was denkt ihr

wer wird fussballmeister

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Kann ich mein Voting rückgängig machen? Ich tipp auf die Vienna.

Meine Liebe,Du kannst ja einiges mit mir anstellen aber beim Fussballl hört sich der Spass auf ,dein Voting ist eine Sauerei,aber es zeigt halt wieder das Frauen sowieso keine Ahnung beim Fussball haben!

100% ANTI SALZBURG!!
100% ANTI Rauschkugel JARA!!!!!!

Meine Liebe,Du kannst ja einiges mit mir anstellen aber beim Fussballl hört sich der Spass auf ,dein Voting ist eine Sauerei,aber es zeigt halt wieder das Frauen sowieso keine Ahnung beim Fussball haben!Warum, die Vienna ist der älteste Fussballclub in Österreich

100% ANTI SALZBURG!!Sog i A!!!!
Der Jara war zwar a guata Kicker, oba als Trainer is er a Null.

Meine Liebe,Du kannst ja einiges mit mir anstellen aber beim Fussballl hört sich der Spass auf ,dein Voting ist eine Sauerei,aber es zeigt halt wieder das Frauen sowieso keine Ahnung beim Fussball haben!

100% ANTI SALZBURG!!
Also ich geb ja zu, daß der Jara tatsächlich mittlerweilen eine gewaltige Trinkernase hat. Da kann man ja wohl nimmer sagen 'wie die Nase eines Mannes, so ... ' - weil bei Säufern spielt sich allermeist eh nix mehr diesbezüglich ab.

Mein herzallerliebster Eric, wir werden schon sehen, wer Recht behält. Jedenfalls ist die Austria unfähig einen großen Punkteabstand zum Rest des Feldes ins Trockene zu bringen.

Und das mit dem Sexentzug ... *lächel* ... damit schneidest Du Dir wohl nur ins eigene Fleisch. *har har* Diese Nacht ist wird jedenfalls in spezieller Position (Deinerseits) zu verbringen sein, damit Du Dich nicht berühren kannst.

Cheers,
Frizzante

P.S. Dafür hab ich für morgen auf die Austria gesetzt ... naja, gegen derzeit Bloßfüßige hoffentlich eine sichere Bank. Wenn nicht, dann gnade Dir ...

daweu isa scho ois startraina bezeichnet worn nur weura mit tirol 2 mastatitl hod :mauer:

Naja,als Spieler hat er wohl noch nicht so gesoffen wie heute,da haben sich halt zwei getroffen die super zueinanderpassen(Mateschitz/Jara)
Ungustl wie man sie erst finden muss!

Ich hoffe, daß wir das Derby gewinnen und doch Meister werden können,denn mit Leistungen wie es die Bullen Woche für Woche abliefern
dürfte man nichtmals bei uns den Titel holen.

Sollte es nicht gelingen dann sind wir aber selbst schuld,bedanken uns aber höflichst bei den uns so gut gesonnenen Schieris!:daumen:

Ich hoffe, daß wir das Derby gewinnen
Das will ich auch hoffen, sonst sind meine 90 Cents pfusch! Und dann gnade Dir ....

Sollte es nicht gelingen dann sind wir aber selbst schuld,bedanken uns aber höflichst bei den uns so gut gesonnenen Schiris!:daumen:
Ausreden über Ausreden. Überbezahlt, überfinanziert, übersponsort ... die Leistung steht in keiner Relation zum Knödel, das da investiert wird. Aber DAS diskutieren wir heut abend aus .. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
F.

Ausreden über Ausreden. Überbezahlt, überfinanziert, übersponsort ... die Leistung steht in keiner Relation zum Knödel, das da investiert wird.

do host absolut recht frizzante mit dem kader muasst normalerweise locka masta wern, wäre wieder a ormutszeichn wenn soizburg masta wird mit (derzeit) 11 niedalogn sovü wia ka aundara tabellenführa in europa ....bayern 3 , chelsea 3 , juventus 1, barcelona 4 , lyon 2, eindhoven 2, basel 2, porto 3 :mauer: :mauer: :mauer:

San a geile Truppe, oba im Europacap hobsn gegen RAPID früher ka Chance kobt.
Heit vielleicht scho.:daumen:

naujo do is 3-0 fia celtic gstaundn im rückspü daun hod da weinhofa a holywoodreife eilog gliefat , aungeblich isa vo ana münzn troffn woan :shock: haums in schottlaund münzn so gross wia hendleier :mrgreen:

Zurück
Oben