- BeitrÀge
- 5.559
- Reaktionen
- 20.050
- Checks
- 32
Falsche Ortsangabe, sonst stimmt esDeine vllt, du streitest ja schon lÀnger rum hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Falsche Ortsangabe, sonst stimmt esDeine vllt, du streitest ja schon lÀnger rum hier
Streitet er wo anders auch rum ?Falsche Ortsangabe, sonst stimmt es
Boa - Errektionsprobleme oder was?Kein Krawall: Der Vorposter hat mir Probleme mit dem Denken diagnostiziert. Ziemlich unfreundlich, finde ich
Wie ich schon geschrieben habe, war mein Ausgangspunkt ein User, der ĂŒberhaupt kein Profil hat. Ich dachte, das ist Voraussetzung, dass man im EF Existenzberechtigung hat. Warum sich andere User so heftig mit diesem User solidarisiert haben und persönlich geworden sind, entzieht sich meiner Kenntnis-
-> So verbergen Sie Apps unter Android (ohne gewÀhr).Gibt es eigentlich am Handy eine Funktion, um die EF-App zeitweise "unsichtbar" zu machen?
Wo ein Wille, ein Weg..Gibt es wahrscheinlich nicht, weil die Durchsetzung mĂŒhsam wĂ€re.
Nimm dir Premium, dann kannst du sie ausblendenWurde wahrscheinlich schon gesagt, aber ein Verbot von Schwanz-Avataren wĂŒrde die QualitĂ€t deutlich heben. Die scheinen eher mehr als weniger zu werden. Gibt es wahrscheinlich nicht, weil die Durchsetzung mĂŒhsam wĂ€re.
Wurde wahrscheinlich schon gesagt, aber ein Verbot von Schwanz-Avataren wĂŒrde die QualitĂ€t deutlich heben. Die scheinen eher mehr als weniger zu werden. Gibt es wahrscheinlich nicht, weil die Durchsetzung mĂŒhsam wĂ€re.
Danke ich finde die neue Galerie furchtbar. Vielleicht bin ich zu alt. Nicht so prĂŒde. Aber du sprichst mir aus dem Herzen.Ich will mir nicht dauernd irgendwelche Geschlechtsteile in GroĂaufnahme anschauen mĂŒssen. Es hat absolut nichts mehr mit Erotik zu tun, wenn diverse Dinge in Popschlöchern steckend, saftelnde Penisse oder Vulven mit Einblick bis zum Muttermund, als Avas einem stĂ€ndig ins Auge springen.
Stimmt so nicht mehr, und ist schon etwas lĂ€nger her...DĂŒrfen sie auch nicht, siehe Forenregel.
Das Problem wĂŒrd die GlaubwĂŒrdigkeit sein. Auf der einen Seite werden Spassvögel da haarstrĂ€ubenden Unsinn posten, auf der andern gibts halt (absurde) wahre Geschichten, die dann erst recht keiner glaubt.Von Fehlen ist keine Rede, aber nur mal so eine Anregung.
Wie wÀre es denn, wenn wir in dem Forum:
Sexstories / Erotische Geschichten
Erotische Geschichten - erfunden oder wahr, Gedichte,..www.erotikforum.at
ein Unterforum mit realen Geschichten bekÀmen:
Jeder der etwas aufarbeiten oder Erlebtes aus unterschiedlichen Standpunkten berichten will, kann es auch im Austausch mit Beteiligten und Interessierten tun.
Auch wĂŒrden Threaderöffnungen im Diskussionsforum, die wohl ausschlieĂlich dem Teilen faszinierender Erlebnisse dienen, aber nicht zur Diskussion stehen, ein wĂŒrdiges Zuhause finden.
Nur so eine Idee - so wie Reality-TV oder so halt......
Owa geh, ich sag ja wie Reality-TV.Das Problem wĂŒrd die GlaubwĂŒrdigkeit sein.
Die Gschicht kommat eh auf die erstn paar Seitn.statt Sperma ĂŒbers MĂŒsli gegossen haben.
Hab ich hier auch bei sehr guten Geschichten erlebt - drum les is keine mehr, weils einfach nur nervt..D.h. es wĂŒrde eppa mehr gestritten und gekeift als Geschichten gepostet werden
Ich war dort noch nie, drum fÀnde ich es dort zwischen RealitÀt und persönlicher Wahrnehmung ganz gut.drum les is keine mehr, weils einfach nur nervt..
HÀufig wird am Anfang einer Geschichte geschrieben: Nach einer wahren Begebenheit.Ich war dort noch nie, drum fÀnde ich es dort zwischen RealitÀt und persönlicher Wahrnehmung ganz gut.
Ja und ich gebe es zu - Asche auf mein Haupt - es war eine Ă€uĂerst eigennĂŒtzige Idee. *schĂ€m*