K
Gast
(Gelöschter Account)
interessant is das do wöche gibt de wos 5 rundn vor schluss und trotz 15 punktn rückstaund nu imma glaum rapid wird masta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Hansi war damals noch ein sehr junger Trainer, mittlerweile ist auch er gereift.(nicht nur amKopf ).siehe seine Erfolge mit Admira, Mödling und dem ÖFB-team.Rapid war auch unter GUSTL STAREK, LOTHAR MATTHÄUS Abstiegskanidat und wird es wenns so weitergeht, nächstes Jahr auch sein.Dem Schurli Zellhofer trifft aber keine Schuld, denn hat ein schweres Erbe übernommen.
Auch ich gönne Pasching den Titel.
Ist ein echt geiler Club
Herbydriver
(Der beim legendären 4:0 gegen Werder Bremen live dabei war.War ein echt geiles Spiel)
Also ich bin auch Österreicher und zwar sehr gerne.
Aber der österreichische Fußball .....
Ist doch eh wurscht, wer Meister wird. International ist leider JEDE unserer Mannschaften ein Jausengegner für alle außer vielleicht Liechtenstein und den Vatikan :-(
Also ich bin auch Österreicher und zwar sehr gerne.
Aber der österreichische Fußball .....
Ist doch eh wurscht, wer Meister wird. International ist leider JEDE unserer Mannschaften ein Jausengegner für alle außer vielleicht Liechtenstein und den Vatikan :-(
Stellts eich vor es gibt a WM-Qualifikationsgruppe mit
Österreich
Malta
Andorra
Liechtenstein
San Marino
Vatikan
Wer wird in da Gruppn letzter???
Ja sicherUnd dann werden wir sicher EUROPAMEISTER!
Ja sicher
*vor lachen vom sessel falle*
Genau, wir reaktivieren die Helden von Cordoba und werden
EUROPAMASTA
Kaun da Hicke glei als Spülatrainer mitspün.