- Reaktionen
- 52.355
Verständlich wenn der vorher ned weiß was sich gehörtwir dürfen auch nicht ausm klo trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verständlich wenn der vorher ned weiß was sich gehörtwir dürfen auch nicht ausm klo trinken
Hallo
Frage steht oben. Und was ist euch verboten?
Freue mich auf eine interessante Diskussion.
Liebe Grüße Masaro73
Ja, und was macht man dann in einer Behörde um den Tag herum zu bekommen?also in der Behörde - ist verständlicherweise alles Private verboten.
Ja, und was macht man dann in einer Behörde um den Tag herum zu bekommen?
Arbeiten wirds ja nicht sein?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genauso wie ausser in pausen das Handy verboten ist.(fahren ja herum)
Eh...Solch einen depperten Spruch sah ich schon herannahen...
Wennst halt jeden Tag mit Behörden zu tun hast, und das in einem Bereich wo Entscheidungen teils binnen Minuten gefällt werden müssen, dann musst schon sehr, sehr viel Glück haben, dass du am anderen Ende der Leitung einen der wenigen kompetenten Gesprächspartner hast.
Aso, die muss man ned überweisen? Hättest mir das mal früher gesagt, dann könnt ich jetzt auch so deppatdie zahlst aber ned du....
Aso, die muss man ned überweisen?
Du bist zwar in dem Fall der Steuerschuldner aber nicht der Steuerträger, sprich jene Person, die mit der Steuer wirtschaftlich belastet wird. Inwieweit es in deiner Branche zu Umwälzvorgängen kommt, ist da natürlich noch nicht berücksichtigt.
er hats eh verstanden, er macht nur auf wichtig....Du bist zwar in dem Fall der Steuerschuldner aber nicht der Steuerträger, sprich jene Person, die mit der Steuer wirtschaftlich belastet wird. Inwieweit es in deiner Branche zu Umwälzvorgängen kommt, ist da natürlich noch nicht berücksichtigt.
er macht nur auf wichtig....
Pfff......wollte zum Ausdruck bringen das ich brav meine USt abführe und ned schwarz arbeite.Du bist zwar in dem Fall der Steuerschuldner aber nicht der Steuerträger, sprich jene Person, die mit der Steuer wirtschaftlich belastet wird. Inwieweit es in deiner Branche zu Umwälzvorgängen kommt, ist da natürlich noch nicht berücksichtigt.
nein, mit dem er so tut, als müsste er die UST zahlen, und ned weiter fakturierenMit einer quartalsweisen UVA?
Toller Typ dunein, mit dem er so tut, als müsste er die UST zahlen, und ned weiter fakturieren
nein, mit dem er so tut, als müsste er die UST zahlen, und ned weiter fakturieren
Lass es gut sein, i bin's schon gewohnt.Wo hat er das behauptet?
der teure Trüffel ist erm ned bekommen.
kein Problem, ich habe ihn mit der UST bezahlt.....