was denkt ihr

wer wird fussballmeister

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Hoffentlich!

Ich mag's halt lieber rasant und ein bisserl härter als verschnörkselt und von vornherein nicht zielorientiert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Frizzante,
ich bewundere dich.
Du hast immer ein Herz für die extremsten Außenseiter.

Frizzante,
ich bewundere dich.
Du hast immer ein Herz für die extremsten Außenseiter.
Das werma schon sehen! ;-)

Ihr macht's es Euch zu einfach auf statistische Favoriten zu tippen. Wie gesagt, ich steh halt nicht auf verschnörkselten Fußball, sondern eher auf schnell und ein bissl 'härter' ;-)

Cheers,
F.

http://www.allstates-flag.com/images/full-size/flags/international/england.gif[/IMG]

ich wärs auch den engländern vergönnt, aber wenn ich mir vorstell, dass der beckham weltmeister wird, krieg ich das grosse kotzen (iswaspersönlichesdieantipathiegegenihn)

lg jedermann

Die Engländer werden sicher nicht Weltmeister,
weil sie nicht Elfmeter schießen können.
Allen voran Mr.Bean...äh..sorry Mr.Beckham.:mrgreen:

sorry, wenn ich jetzt was Altes ausgrabe *buddel*:

Bei Matzen handelt es sich möglicherweise um Damenfußball, da wünsch ich Alles Gute. (muß nicht immer Neulengbach oder Landhaus sein...)
Wieso Damenfußball?? Das ist natürlich ein ganz normaler edler Verein, der in der Schutzklasse spielt. Also da, wo Rapid auch in 3 - 4 Saisonen spielen wird *gg*

P.S. wenn Austria nicht Meister werden sollte, werde ich mein Eingangsstatement entsprechend umformulieren.
Schon passiert???

Cheers,
Frizzante

Hallo Frizzante,

meine Austria hat es mir erspart, mein Eingangsstatement vom 22.4.06 umformulieren zu müssen, welches wie folgt lautete:

ich versteh von Fußball mehr als von Sex.

Diese Aussage konnte vorläufig nicht falsifiziert werden: Austria wurde wie von mir vorhergesagt Meister - also quod erat demonstrandum

Ich wollte nicht, dass da irgendwas nicht zu Ende gedachtes im Raum stehen bleibt, wie gesagt wird.

Schönen Abend noch (England wird noch einmal gewinnen bei der WM, ich freue mich mit dir!)
mit sportlichen Grüßen
Paolo

Schönen Abend noch (England wird noch einmal gewinnen bei der WM, ich freue mich mit dir!)
Ciao Paolo,

Ich weiß, Du bist ein aufmerksamer Leser ;-) ... Naja, England wird vielleicht noch einmal gewinne, aber qualitativ verdient hätten sie's eigentlich nicht. Mal sehen - dank der Schiedsrichter ist die WM immer für völlig unerwartete Überraschungen in allerletzter Minute gut.

Cheers,
Frizzante

Hallo Frizzante,

nach Portugal (da reicht möglicherweise ein Tor in 120 Minuten) bleibt England der Samba nicht mehr erspart, da heißt es dann Koffer packen, aber vorher noch die Hotelbar trocken legen nicht vergessen!)

ich werde bei der WM alles weiter aufmerksam verfolgen.

Liebe Grüße
Paolo

Zurück
Oben