Was findet ihr eigentlich an KAVIAR?

trotzdem geb ich meinen senf ab!

das natursekt auch urin genannt, gesund sein kann in gewissen sachen ist ja bewiesen!

und wers mag solls machen, aber kaviar so schön sichs auch anhört, es ist einfach nur scheisse und sonst nix, gehört ins klo hinunter.

das ist abfall und sonst nix!:roll:
wie kann man so etwas geil finden, an den gestank will ich erst garned denken?

wie macht ihr das nur? kostet ihr eure eigene scheisse und wollt euch dann als nächsten schritt anscheissen lassen von wem?

boa mir wird schlecht!

Ich glaub das Thema wird es so lange geben wie es dieses Forum gibt!

Zitat Wiipedia
Mit der Koprophilie (von griechisch κόπρος, kópros – Dung, Mist, Kot und φιλία, filía - Vorliebe, Freundschaft) bezeichnet man den sexuellen Lustgewinn durch menschlichen Kot bzw. dessen Ausscheidung.
Gängige Bezeichnungen bzw. Codes für Koprophilie sind (Natur-)Kaviar (Abk. KV), Scat (englisch, aus dem Griechischen), Schokolade, Nutella oder Nougat.
Die Erregung entsteht dabei beispielsweise durch das Beobachten des Ausscheidungsvorgangs (Stuhlgang), den Anblick von Kot oder auch durch direkten Körperkontakt. Auch das Aufhalten des Stuhlgangs bis zum Kontrollverlust und den dadurch entstehenden Gefühlen kann zum Lustgewinn führen. Solche Kotspiele können rein auto-erotisch oder mit einem homo- oder heterosexuellen Partner praktiziert werden. Der eigene oder fremde Kot wird dabei häufig auf dem eigenen oder fremden Körper verschmiert.
Diese Neigung kann für einige Menschen auch bis zur Koprophagie, dem Essen der Exkremente, reichen. Aufgrund der Bakterien- und Pilzkonzentration im Stuhl birgt diese Sexualpraktik ein gesundheitliches Risiko. Menschen mit geschwächtem Immunsystem sollten vom Schleimhautkontakt mit Kot absehen.
Koprophilie wird als ein von der Norm abweichendes Sexualverhalten gewertet (Paraphilie). Daten über die Häufigkeit koprophiler Neigungen sind kaum bekannt. Obwohl eine gewisse Verbindung zu Urin-Spielen besteht, ist eine Neigung zur Urophilie nicht zwangsläufig, und Urophile interessieren sich in der Regel nicht für Kot-Spiele.

Zu unterscheiden von sexuellen oder im weitesten Sinne krankhafter Koprophilie (Kopropraxie, Koprolalie) sind beispielsweise pädagogische oder literarische Beschreibungen (z. B. in Gargantua und Pantagruel von Rabelais).

trotzdem geb ich meinen senf ab!

das natursekt auch urin genannt, gesund sein kann in gewissen sachen ist ja bewiesen!

und wers mag solls machen, aber kaviar so schön sichs auch anhört, es ist einfach nur scheisse und sonst nix, gehört ins klo hinunter.

das ist abfall und sonst nix!:roll:
wie kann man so etwas geil finden, an den gestank will ich erst garned denken?

wie macht ihr das nur? kostet ihr eure eigene scheisse und wollt euch dann als nächsten schritt anscheissen lassen von wem?

boa mir wird schlecht!

gerade jemand, der selbst offensichtlich auf praktiken steht, die eher nicht den 08/15 praktiken angehören, sollte eigentlich ein wenig mehr toleranz zeigen. :roll:

dazu fällt ma nichts ein, doch selber möcht ich nix damit zu tun haben, kann mir nicht vorstelln, dass leute sich damit beschmieren und sogar essen...

auf der einen seite ham wir uns als babys auch oft angesch..... und wenn wir größer wurden, hat man uns erklärt, dass sich das nicht gehört und dass es schlimm sei und grauslich.

naja, so haben die "normalen " leute eben eine abneigung dazu.

trotzdem kann ich mir nicht vorstelln, davon geil zu werden...
ich sag eindeutig nein zu kaviar...

Weiter oben, in deinem Posting hier. Aber da hab ich wohl was falsch verstanden. Sorry. :)

na ich hab gmeint, ja das lass ich mir noch einreden wenn das wem gfällt!
aber kaviar ein klares nono! müll, abfall und stinkig!

Hallo !

Ich stell mir einfach vor, das hier in diesem Thread ausschliesich über Nutella gesprochen wird.:mrgreen:
Dann find ich es nicht weiter schlimm.
Ich muß es ja nicht lesen, oder doch:hmm:

mfg.Hans

hallo moni,
also ich kann an kaviar wirklich überhaupt nichts antörnendes finden...

aber viele grüße nach österreich schicke ich dir mal von der ostsee...
:winke::)

hallo moni,
also ich kann an kaviar wirklich überhaupt nichts antörnendes finden...

aber viele grüße nach österreich schicke ich dir mal von der ostsee...
:winke::)

hallo, schön dass du mich direkt ansprichst. aber warum? :mrgreen:

ich kann kaviar übrigens auch nichts abgewinnen. ;)

@moni: tja, so schell wird man verwechselt

@hans: ja nutella das is ne gute idee, da wird ma gleich besser;)

also ab sofort offizieller EF Nutella Thread!

ja lieber an Nutella denken, dann wirds nicht so schlimm beim Lesen, denn so einer Scheisse kann ich sonst nichts abgewinnen, sry;)

lg, mike.

igitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer:

he, Du Dep... - schau mal, in welchen Themen Du Du Dich befindest. Wenn Du ein Problem damit hat, habe ich einen Vorschlag: Suchwort "mauerblümchensex" oder ähnlich!
Na, sei mir net bös. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer:

Wer es mag, bitte schön, ich persönlich find es pfui.
Gekackt wird ins Klo oder im Wald aber nicht auf dem Bauch!!!

... im Wald auf den Bauch!!!! :mrgreen:

he, Du Dep... - schau mal, in welchen Themen Du Du Dich befindest. Wenn Du ein Problem damit hat, habe ich einen Vorschlag: Suchwort "mauerblümchensex" oder ähnlich!

...gilt eigentlich auch für alle anderen. Was tut ihr in diesem, eindeutig erkennbaren Themenbereich, wenn ihr nix anders zu sagen habt, als pfui, grauslich, etc. !?!?
--> Postet Eure Erfahrungen mit dem braunen, warmen Spielzeug! :p

wer mit offenen augen durch die diversen sexshops -- ja auch und sogar bei der guten alten und brave uhse geht
der wird bald merken
dass kaviar offenbar derzeit stark im kommen ist
oder zumindest heftig nachgefragt und per filomen auch angeboten wird.

also wäre dieser thread durchaus sinnvoll..
oder ned?

Vergiss es. Toleranz ist hier ein unbekanntes Begriff. Was nicht ins "Blode Big Boobs"-Zuckerpupperl-Sex-Cliche passt, wird sofort als "pfui" abgestempelt - also nicht einmal ignorieren.
Vielleicht wäre es sinnvoll die Threads über Masochismus, grossen Titten mit Beleidigungen zu spammen, vielleicht lernt dann Einer oder Anderer was toleranz ist.

... im Wald auf den Bauch!!!! :mrgreen:

...gilt eigentlich auch für alle anderen. Was tut ihr in diesem, eindeutig erkennbaren Themenbereich, wenn ihr nix anders zu sagen habt, als pfui, grauslich, etc. !?!?
--> Postet Eure Erfahrungen mit dem braunen, warmen Spielzeug! :p

es ist eigentlich eklich und stinkt wie Sau, aber wenn eine wunderschöne Frau es verlangt kann man doch nicht abschlagen oder ??

persönlich garnichts, aber auch da gilt, jedem das seine! (Was in dem Zusammenhang nicht doppeldeutig gemeint ist, aber die Doppeldeutigkeit ist schon lustig :) )

Zurück
Oben