Was findet ihr eigentlich an KAVIAR?

unakzeptabel, nicht auf Video und schon garnicht live.

Es sei denn, man hat sein Brechmittel gerade nicht griffbereit und möchte sein Völlegefühl bekämpfen.
Mich hebt es schon, wenn ich in Hundstrümmerl trete...

Hallo ! Ein Argument ist dass es es außergewöhnlich ist, da es nicht ein jeder will. Dass 2. Argument bezieht sich auf die Dauer, da der Körper länger arbeiten muss, um alles raus zu bekommen. Dass 3. Argument bezieht sich auf Abwechslung. bei einen Dildo beispielsweise hast du nur 1 Ding in selber Form. Kaviar kannst du sehr vielfältig einsetzen. Dass 4.Argument bezieht sich auf die Verfügbarkeit. Ein Dildo oder ein anderes Spielzeug muss gekauft, lange vorher bestellt, und bezahlt werden. Der Ablauf bis das Spielzeug in deinen Händen ist dauert so sehr lang. Kaviar produziert ein jeder Mensch und ist deshalb immer verfügbar. Ist es zeitlich nicht gleich möglich, damit arbeiten zu können gibt es ja Hilfsmittel wie Tee, Einlauf mit Wasser, oder Zäpfchen. Tee braucht dabei länger um die Wirkung zu erhalten. Aber bei Einlauf mit Wasser oder Zäpfchen benötigst du nur wenige Minuten. Hoffe ich habe dir hier genug Gründe geliefert, um es selbst zu versuchen. Viel Erfolg. Liebe Grüße Bernd

Hallo!

Hätte da mal ne Frage: Was turnt Leute eigenlich bei Kaviar so an?
Ist es einfach nur der Voyeurismus einer Frau beim kacken zuzusehn, oder finden manche es wirklich so erregend, wenn ihnen auf den Bauch geschissen wird?
Möchte auch mal verstehen wie so was abläuft.......

Auf youtube gibt es dazu ein Video bzw. ein Mitschnitt von Domian bzgl. einer seiner Sendungen zum Thema "Exkremente". Vielleicht findest Du ja dort Antworten auf Deine Frage.
Wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden... auch Fetische gibt es viele (Domian ist leider nicht ganz so tolerant bzgl. dieses Themas. Er ist halt nur ein Vanilla ;) )
Viel Spaß! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=2UUgH5aPW7s&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaviar ist geil, außergewöhnlich, und auch sehr an- und aufregend für viele von uns ! Dieser Fetisch ist durchaus praktikabel. Ich kann es mir gut vorstellen, und bin auch dafür !

Liebe Grüße
Bernd

hey dafür gibts sicher auch nen fetisch

Hab mir das Video (bewusst) nicht ansgesehen, aber zum Thema Kotzen und Fetisch: Natürlich gibt es das. Nennt sich "roman shower". Und ich bin mir sicher, ich würde da dann gleich dazu kotzen und sicher ned geil werden. (so wie wohl auch bei KV, denke ich).

interessanter Thread!

wenn nur die Leut nicht wärn, die immer schreiben, das sie das nicht mögen... das spamt hier den Thread zu...
es geht hier um die Diskussion wie und warum, wers nicht mag... lest`s doch nicht!

Danke!

LG
C.

Hallo!

Ich sehe es als die hoechste Form der Demuetigung aber auch der Zuwendung die man der/dem Sklavin/Sklaven dem Cuckold zu Teil werden kann!

Madame-M

Hallo!

das Seh ich genauso wie Madame-M!
Wenn man seine Dominante Ader auslebenmöchte, dann ist das Spenden von NS und KV eines der geilsten Sachen. Es macht viele einfach heiß wenn man weiß, es wird alles gegessen was man spendet. Das was man vielleicht selbst als Ekel empfidet, wird von seinem Sklaven aufgenommen.
Auch wenn selbst nicht darauf steht es zu essen oder zu trinken. Ich kenn einige Leute die es nur machen weil es ein Machtgefühlt gibt.

Andersrum gibt es natürlich auch viele die es als das devoteste Erlebnis sehen, das man erleben kann. Das Essen von KV und Trinken von NS törnt manche Sklaven so an das sie dabei sogar kommen.

Es gibt hier viele Formen und Praktiken die man mit NS und KV machen kann. Da sind Pauschalaussagen und Schubladendenken fehl am Platz. Denke das Thema ist noch immer sehr heikel, da zu selten zugegeben wird, dass man schon mal in irgendeiner Form daran gedacht hat (und es einen angemacht hat).

Gesundheitlich höre ich nur das es keine Probleme für die gibt die es Essen, da kann ich nicht viel dazu sagen?
Gibst jemanden der regelmäßig KV isst, der was darüber sagen kann?

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das nur bestätigen. KV ist eben etwas, dass "neben" dem normalen Leben steht, im "normalen" Leben wühle ich natürlich auch nicht im Dreck - manchmal ist KV aber eine furchtbar geile Sache. Man "spielt" da mit etwas, das ansonsten tabu ist, klar eine eher extreme Ausprägung, aber wenn es alle beteiligten wollen: wer hat das Recht sich darüber aufzuregen. Leider hatte ich bis dato nur ein Erlebnis dieser Art, wie man hier lesen kann gibt es ja nicht viele dies teilen. Es war aber ein ziemlich eindrucksvolles Erlebnis!
LG, Tafelwasser.

Über einen bekannten österreichischen Schauspieler und Rundfunkmoderator, der aber schon verstorben ist, habe ich gehört, dass er gerne zu Freudenmädchen gegangen ist. Die musste dann über ihm hockend auf eine Glasscheibe kacken.:shock:

Also was man AN Kaviar findet weiß ich nicht,aber ich kann dir sagen was man IN Kaviar findet.Nämlich ganze Maiskörner wenn man die beim Abendessen am Tag zuvor nicht richtig kleingekaut hat :lehrer:

es ist einfach herrlich in eine warme frauenscheisse zu ficken !!! wenn sie danach ihre eigene scheisse wieder vom schwanz ableckt

Hallo!

Hätte da mal ne Frage: Was turnt Leute eigenlich bei Kaviar so an?
Ist es einfach nur der Voyeurismus einer Frau beim kacken zuzusehn

Das wäre doch einmal was! :)

Ich weiß, auf das steht nicht jeder, aber ich würde mir das sehr geil vorstellen. Gerne darf es aber auch hineingehen in die Windel.

Zuletzt bearbeitet:
so wie bei allem im leben muss man sagen "es kommt immer darauf an". ich bin ende 50 und habe eine freundin mit 29. ich bin so geil auf dieses mädel, dass es einfach nichts gibt was ich an ihr nicht liebe. sie steht wahnsinnig darauf, dass ich sie vor dem sex lecke und speziell ihr arschloch mit meiner zunge bearbeite. da ist es schon einige male passiert, wenn ich ihr die pobacken fest auseinander ziehe und meine zunge tief in ihr polöchlein drücke, dass ihr ein pfurtz auskommt und manchmal war schon etwas festeres dabei. natürlich riechen fäkalien nicht nach rosenwasser, aber wenn man einen mensche so sehr liebt dann finde ich es o.k. wenn sie mich vollscheißt.

Zurück
Oben