- Reaktionen
- 39.529
- Checks
- 3
Sitzt Du im Glashaus?weil ich geputzte fenster hab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sitzt Du im Glashaus?weil ich geputzte fenster hab?
bin halt ein sehr geduldiger mensch...Genau deswegen und deine Geduld, wie lange du den Dreck sehen kannst, ohne unruhig zu werden
hin und wieder.Sitzt Du im Glashaus?
red di ned aussebin halt ein sehr geduldiger mensch...
der "dreck" war übrigens wasserflecken vom regen.... und der karli der unbedingt sein haus auf mein fensterbrett bauen will.
<----- können diese augen lügen?red di ned ausse
Wennst du do hin schiast, wo du hin schaust, dann sollen de Nachbarn drei Heiser weider mal in Deckung gehen<----- können diese augen lügen?
Können ja ned alle so eloquent sein wie ich.......was für eine dumpfbacke.
um's lügen ist es gegangen, nicht ums scherngeln.Wennst du do hin schiast, wo du hin schaust, dann sollen de Nachbarn drei Heiser weider mal in Deckung gehen
schon klar.... müssen wir über das auch reden?Können ja ned alle so eloquent sein wie ich...
Du willst also arschficken auch? Nicht nur Missionar...müssen wir über das auch reden?
eloquent ist arschficken? man lernt nie aus.Du willst also arschficken auch?
na das schon gar nicht.... sehen wir ja wenn wir dann grimassen schneiden und die augen verdrehen... dann sind wir beleidigt auch noch aufeinander.Nicht nur Missionar...
moanst zwecks dem fang i etz nomal extra a Diskussion an?um's lügen ist es gegangen, nicht ums scherngeln.
Gekonnte Ausdrucksweise in griechisch!eloquent ist arschficken? man lernt nie aus.
Ich könnt dir ja zur Not an Kopfpolster übers Gsicht drücken...improvisieren muss man können!sehen wir ja wenn wir dann grimassen schneiden und die augen verdrehen...
na kein wunder dass du eine ruh haben willst, wenn du immer 100 sachen auf einmal abspielst.Des werd glei mitanander abgspült
dann seh ich aber nicht zum fernseher.Ich könnt dir ja zur Not an Kopfpolster übers Gsicht drücken...improvisieren muss man können!
Ich möchte bitte nicht mit diesem @Mitglied #54914 in einem Durchgang bedient werdenna kein wunder dass du eine ruh haben willst, wenn du immer 100 sachen auf einmal abspielst.
dann seh ich aber nicht zum fernseher.
kann ich sogar verstehen, wer will das schon....Ich möchte bitte nicht mit diesem @greg69 in einem Durchgang bedient werden
Golden Girls Fan?dann seh ich aber nicht zum fernseher.
Mimimi...Ich möchte bitte nicht mit diesem @Mitglied #54914 in einem Durchgang bedient werden
so spät kommst erst?Golden Girls Fan?
ich glaub er will auch nicht mit mir gleichzeitig bedient werden.Mimimi...
Gibt es da nicht diese Brillen zur virtual reality??....
dann seh ich aber nicht zum fernseher.
Komm ich zu früh, bist auch enttäuscht...Weiberso spät kommst erst?
Kann ich sogar verstehen...wer will das schon...ich glaub er will auch nicht mit mir gleichzeitig bedient werden.
wir könnten uns auch einfach nur zurufen: komm.Gibt es da nicht diese Brillen zur virtual reality??
auweh...reicht es nur mehr für 1x?Komm ich zu früh, bist auch enttäuscht...Weiber
kannst eh schirch zu mir sein....passt schon.Kann ich sogar verstehen...wer will das schon...
wir könnten uns auch einfach nur zurufen: komm.
sag bloß du magst öfter?reicht es nur mehr für 1x?
Auf die Frage "wos isn?" Kommt als nächstes sicher "eh nix"passt schon.