G
Gast
(Gelöschter Account)
Durscht kau des owa ned sei...2 große Schnaps auf ex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durscht kau des owa ned sei...2 große Schnaps auf ex
Wurde vorhin vom Orthopäden für die OP angemeldetWarum denn das?
Is des jetzt guat oder schlecht?Wurde vorhin vom Orthopäden für die OP angemeldet
Ohhh......tut mir leid das es nicht besser geworden ist!Wurde vorhin vom Orthopäden für die OP angemeldet
Alles gute dafürWurde vorhin vom Orthopäden für die OP angemeldet
Naja, 2Monate hab ich um es konservativ hinzubekommen, wenn sich die Schulter dann noch immer entzündet, wird das Schulterdach ausgefräst.Is des jetzt guat oder schlecht?
Autschn...Naja, 2Monate hab ich um es konservativ hinzubekommen, wenn sich die Schulter dann noch immer entzündet, wird das Schulterdach ausgefräst.
DankeschönAutschn...
Guade Besserung...
Ohhh......tut mir leid das es nicht besser geworden ist!
Ich wünsch dir, dass du es konservativ hinbekommst und drück dir die Daumen dafür.Naja, 2Monate hab ich um es konservativ hinzubekommen, wenn sich die Schulter dann noch immer entzündet, wird das Schulterdach ausgefräst.
Naja, 2Monate hab ich um es konservativ hinzubekommen, wenn sich die Schulter dann noch immer entzündet, wird das Schulterdach ausgefräst.
Host leicht koane???Menschen auf die man sich verlassen kann …
Menschen auf die man sich verlassen kann …
A klans Nightcupchen..
I hab zwar a Seiterl gmant... Aber Brüste san nia verkehrt!
Zähl und schlaf gut