was denkt ihr

wer wird fussballmeister

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
joa fia joa miassn unsare schifohra unsan guadn ruaf wida herstön weu se unsare wiesnbura dauand blamiern des 0-2 gegn de lachsfischa aus kanada woa wida amoi a absolutes heileit in da geschichte der nationalmaunnschoft :esreicht:

Für mi wor des Highlight das legendäre 0:1 in Landskrona gegen die Färerö ( oder so ähnlich) Inseln.
Des woarn dei, wo da Goalie a Zipfelmützn auf ghobt hot.
Drum san unsere domois eigschlofn.

Für mi wor des Highlight das legendäre 0:1 in Landskrona gegen die Färerö ( oder so ähnlich) Inseln.
Des woarn dei, wo da Goalie a Zipfelmützn auf ghobt hot.
Drum san unsere domois eigschlofn.

jo de liste der blamaschn is laung

0-1 gegn de farör (hickersberger)
0-9 gegn spanien (prohaska)
0-5 gegn israel (baric)
0-5 gegn de türkn (baric)
0-3 gegn usa (krankl)
0-2 gegn canada (hickersberger)

:mauer: :mauer: :mauer:

Hihi ... es haben immerhin 5 Leut bis dato auf Rapid gesetzt. Das nenn ich Optimismus, nein eigentlich Träumer ... Illusionisten... whatever. Da könnt ich gleich sagen, mein SC Matzen wird in dieser Dekade noch österr. Fußballmeister, wenn nicht gar daß er die ChampionsLeague gewinnt *gg*

Cheers,
F.

jo de liste der blamaschn is laung

0-1 gegn de farör (hickersberger)
0-9 gegn spanien (prohaska)
0-5 gegn israel (baric)
0-5 gegn de türkn (baric)
0-3 gegn usa (krankl)
0-2 gegn canada (hickersberger)
Bitte sogar in Belfast (auch nicht gerade ein Hain begnadeter Kickerkunst ...) hat man mich viele viele JAHRE danach auf das Faröer-Debakel angesprochen. Die haben sich das sogar dortn (wo man eh meist in Öl oder im Häfn ist) gemerkt und noch IMMER gelacht!!!

Dort kannte man nur diese Pleite und Rapid. Und jetzt frag ich mich die ganze Zeit, ob die auch den SC Matzen kennen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.... Abwegig wär's ned.

Cheers,
F.

Wehe Austria schafft das tatsächlich....
Der Rathausplatz hat doch in grün/weiß so nett ausgesehen.. hab ich mir sagen lassen.. ;)

Wehe Austria schafft das tatsächlich....
Der Rathausplatz hat doch in grün/weiß so nett ausgesehen.. hab ich mir sagen lassen.. ;)

ob de austria des schafft wird se no aussastön, owa bevor de mastaschoft augfaungt hod howe mit mein bruada um an göbn schein gwett das austria vor rapid is , den hoda ma vorige wochn zähneknirschend ummagschobn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kann ich mein Voting rückgängig machen? Ich tipp auf die Vienna.

:shock: wos fia a liga spüdn de vienna eigantlich :fragezeichen: isa wahnsinn wiavü wiena vareine den boch owegaunga san, vienna, spurtclub, fav ac, simmaring..

Jössas naaa ... Ich hab den Sportclub (Regionalliga Ost wie auch die Vienna, Würmla, Kottingbrunn, Ritzing usw usf) vergessen! Ich tipp auf Sportklub!
Natürlich!
Die werden Meister, also nächste Saison dann ....
Und übernächste der SC Matzen

Cheers,
F.

mein traum-tabellenendergebnis einer österreichischen bundesligasaison:

1. REAL MADRID
2. MANCHESTER UNITED
3. BARCELONA
4. AC MILAN
5. CHELSEA
6. JUVENTUS TURIN
7. LIVERPOOL
8. VALENCIA
9. SSC NAPOLI (mit Diego Maradona)
10. BAYERN MÜNCHEN (damit der Franz nicht gar so traurig ist und der Olli nicht wieder ausrasten muß dürfen die Bayern auch mitspielen).

...

das einzige, was beim heimischen noch fußball interessant ist, sind die posts in den foren der österreichischen tageszeitungen.

in einem artikel auf www.derstandard.at wurde über das spiel rapid gegen red bull salzburg berichtet. während des spieles kam es zu schweren ausschreitungen seitens der rapid - fans gegen den ex-rapid spieler andreas ivanschitz. er wurde mit morddrohungen, beschimpfungen seiner eltern etc. bedacht. in diesem zusammenhang schrieben die user "waldtraut" und "grüner veltliner" folgende posts:

waldtraut 18.04.2006 12:12

Schade, dass die Rapid-Fans nicht die Kreativität
der Barca-Fans besitzen und einen Schweinsschädel aufs Feld geworfen haben.
Das hatte wenigstens eine Symbolik, auch wenn sie wenig subtil war.

grüner veltliner | 18.04.2006 12:41 antworten

Strache, Mölzer und Stadler waren nicht erreichbar, daher beließ man das!

nachzulesen auf http://derstandard.at/?url=/?id=2416163&_range=1

Ich finde die Sache mit dem Andy Ivanschitz eine völlige Sauerei.
Die gleichen Fans, die ihm noch im Jahre 2005 vergöttert haben, machen jetzt so ein Theater.und die Herren EDLINGER, KUHN und SCHÖTTEL schauen dabei tatenlos zu.
Bin auch Rapidfan, aber ich kann ihn verstehen, das er den Verein verlassen hat, er sieht eben keine sportliche Perspektive beim SCR.
Solange ein gewisser Edlinger bei Rapid Präsident ist, wird es mit diesem Verein noch länger bergab gehen.Aber wir Rapidfans sind es ja gewohnt, 10 Jahre lang auf ein Highlight zu warten.
Jedenfalls werden ich und einige andere langjährige, treue Rapidfans nicht mehr zu Heimspielen gehen, solange diese Herren das Sagen beim SK RAPID WIEN haben.

