Ich finde die Sache mit dem Andy Ivanschitz eine völlige Sauerei.
da stimme ich dir zu herby aber warum der jara ihn überhaupt mitgenommen hat ist mir noch unverständlicher
Die gleichen Fans, die ihm noch im Jahre 2005 vergöttert haben, machen jetzt so ein Theater.und die Herren EDLINGER, KUHN und SCHÖTTEL schauen dabei tatenlos zu.
naja da is der ivanschitz schon auch schuld...aussage von ihm voriges jahr....sollte ich rapid verlassen dann nur ins ausland... wusste gar nicht das salzburg schon zu deutschland gehört...
Bin auch Rapidfan, aber ich kann ihn verstehen, das er den Verein verlassen hat, er sieht eben keine sportliche Perspektive beim SCR.
die hat er international bei salzburg auch nicht
Solange ein gewisser Edlinger bei Rapid Präsident ist, wird es mit diesem Verein noch länger bergab gehen.
da stimme ich dir zuAber wir Rapidfans sind es ja gewohnt, 10 Jahre lang auf ein Highlight zu warten.
auch da stimme ich dir zu
Jedenfalls werden ich und einige andere langjährige, treue Rapidfans nicht mehr zu Heimspielen gehen, solange diese Herren das Sagen beim SK RAPID WIEN haben.
ist verständlich, eine vereinspolitik das ana sau graust, ivanschitz, hoffmann weg, geld gebunkert so kanns ned gehn
Um das Geld einer Eintrittskarte gehe ich lieber zu Helga´s Kabinensex und lass mir einen genussvoll :blasen .
durt wore amoi owa i hob kan stända zsaumbrocht, obn des guckal wost aum fernseha schaust untn des loch wostn durchschiabst und goa ned wast ob da a frau oda a hawara an blost Habe ich im Augenblick echt mehr davon.