst a Zeichen der Zuneigung von mir und willst as net
Forder es net herausMecht i dann ned wissen wast tuast wannst an Grant hast...
Sag i ja ..unnedig..Forder es net heraus
Gfrast!Sag i ja ..unnedig..
Motivationsfee
Sorry, aber der Trampel hat sich beide Arme gebrochen und is jetzt in a anderes Gewerbe eingestiegenGeh schick ma de Dame kurz amoi bitte...
Kannst dir behalten… außer sie legt a ohne Gegenleistung a Geld unterm PolsterGerade keine da...owa a Zahnfee hätt i do...
Is da da Oasch eingfrorn?Ein beheiztes warmes Klo wär nett
Und an die Vorhäng kletterns a auffi und schaun frech oba.Ich bin auch schon am überlegen... ist halt viel Verantwortung... und das Futter ist auch nicht mehr so billig, wie es einmal war...
Gut das ich keine Vorhänge habe ..Und an die Vorhäng kletterns a auffi und schaun frech oba.
Ist ihr da net fad?Gut das ich keine Vorhänge habe ..
Meine Katze kennt nur die Rollos
Nee schläft noch wird erst abends munter..Ist ihr da net fad?
Geh schick ma de Dame kurz amoi bitte...
Is des ansteckend?Erythrozyten