Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab alles aktiviert bekomme aber trotzdem nix 😅

Anhänge

• FD2242B6-0C05-42F5-BAD1-704FF88194FA.png
    FD2242B6-0C05-42F5-BAD1-704FF88194FA.png
    312,2 KB · Aufrufe: 11
Eine App für Android und IOS Nutzer 😊

Lies mal dieses Thema, da hast dann sowas ähnliches wie eine "APP". Ich benutze diese Funktion und funktioniert tadellos.

Mehr als eine Messenger-App (ähnlich dem Facebook Messenger) würde es gar nicht in die Stores (Apple App Store bzw. Google Play Store) schaffen, da dort Adult-Inhalte nicht akzeptiert werden. Für eine PWA ist hingegen kein Store nötig. Wie schon an anderer Stelle festgestellt: eine iOS Unterstützung ist erst seit kurzem theoretisch möglich und diese werden wir wohl im Laufe des Jahres auch anbieten können. Zum momentanen Zeitpunkt gibt es PWA ("EF-App") nur für Android.

Hallo liebe EF-Community und lieber @admin ,

Was mir persönlich fehlt und aus meiner Sicht dringend nötig wäre, ist eine individuelle Sortierbarkeit/Reihung der Medien innerhalb der Alben, sowie der Alben selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, eine Erklärung, ab wann ein Foto ein "Highlight" (in der Galerie) ist und wer es entscheidet? Die Summe der positiven Reaktionen ist scheinbar kein Kriterium. Wieso eigentlich nicht?
Beispielsweise hat eine Userin über 1.300 Reaktionen (bei einem Foto) und kommt in den Highlights nicht vor, dafür aber ein Foto eines Users mit nur einer Reaktion.

Und: Eine Erklärung, warum man keine selbsterstellten GIF' als Profilbild verwenden darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben