- Reaktionen
- 71.028
- Checks
- 9
Ich hoffe du schreibst vom Essenschade.... ich dachte ich kann mir mehr Nudeln reinstopfen....
Gefährlich solche Aussagen hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe du schreibst vom Essenschade.... ich dachte ich kann mir mehr Nudeln reinstopfen....
Wie wäre es mit einer nicht-blöden?I verkneif mir jetzt extra a blede Meldung bezüglich seine Gogal ..
Es wissen doch eh alle, daß ich ein Homophober bin....Ich hoffe du schreibst vom Essen
Gefährlich solche Aussagen hier
Das kann @Mitglied #527049 nicht....Wie wäre es mit einer nicht-blöden?
Wolltest Du nicht mit dem Denken aufhören?schade.... ich dachte ich kann mir mehr Nudeln reinstopfen....
Ich wollte es nicht so schreiben, wirklich nicht...Das kann @Mitglied #527049 nicht....
Jepp.. ich hab sie nicht einzeln gezählt... Aber es waren zu wenige....Wolltest Du nicht mit dem Denken aufhören?
Meinst Du Pasta-Multipenetration?
2. Runde - wie man hierorts zu sagen pflegt. Und CIM ...Jepp.. ich hab sie nicht einzeln gezählt... Aber es waren zu wenige....
ist leider nicht so einfach. Hab meinem Hirn gestern gesagt es soll die Klappe halten weil ich schlafen will.metoo… bringt einen ned mmer weiter …
Hast recht gehabt! Gratulation!Eine Mannschaft?
Gratulation!Hoffentlich die Spanier....
Sonst hab i an 20er in den Sand gesetzt...
Danke...Gratulation!
Na ja hin und wieder kommt das Kind durch und der Schelm in meinem AlterBeiträge mit vielen Smileys lösen ein negatives Gefühl bei mir aus.
@Mitglied #433600 seit wann bist du so kindisch?
<----- kann nicht was damit genau meint.Beiträge mit vielen Smileys lösen ein negatives Gefühl bei mir aus.
Ja ich habe momentan keine wirkliche Ahnung auf was sie sich bezieht. Vielleicht falscher Thread<----- kann nicht was damit genau meint.
vermutlich hat nicht gut
Qualifiziert mich diese Großleistung nun für die Frühpension?Hast recht gehabt! Gratulation!
Wo? ... mir fallen auf Anhiebe mindestens ein halbes Dutzend in den nächsten Wochen ein... mancherorts in Germanien haben sie gerade erst begonnen....wann sind endlich die ferien vorbei!
in österreich! gggggWo? ... mir fallen auf Anhiebe mindestens ein halbes Dutzend in den nächsten Wochen ein... mancherorts in Germanien haben sie gerade erst begonnen....