was denkt ihr

wer wird fussballmeister

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
ich habs gewusst, sind also doch betäubungsmittel im spiel
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Warts ab.
Ich werd auf dich denken, wenn die Meldung vom Sieg von Mattersburg durchkommt und das Burgenland in einem kollektiven Taumel fällt.Bei uns im Landtag liegt ein Antrag, das der 9.Mai zum Landesfeiertag erklärt wird.

Warts ab.
Ich werd auf dich denken, wenn die Meldung vom Sieg von Mattersburg durchkommt und das Burgenland in einem kollektiven Taumel fällt.Bei uns im Landtag liegt ein Antrag, das der 9.Mai zum Landesfeiertag erklärt wird.

ma herby hör auf mir tut mein bauch schon so weh vor lachen, aber eine frage herby , träumst du in schwarz-weiss oder in farbe :mrgreen:

rapid und austria vagleichn is so wie wenn ich einen vw-käfer mit einen mercedes s-klasse vagleich :haha:

Ich fahr lieber an Käfer als eine S-klasse.:mrgreen:
Wart nur, für euch kommen auch wieder schlechtere Zeiten,
nämhlich dann, wenn der Onkel Frank weg ist.
Oder wirds dann vielleicht besser???.:fragezeichen:

Wart nur, für euch kommen auch wieder schlechtere Zeiten,
nämhlich dann, wenn der Onkel Frank weg ist.

da hast leider recht, den narren die ihn vertrieben haben würde ich lebenslanges stadionverbot geben , ohne stronach wäre austria niemals dort wo sie jetzt ist

da hast leider recht, den narren die ihn vertrieben haben würde ich lebenslanges stadionverbot geben , ohne stronach wäre austria niemals dort wo sie jetzt ist
Ich glaub die, die ihn vertrieben haben ,sitzen auch außerhalb des Stadions, net nur innerhalb.

Ich glaub die, die ihn vertrieben haben ,sitzen auch außerhalb des Stadions, net nur innerhalb.

neid regiert die welt, ist oft so, und das gewisse personen an onkel franks stuhl gesägt haben ist schon richtig, was ich aber überhaupt nicht verstehe das manche fanklubs mit transparenten wie " magna raus" oder "stronach go retourn to canada" , ohne seine kohle wird in zukunft keiner mit der dosenmannschaft mithalten können :mauer:

Ach Herbydriverlein .... was soll ich nur sagen? Das mit Mattersburg zeigt zwar, daß die Ziel-1-Förderung der EU im Burgenland schön langsam greift, aber da waren Aktionen ... sie zu sehen ... das muß wohl sogar einen Mattersburger ganz schön schmerzen. Ich fürchte, das mit dem Cup war 'a nice try but not more'. Na, vielleicht beim nächsten Mal ... bis dahin heißt es aber üben, üben, üben: (Rück-)Pässe, Abwehr usw usf

Cheers,
F.

P.S. Laut eric111 soll ich mich für das Wort 'Großkopferte', das ich für Prestigeclubs bzw übersponserte Vereine verwendete hier öffentlich entschuldigen. Denkt Euch nur, er drohte mir ein sexfreies Wochenende an. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bitte WAS soll ich denn jetzt machen???? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach Herbydriverlein .... was soll ich nur sagen? Das mit Mattersburg zeigt zwar, daß die Ziel-1-Förderung der EU im Burgenland schön langsam greift, aber da waren Aktionen ... sie zu sehen ... das muß wohl sogar einen Mattersburger ganz schön schmerzen. Ich fürchte, das mit dem Cup war 'a nice try but not more'. Na, vielleicht beim nächsten Mal ... bis dahin heißt es aber üben, üben, üben: (Rück-)Pässe, Abwehr usw usf
Muß dir leider rechtgeben.Bist halt schon eine Fußballfachfrau!!
Cheers,
F.

P.S. Laut eric111 soll ich mich für das Wort 'Großkopferte', das ich für Prestigeclubs bzw übersponserte Vereine verwendete hier öffentlich entschuldigen. Denkt Euch nur, er drohte mir ein sexfreies Wochenende an. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bitte WAS soll ich denn jetzt machen???? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also, ich bleib bei der Bezeichnung und entschuldige mich nicht,
weil wenn er mir ein sexfreies Wochenende androht, ist mir das ziemlich wurscht.:mrgreen:

Also, ich bleib bei der Bezeichnung und entschuldige mich nicht,
weil wenn er mir ein sexfreies Wochenende androht, ist mir das ziemlich wurscht.:mrgreen:
... wie rücksichtsvoll & einfühlsam von Dir :roll:

Frizzante, deren Leben am seidenen Faden hängt *grummel*

wenn man sich dieses umfrageergebnis anschaut wie viele da daneben getippt haben so könnte es auch dem wm-favoriten brasilien ergehn :mrgreen:

Zurück
Oben