Hallo!
das Seh ich genauso wie Madame-M!
Wenn man seine Dominante Ader auslebenmöchte, dann ist das Spenden von NS und KV eines der geilsten Sachen. Es macht viele einfach heiß wenn man weiß, es wird alles gegessen was man spendet. Das was man vielleicht selbst als Ekel empfidet, wird von seinem Sklaven aufgenommen.
Auch wenn selbst nicht darauf steht es zu essen oder zu trinken. Ich kenn einige Leute die es nur machen weil es ein Machtgefühlt gibt.
Andersrum gibt es natürlich auch viele die es als das devoteste Erlebnis sehen, das man erleben kann. Das Essen von KV und Trinken von NS törnt manche Sklaven so an das sie dabei sogar kommen.
Es gibt hier viele Formen und Praktiken die man mit NS und KV machen kann. Da sind Pauschalaussagen und Schubladendenken fehl am Platz. Denke das Thema ist noch immer sehr heikel, da zu selten zugegeben wird, dass man schon mal in irgendeiner Form daran gedacht hat (und es einen angemacht hat).
Gesundheitlich höre ich nur das es keine Probleme für die gibt die es Essen, da kann ich nicht viel dazu sagen?
Gibst jemanden der regelmäßig KV isst, der was darüber sagen kann?
Gruß
Tom