- Reaktionen
- 156.666
- Checks
- 122
Kommt aufs Wetter drauf anMorgen, oder erst Donnerstag Buchhaltung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt aufs Wetter drauf anMorgen, oder erst Donnerstag Buchhaltung?
In die Richtung der Firma muss ich am Donnerstag trotzdem, Cleo hat HungerKommt aufs Wetter drauf an
Mäuse kaufen?In die Richtung der Firma muss ich am Donnerstag trotzdem, Cleo hat Hunger
JaMäuse kaufen?
Willkommen hier...Warum schreiben mich Typen an, obwohl ich nichts in meinen Profil stehen habe, und wollen ficken? Wie verzweifelt muss man sein
Hat er dir auch ein frohes neues Jahr gewünscht?Warum schreiben mich Typen an, obwohl ich nichts in meinen Profil stehen habe, und wollen ficken? Wie verzweifelt muss man sein
Der gehört dir ganz alleineHat er dir auch ein frohes neues Jahr gewünscht?
Stimmt ..des braucht Beharrlichkeit...Jo eh, aber ob des zum Erfolg führt, wage ich zu bezweifeln
Kann man den auch umtauschen?Der gehört dir ganz alleine
Das sind bestimmt die vielen neuen.Warum schreiben mich Typen an, obwohl ich nichts in meinen Profil stehen habe, und wollen ficken? Wie verzweifelt muss man sein
Na, gleich a Schwanz Foto, vermutlich zu wenig Blut im Hirn.Hat er dir auch ein frohes neues Jahr gewünscht?
Aso, dann ignoriere einfach meine Nachricht...Jo eh, aber ob des zum Erfolg führt, wage ich zu bezweifeln
Gewagte These ...Na, gleich a Schwanz Foto, vermutlich zu wenig Blut im Hirn.
Bestimmt, wie wäre es mit kevvin?Kann man den auch umtauschen?
Bist du net der, der mir den lecksklaven machen wollteAso, dann ignoriere einfach meine Nachricht...
Warte... Da muß ich kurz nachschauen.....Bist du net der, der mir den lecksklaven machen wollte
Ach @Mitglied #282600 ist eigentlich ganz in Ordnung, wenn man sich mit ihm mal unterhält.Bestimmt, wie wäre es mit kevvin?
Ma wenn du nur jünger wärst