was denkt ihr

wer wird fussballmeister

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
sowoi im horr wia a im hanappistadion werdn imma schlochtgesänge augstimmt, eigantlich is fost ois gleich.....fost

im horrstadion: HIER REGIERT DER FAK

im hanappistadion: HIER KREPIERT DER SCR
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

DANKE TIROL​

wenn austria jetzt ned masta wird daun vadienans den titl a ned

Gratuliere Mike,
die AUSTRIA IST FAST MEISTER.:daumen:
Aber CUPSIEGER wird der SV MATTERSBURG.:)
So leid es mir tut.;)
Herby

Gratuliere Mike,
die AUSTRIA IST FAST MEISTER.:daumen:
So leid es mir tut.;)
Herby

möglich is im fuassboi vü, owa i glaub ned das mattersburg in wien gwinnt, i bin live dabei , kummst leicht a :fragezeichen:

mattersburg spüd im uefa cup is doch fia den klan varein a toller erfolg :daumen: :daumen: :daumen:

möglich is im fuassboi vü, owa i glaub ned das mattersburg in wien gwinnt, i bin live dabei , kummst leicht a :fragezeichen:

Was i no net,
muß amoi mein Terminkalender frogn.
Der was des bessa, ois i.:mrgreen:

Da Uefacup ist für uns nur so nebenbei.
Da Cupsieg is wichtiga.:mrgreen:

*kicher* ... ja, genau - das wäre echt verdient. Ich überleg mir auch ein paar Euro drauf zu setzen. Jedenphalls schau ich mir das Game mit Herzipinki live an .... und werd wohl wieder einen Hörschaden davontragen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

F.

*kicher* ... ja, genau - das wäre echt verdient. Ich überleg mir auch ein paar Euro drauf zu setzen. Jedenphalls schau ich mir das Game mit Herzipinki live an .... und werd wohl wieder einen Hörschaden davontragen.

Mal wieder ein Posting welches bestätigt das du im Fussball keine Ahnung haben tust.:mrgreen:
Bleib lieber bei den wenigen Sachen wo du was verstehst.:oops:

Die Austriafamilie ist zwar nicht die grösste,aber sie ist eine besondere.
Ich bin stolz ein Veilchen zu sein!!!!!!!!!!!!

Anmerkung!!!

Endlich mal ein Thread wo die liebe Angelina von Webowl,mal veressen tut zu posten,ihr Webowl ist ja sowieso der allerbeste ist!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben