- Reaktionen
- 1.987
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo!
Hätte da mal ne Frage: Was turnt Leute eigenlich bei Kaviar so an?
Ist es einfach nur der Voyeurismus einer Frau beim kacken zuzusehn, oder finden manche es wirklich so erregend, wenn ihnen auf den Bauch geschissen wird?
Möchte auch mal verstehen wie so was abläuft. War mal bei einer, aber Hostess di auch KV anbietet aber hatte nur GV. Habe sie aus Neugier gefragt wie das so ist (ob man einnige Zeit vorher einen Termin machen muss). Sie hat mir gesagt dass man auch kurzfristig kommen kann, weils bei ihr eigentlich immer funktioniert, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen..¿?
(ich kann jedenfalls nicht auf Befehl schei**en )
also ich finde das ganze total geil --aber nur beim lesen..naja sie hockt ueber mich und ganz einfach zu sehen wie sie druckt und ihr kleines poloch öffnet und nix kommt und sie druckt und ja man sieht was und wieder und plötzlich gleitet es heraus ........
also ich finde das ganze total geil --aber nur beim lesen..
ich würde es auch sofort leibend gerne machen
wenn ich wüsste dass es nicht so grässlich stinkt..
NUR das hält mich dann doch immer wieder vom realen "scat vergnügen" ab..
ich hab auch einige erfarungen sammeln alls tollete und sm sklave leider bin ich etwas klamm zur zeit aber ich
sind eben nicht alle menschen in deiner norm ich habe eben rechtschreibfeheler und mich damit abgefunden dafür hab ich andere gwalitenetn die du nicht hast dehn das ist das fantschische jeder mensch ist so anderstartig ein wunder man sollte die gwalitteten des menschen schetzen und nicht die fehler eines menschen zu verurteilen
ja skybir hoffe du bist fehle frei bei allem was du tust
also ich finde es einfach nur ekelhaft