- Reaktionen
- 9.255
- Checks
- 3
Tee und ein kipferl bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei uns scheint die Sonne - ist ganz schön heißAn Regenschirm so a sauwetter heart
Und was brauchst da, a bessere Nase?Ich überlege immer noch ob bei dem Pärchen das mir entgegen gekommen ist das Herrl oder der der Hund so gestunken haben?
Da schließe ich mich an, aber für a Ganzkörpermassagea rückenmassage wärs jz.... und morgn... und übermorgn ah...
i bin da genügsam. die schulterpartie reicht vollkommen.Da schließe ich mich an, aber für a Ganzkörpermassage
Na viel zu wenigi bin da genügsam. die schulterpartie reicht vollkommen.
Oh jeEinen guten. schadensversichere weil doch mehr kaputt ist was man glaubt. Aber er kommt eh nächste Woche.
Einen scheiß Blitzeinschlag nur gut das nicht komplette Elektronik hin ist oder alle Leitungen. Aber es wird immer mehr was ich finde aber bin eh gut VersichertOh je
Hattest nen Unfall?
Oha ,Einen scheiß Blitzeinschlag nur gut das nicht komplette Elektronik hin ist oder alle Leitungen. Aber es wird immer mehr was ich finde aber bin eh gut Versichert
Hoffe ich auch weil gestern Fernseher plus WLAN router kaufen und fast 1000 Euro weg. Aber gut das ich immer Rücklagen habeOha ,
Ich wünsch dir, daß du das Thema schnell mal abhaken kannst.