Was findet ihr eigentlich an KAVIAR?

Es ist schwer zu sagen was einen an Kaviar aufgeilt. Vielleicht ist es der Reiz des ungewöhnlichen. Ich wurde durch eine gute Bekannte in diese Spielart eingeführt. In unregelmäßigen Abständen traf ich mich mit ihr um unsere gemeinsam perversen Neigungen auszuleben. Eines Tages kam auch das Gespräch auf KV. Ich besorgte ein entsprechendes Video und das dort gezeigte törnte uns unheimlich an. es wurde gezeigt, wie zwei Frauen ihre Notdurft auf einem Mann verrichteten. Es dauerte nicht lange und meine Bekannte befahl mir mich nackt im Badezimmer auf die Fliesen zu legen. Sie platzierte ihre Möse zunächst über meinen Gesicht und pisste mir portionsweise in meinen Mund, eine Praktik die wir jedesmal zelebrierten. nachdem ihr Strahl versiegt war
drehte sie sich um und zeigte mir ihre Arschbacken. Sie setzte sich über meinen Brustkorb und zog ihre Backen auseinander so dass ich ihr Braunes Loch sehen konnte. Ich sah wie ihre Rosette zu pulsieren begann und der braune Ködel sich langsam aus dem
Loch schob und auf meinem Bruskorb landete. Ich war total fasziniert. Eine zweite und dritte Wurst folgten. Nachdem sie sich ausgeschissen hatte beugte sie sich über mich, nahm eine Wurst in die Hand und hielt sie mir unter die Nase. Der Gestank war unbeschreiblich, törnte mich aber enorm an. Sie befahl mir meinen Schwanz in die Hand zu nehmen um ihn zu wichsen. Es dauerte nicht lange und ich spritzte ab.
Dies war mein erstes Kaviarerlebnis. In der Folgezeit bauten wir diese Spielart immer mal wieder ein. Kaviarspielereien kann ich nicht jederzeit praktizieren, es muss halt von der Stimmung und der Geilheit her passen. Im übrigen ist das ganze reine Geschmacksache und ich bin froh eine Bekannte gefunden zu haben mit der ich diese Spielart ausleben kann.
Gruß

kein problem nennen wir was es ist, scheissen shitting scat usw usw es ist geil........bin durch zufall dazu gekommen. eine chinesische studentin und ich sind zu mir gegangen und ich muss pinkeln und sie hat plötzlich MÜSSEN ich war beim pinkeln und sie ist rein gekommen und hat gesagt ich muss ich muss und mit es tut mir leid hat sie ihre hosen und unterhosen runter gemacht und in die duschkabine geschissen ...........es war ihr sehr peinlich aber dann..............................

Hallo!

Hätte da mal ne Frage: Was turnt Leute eigenlich bei Kaviar so an?
Ist es einfach nur der Voyeurismus einer Frau beim kacken zuzusehn, oder finden manche es wirklich so erregend, wenn ihnen auf den Bauch geschissen wird?
Möchte auch mal verstehen wie so was abläuft. War mal bei einer, aber Hostess di auch KV anbietet aber hatte nur GV. Habe sie aus Neugier gefragt wie das so ist (ob man einnige Zeit vorher einen Termin machen muss). Sie hat mir gesagt dass man auch kurzfristig kommen kann, weils bei ihr eigentlich immer funktioniert, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen..¿?
(ich kann jedenfalls nicht auf Befehl schei**en ;) )

Kann ich mir net vorstellen,ange....zu werden

naja sie hockt ueber mich und ganz einfach zu sehen wie sie druckt und ihr kleines poloch öffnet und nix kommt und sie druckt und ja man sieht was und wieder und plötzlich gleitet es heraus ................und die geräusche naja so wie alles das mann nicht gerne hat verstehen die leute nicht........so wie ich verstehe nicht was so geil ueber ein fuss zu wichsen oder an lack aber each to hos or her own..........das macht das leben interessant

naja sie hockt ueber mich und ganz einfach zu sehen wie sie druckt und ihr kleines poloch öffnet und nix kommt und sie druckt und ja man sieht was und wieder und plötzlich gleitet es heraus ........
also ich finde das ganze total geil --aber nur beim lesen..
ich würde es auch sofort leibend gerne machen
wenn ich wüsste dass es nicht so grässlich stinkt..

NUR das hält mich dann doch immer wieder vom realen "scat vergnügen" ab..:shock::mrgreen:

Mein Ding ist Kaviar nicht! :-(
Poloch lecken, also Rimming, find ich schon geil. Aber KV in den Mund und dann eventuell noch schlucken könnte ich mir nicht vorstellen.

also ich finde das ganze total geil --aber nur beim lesen..
ich würde es auch sofort leibend gerne machen
wenn ich wüsste dass es nicht so grässlich stinkt..

NUR das hält mich dann doch immer wieder vom realen "scat vergnügen" ab..:shock::mrgreen:

Der Geruch hängt davon ab was man gegessen hat ;)

ich hab auch einige erfarungen sammeln können mit ns und kv und gerade kv macht mich immer mehr an ich treume von einem paar alls sklave benützt zu werden oder auch von einer domina lady Katarina hab ich mich nun die leste tage befast bei ihr wurd ich mich denk ich sehr woll füllen da sie ne sehr aufwendige hp gerade vorbereitet die noch nicht ferdich ist aber sie were die lady der ich mich anvertrauen wurde alls tollete und sm sklave leider bin ich etwas klamm zur zeit aber ich werd die grisse überwinden und osterreich gefelt mir ja sowiso weil ich ein absoluter schie faher und berg fahn bin und kv fand ich schon inderesand alls kind hab da ab zu mal die zuge dran gehalten und speter sogar versucht die erste mal gings ganz schwer aber ich schaffe nur durch den du must es schlucken den ganzen heufchen da mir das bis jetzt nur 3 mal gelang jemanden zu finden der mich alls tollete benutzte und mit der peitshe mir dabei half die kaviar zu schlugen ganz nun ich hab mich die 3 mal gefreut wie schnekönnig tollete gewessen zu sein 2 mal mit ner dame und einam mit herrn aber es ist schwer dauerbeziung zu jemnaden auf zu bauen am liebssten paar und ich trau mich es nicht ihn der offenlichkeit zu machen den noch mit ner maske wurde ich mich sogar filmen und fotorfiren lassen ich mag auch nadel undersprizungen reizstrom bin ich deswegen pervers oder ab normal ich hab angst das meine verwanden oder freunde meine neigung erkenn den die wuren es nicht verstehn

ich hab auch einige erfarungen sammeln alls tollete und sm sklave leider bin ich etwas klamm zur zeit aber ich

also wer so deine rechtschreibung hier sieht, dem kommt schon der gedanke dich mal als "tollette" zu nutzen
:mauer::mrgreen:

Hab schon so manches KV-Spiel mit meiner Freundin gemacht.
Sie macht sich nicht so viel daraus aber ihr ist es egal das ich darauf stehe. Mir gefällt es weil es mir immer wider einen Kick gibt etwas abnormales zu machen!

sind eben nicht alle menschen in deiner norm ich habe eben rechtschreibfeheler und mich damit abgefunden dafür hab ich andere gwalitenetn die du nicht hast dehn das ist das fantschische jeder mensch ist so anderstartig ein wunder man sollte die gwalitteten des menschen schetzen und nicht die fehler eines menschen zu verurteilen

ja skybir hoffe du bist fehle frei bei allem was du tust

sind eben nicht alle menschen in deiner norm ich habe eben rechtschreibfeheler und mich damit abgefunden dafür hab ich andere gwalitenetn die du nicht hast dehn das ist das fantschische jeder mensch ist so anderstartig ein wunder man sollte die gwalitteten des menschen schetzen und nicht die fehler eines menschen zu verurteilen

ja skybir hoffe du bist fehle frei bei allem was du tust

Sorry, wenn ich weiter drauf herumreite, aber ... :haha:
Ich dachte mir wirklich die "Rechtschreibung" deiser Beiträge sollte irgendeine pseudo-scherzhafte Anspielung auf irgendeinen Insiderwitz sein. :mauer: Ich dachte mir: "Kein Mensch der jemals einen deutschen Satz gelesen hat kann sowas im ernst schreiben."

So wie "For sex yaren wusde ich noch nichd wii man intschinör schreibt unt jets bin ich eins." :lehrer:

Um doch etwas ontopic zu bleiben: Es hat viel mit dem Essen und der persönlichen Verdauung zu tun, wie es riecht und schmeckt. OK ein bisschen bitter isses immer. Ich mag schon den "Duft", wenn ich nach meiner Frau auf's Klo gehe, bei ihr isses auch immer recht hart und da riechts eher nach Erde. :oops:

Also ich respektiere eigentliche alle fetische eines Menschen und bin tolerant. Allerdings hört bei Kv der spaß auf. Wenn ich nur daran denke kotze ich fast auf die Tastatur und habe einen Würgereiz. Aber wers mag.... ich für mich persönlich sage: :nono::mauer::mauer::mauer::mad::esreicht:

ich kanns ned verstehen, was scheisse mit sex zutun haben soll/kann/will:mauer:. der gestank im bett oder wo auch immer:mauer:. :nono: nix für mich,aber wers mag :shock:

Weiß jemand ob es in Linz / Umgebung eine Dame gibt die Kaviar anbietet. Ich weiß nur von Isabelle und Lady Macbeth, und die sagen mir beide optisch nicht so zu

Zurück
Oben