Um das Geld einer Eintrittskarte gehe ich lieber zu Helga´s Kabinensex und lass mir einen genussvoll :blasen .Habe ich im Augenblick echt mehr davon.:mrgreen:

herby , bei da austria gehts genauso zua, sogenannte fans de mit sprüchen wie "magna raus" und transparenten wie "stronach raus" es soweit getrieben haben bis es onkel frank zu bunt wurde, mittlerweile darf man aber wieder hoffen das er bleibt und das die austria ein neues stadion bekommt, egal ob man frank nun symphatisch findet oder nicht er ist die hand die füttert und die vergrämt man nicht, sollte er wirklich gehen dann sehe ich für austria keine rosigen zeiten bevorstehen, ich frage mich echt was stronach diesen narren getan hat das solche sprüche und transparente rechtfertigt, er hat im gegensatz zum mateschitz den vereinsnamen sowie die vereinsfarben belassen nur das aus austria-memphis-wien halt austria-magna-wien wurde, österreichs fussball braucht solche geldgeber wie stronach oder mateschitz weil sonst hat man international nicht den funken einer chance ...siehe cl von rapid .....

Ich finde die Sache mit dem Andy Ivanschitz eine völlige Sauerei. da stimme ich dir zu herby aber warum der jara ihn überhaupt mitgenommen hat ist mir noch unverständlicher
Die gleichen Fans, die ihm noch im Jahre 2005 vergöttert haben, machen jetzt so ein Theater.und die Herren EDLINGER, KUHN und SCHÖTTEL schauen dabei tatenlos zu. naja da is der ivanschitz schon auch schuld...aussage von ihm voriges jahr....sollte ich rapid verlassen dann nur ins ausland...:roll: wusste gar nicht das salzburg schon zu deutschland gehört...
Bin auch Rapidfan, aber ich kann ihn verstehen, das er den Verein verlassen hat, er sieht eben keine sportliche Perspektive beim SCR.die hat er international bei salzburg auch nicht
Solange ein gewisser Edlinger bei Rapid Präsident ist, wird es mit diesem Verein noch länger bergab gehen.da stimme ich dir zuAber wir Rapidfans sind es ja gewohnt, 10 Jahre lang auf ein Highlight zu warten.auch da stimme ich dir zu :mrgreen:
Jedenfalls werden ich und einige andere langjährige, treue Rapidfans nicht mehr zu Heimspielen gehen, solange diese Herren das Sagen beim SK RAPID WIEN haben.ist verständlich, eine vereinspolitik das ana sau graust, ivanschitz, hoffmann weg, geld gebunkert so kanns ned gehn

Um das Geld einer Eintrittskarte gehe ich lieber zu Helga´s Kabinensex und lass mir einen genussvoll :blasen .:shock: durt wore amoi owa i hob kan stända zsaumbrocht, obn des guckal wost aum fernseha schaust untn des loch wostn durchschiabst und goa ned wast ob da a frau oda a hawara an blost :shock: Habe ich im Augenblick echt mehr davon.:mrgreen:

foa a poa heisa weida in de menzlgossn auf an :anspritzen: durt san imma supa hosn:daumen:

Du muast in Sitzraum gehn,
durt konnst di sche gmitlich hinsetzen, ausbratn und du sigst, wer da an blost. Und an guaten Blick aufn Fernseher host a.:capito:

Hallo liebe Sportsfreundin,

ich versteh von Fußball mehr als von Sex.

Daher muß ich jetzt eingreifen, endlich ein Thema für mich!

Meister wird Austria.
Hab gerade gevotet.
Bin morgen im Stadion und werde bei ungünstigem Spielverlauf gegen Grün selbst aufs Spielfeld laufen und den Schiedsrichter persönlich zum Abbruch überreden.(Verkleide mich zu diesem Behufe als Rapidanhänger, dann wirds keine 0:3 Strafverifizierung)

Bei Matzen handelt es sich möglicherweise um Damenfußball, da wünsch ich Alles Gute. (muß nicht immer Neulengbach oder Landhaus sein...)

Liebe Grüße
Paolo

P.S. wenn Austria nicht Meister werden sollte, werde ich mein Eingangsstatement entsprechend umformulieren.

Jössas naaa ... Ich hab den Sportclub (Regionalliga Ost wie auch die Vienna, Würmla, Kottingbrunn, Ritzing usw usf) vergessen! Ich tipp auf Sportklub!
Natürlich!
Die werden Meister, also nächste Saison dann ....
Und übernächste der SC Matzen

Cheers,
F.

Des brauchst net mochn, wei des mochn die Rapidfans wahrscheinlich söba, waun di Maunschaft so spüt, wia zuletzt.
Jetzt was i endlich, wer die gaunzn Rapidkrawalle gmocht hot.
Des woarn verkleidete Austriafans.Sowos.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben