Was fehlt dem EF am meisten?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Kein Krawall: Der Vorposter hat mir Probleme mit dem Denken diagnostiziert. Ziemlich unfreundlich, finde ich
Wie ich schon geschrieben habe, war mein Ausgangspunkt ein User, der ĂŒberhaupt kein Profil hat. Ich dachte, das ist Voraussetzung, dass man im EF Existenzberechtigung hat. Warum sich andere User so heftig mit diesem User solidarisiert haben und persönlich geworden sind, entzieht sich meiner Kenntnis-
Boa - Errektionsprobleme oder was?

Wenn ihr ficken wollts -gehts ficken.
Wenn ihr zum Ficken ein ausgefĂŒlltes Profil wollts - nehmt nur die
Wenn ihr Daten ĂŒber User wollt -fragt sie
Wenns euch stört das alle glotzen -Profil absperren
Wenn ihr mit manchen nit könnt - ignore Button
Wenn ihr Probleme mit Formulierungen habt -Duden.

Alter Verwalter, so viele Seiten Herungezicke. Nehmt euch a Zimmer ... :vorsichtig:

Na, i will eigentlich ks Antwort auf mein Post (obwohl ich mir sicher bin das eine kommt :mrgreen:)

Gibt es eigentlich am Handy eine Funktion, um die EF-App zeitweise "unsichtbar" zu machen? Ich möchte bewusst auch Auszeiten nehmen, aber ich merke, dass ich die App automatisch stÀndig öffne(n will) sobald ich mein Handy in der Hand habe.

Wurde wahrscheinlich schon gesagt, aber ein Verbot von Schwanz-Avataren wĂŒrde die QualitĂ€t deutlich heben. Die scheinen eher mehr als weniger zu werden. Gibt es wahrscheinlich nicht, weil die Durchsetzung mĂŒhsam wĂ€re.

Wurde wahrscheinlich schon gesagt, aber ein Verbot von Schwanz-Avataren wĂŒrde die QualitĂ€t deutlich heben. Die scheinen eher mehr als weniger zu werden. Gibt es wahrscheinlich nicht, weil die Durchsetzung mĂŒhsam wĂ€re.
Nimm dir Premium, dann kannst du sie ausblenden ;)

Es ist aber ein Erotikforum und hier sollen alle ihre Auffassung von Erotik ausleben dĂŒrfen und wenn das ein "Schwanz-Avatar" ist, sei's drum đŸ€·â€â™€ïž
Mehr "QualitÀt" bedeutet auch mehr Zensur.

Zuletzt bearbeitet:
Niemand hÀlt die Leute hier davon ab, sehr private Bilder zu veröffentlichen. In Form von Avataren ist es aber sehr aufdringlich und nervig.

Ich will mir nicht dauernd irgendwelche Geschlechtsteile in Großaufnahme anschauen mĂŒssen. Es hat absolut nichts mehr mit Erotik zu tun, wenn diverse Dinge in Popschlöchern steckend, saftelnde Penisse oder Vulven mit Einblick bis zum Muttermund, als Avas einem stĂ€ndig ins Auge springen.
Danke 🙏 ich finde die neue Galerie furchtbar. Vielleicht bin ich zu alt. Nicht so prĂŒde. Aber du sprichst mir aus dem Herzen.

Von Fehlen ist keine Rede, aber nur mal so eine Anregung.

Wie wÀre es denn, wenn wir in dem Forum:

ein Unterforum mit realen Geschichten bekÀmen:
Jeder der etwas aufarbeiten oder Erlebtes aus unterschiedlichen Standpunkten berichten will, kann es auch im Austausch mit Beteiligten und Interessierten tun.

Auch wĂŒrden Threaderöffnungen im Diskussionsforum, die wohl ausschließlich dem Teilen faszinierender Erlebnisse dienen, aber nicht zur Diskussion stehen, ein wĂŒrdiges Zuhause finden.

Nur so eine Idee - so wie Reality-TV oder so halt......

Von Fehlen ist keine Rede, aber nur mal so eine Anregung.

Wie wÀre es denn, wenn wir in dem Forum:

ein Unterforum mit realen Geschichten bekÀmen:
Jeder der etwas aufarbeiten oder Erlebtes aus unterschiedlichen Standpunkten berichten will, kann es auch im Austausch mit Beteiligten und Interessierten tun.

Auch wĂŒrden Threaderöffnungen im Diskussionsforum, die wohl ausschließlich dem Teilen faszinierender Erlebnisse dienen, aber nicht zur Diskussion stehen, ein wĂŒrdiges Zuhause finden.

Nur so eine Idee - so wie Reality-TV oder so halt......
Das Problem wĂŒrd die GlaubwĂŒrdigkeit sein. Auf der einen Seite werden Spassvögel da haarstrĂ€ubenden Unsinn posten, auf der andern gibts halt (absurde) wahre Geschichten, die dann erst recht keiner glaubt.
D.h. es wĂŒrde eppa mehr gestritten und gekeift als Geschichten gepostet werden.

Das Problem wĂŒrd die GlaubwĂŒrdigkeit sein.
Owa geh, ich sag ja wie Reality-TV.
Kann stimmen oder nicht.

Einiges könnte sich gleich in einem Thread bĂŒndeln bzw. könnte gut Erfundenes, tatsĂ€chlich Erlebtes einen Platz finden.
Fast reale Fakegeschichten können doch oft mehr amĂŒsieren bzw. interessieren, als banale öde RealitĂ€t - geht im Fernsehen doch auch so. :D

Genau kann man nie wissen, wieviel oder ob Wahrheitsgehalt in Reality drin ist, dennoch gefragte Segmente in der Welt der Unterhaltung.
TĂ€t eh niemanden etwas nĂŒtzen, wenn man weiß ob es stimmt oder nicht.
Der Schauder, dass es echt sein könnte, reicht doch eh schon.

:D

Tja und es gibt wahrlich Leute, die etwas das andere gar nicht fĂŒr so spektakulĂ€r halten als großes Erlebnis empfinden.
Es gibt hier z.B. ĂŒber 30igjĂ€hrige, die das erste Mal Nahkontakt mit dem anderen Geschlecht haben und im Überschwang teilen wollen u.s.w., u.s.w.

Die werden im Diskussionsthread oft belĂ€chelt, oder ein bisserl zur Sau gemacht, oft ganz Junge, die dann den Schwanz einziehen. Auch die könnten sich dort mit ihren vielen "ersten Malen" von der Seele schreiben was sie gerade so großartig fĂŒr sich entdeckt haben. :)

Es ist eh so frisch geworden.
Auslachen, BelĂ€cheln, RunterdrĂŒcken - muss ja nicht sein - wofĂŒr, fĂŒr einen Gag?
Den TE trifft es oft recht hart, auch wenn er sich patschert angestellt halt.
Kann ja net jeder Eloquenz daheim statt Sperma ĂŒbers MĂŒsli gegossen haben. :D

drum les is keine mehr, weils einfach nur nervt..
Ich war dort noch nie, drum fÀnde ich es dort zwischen RealitÀt und persönlicher Wahrnehmung ganz gut.
Ja und ich gebe es zu - Asche auf mein Haupt - es war eine Ă€ußerst eigennĂŒtzige Idee. *schĂ€m*

Ich war dort noch nie, drum fÀnde ich es dort zwischen RealitÀt und persönlicher Wahrnehmung ganz gut.
Ja und ich gebe es zu - Asche auf mein Haupt - es war eine Ă€ußerst eigennĂŒtzige Idee. *schĂ€m*
HĂ€ufig wird am Anfang einer Geschichte geschrieben: Nach einer wahren Begebenheit.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben