Was findet ihr eigentlich an KAVIAR?

ich habe eben rechtschreibfeheler und mich damit abgefunden
also: wenn Deutsch nicht deine "Muttersprache" ist,
na dann o.k.
dann musst Du nicht weiterlesen,.
wenn aber JA:
dann nur eine freundliche Anregung von mir:
mache und unternimm alles zu deiner Weiterbildung um dieses Desaster zu beenden.
Auch der längste dicke Schwanz
und der knackigste Hintern
und der geilste Fick von dir,
werden dieses Defizit auf Dauer nirgendwo ausgleichen können.
Rechtschreibung ist auch eine Form von Respekt und Achtung des Gegenübers!
Wir alle schreiben sicher nur zu 80% oder 90% richtig.
Wenn aber einmal 90% unrichtig sind, wie bei Dir,
dann hört sich der Spaß auf.

Das ist bloss ein guter RAT und auf keinen Fall ein Spott.

HI, also ich will nicht auf die ganzen Themen eingehen, will eigentlich nur los werden das ich einer von denen bin dem KV gefällt!
ich hab zwar nicht viel erfahrung damit aber ich würd gern zusehn.... denk mir das das sicher sehr geil bei einer frau aussieht....

hab schon oft davon gelesen das kv wirklich auch frauen gefallen kann, falls das wirklich der fall sein sollte, würd ich euch frauen die sich jetzt angesprochen fühlen, bitten,sich bei mir zumelden.
lg chris

ja wgn rechtschreibung hast du irgendwie recht. Es sit wichtig, mag es auch nicht in meine Muttersprache.Ich weiss dass Ich auch viele fehlern mache .........denke weil Ich nicht so viel auf Deutsch schreiben müsse.....Ich bemühe mich..........aber denke auch die Fehler die Ich mache sind jetzt nicht mehr auszukriegen...........sorry.......Deutschesprache Schweresprache..........

KV ist neben NS eine der geilsten und härtesten Sexpraktiken. Muss nicht immer sein beides aber oft und gerne. Leider findet man zwar viele Frauen mit denen man:down: NS praktizieren kann, nur die wenigsten sind bereit zu KV. Äusserst schade, ist eine sehr geile Sache, mit dem Mund nach dem NS und ausgiebigem Analküssen dann ihren KV abzubekommen. Man muss ihn ja nicht schlucken oder am Körper verreiben (letzteres is aa ned meins).

Hallo!

Hätte da mal ne Frage: Was turnt Leute eigenlich bei Kaviar so an?
Ist es einfach nur der Voyeurismus einer Frau beim kacken zuzusehn, oder finden manche es wirklich so erregend, wenn ihnen auf den Bauch geschissen wird?
Möchte auch mal verstehen wie so was abläuft. War mal bei einer, aber Hostess di auch KV anbietet aber hatte nur GV. Habe sie aus Neugier gefragt wie das so ist (ob man einnige Zeit vorher einen Termin machen muss). Sie hat mir gesagt dass man auch kurzfristig kommen kann, weils bei ihr eigentlich immer funktioniert, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen..¿?
(ich kann jedenfalls nicht auf Befehl schei**en ;) )[/QUO

Also,ich ja sonst für jeden Schweinkram zu haben,incl. NS.Aber dabei
würd ich die Gelbsucht kriegen !!!

Hallo!

Hätte da mal ne Frage: Was turnt Leute eigenlich bei Kaviar so an?
Ist es einfach nur der Voyeurismus einer Frau beim kacken zuzusehn, oder finden manche es wirklich so erregend, wenn ihnen auf den Bauch geschissen wird?
Möchte auch mal verstehen wie so was abläuft. War mal bei einer, aber Hostess di auch KV anbietet aber hatte nur GV. Habe sie aus Neugier gefragt wie das so ist (ob man einnige Zeit vorher einen Termin machen muss). Sie hat mir gesagt dass man auch kurzfristig kommen kann, weils bei ihr eigentlich immer funktioniert, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen..¿?
(ich kann jedenfalls nicht auf Befehl schei**en ;) )[/QUO

Also,ich ja sonst für jeden Schweinkram zu haben,incl. NS.Aber dabei
würd ich die Gelbsucht kriegen !!!

auch immer wieder seltsam dass soviele die NS praktizieren, KV ablehnen. Beides sind Körperausscheidungen, so what ?

Und zur Frage ganz oben: nein weder das zusehen noch auf den Bauch scheissen ist bei den meisten ein Kick. Hingegen als devoter Mann im Rahmen einer facesitting session dann beides ins Maul zu kriegen ist der Bringer schlechthin. Versteht ein weder devot noch dominant veranlagter halt wohl nicht.

also ich bin eben dabei ein glas rotwein zu trinken, bis eben schmeckte es mir wirklich hervorragend, aber nachdem ich das hier las ist mir :kotzen: übel geworden.

mir kommt vor, als würde der wein jetzt nach gülle riechen.
also beim besten willen...nein.
kann auch keinen verstehen, der darauf steht.

ank.... wäre auch nicht mein ding. ich war abern mit meinem früheren partner zusammen oft auf toi. denke mal, das ist wohl nicht das thema. und da fand ich nichts dabei, eher normal

also ich bin eben dabei ein glas rotwein zu trinken, bis eben schmeckte es mir wirklich hervorragend, aber nachdem ich das hier las ist mir :kotzen: übel geworden.

mir kommt vor, als würde der wein jetzt nach gülle riechen.
also beim besten willen...nein.
kann auch keinen verstehen, der darauf steht.

wenn du weist dass du so einen empfindlichen Magen hast,
warum liest du ein Thema mit dem Titel " Was findet ihr eigentlich an KAVIAR?" überhaupt? Masochist? :mrgreen:

Mike, das frag ich mich auch immer. Manche Menschen müssen halt einfach immer überall ihren Senf dazugeben.

Grundsätzlich ist ja dagegen auch nichts einzuwenden. Klar, kann ich sagen, dass ich etwas nicht mag. Aber das könnte man auch auf eine andre Art, lieber Robin Hood. Dann nämlich, wäre es nicht so beleidigend für jene Menschen, die das machen.

Ich verstehe auch z.B: nicht, warum Du das liest, wie Mike sagst, wo Du doch vorher schon weißt, dass Du so einen emfpindlichen Magen hast und Deinen Rotwein nachher wegschütten musst. Aber ein Tipp, vielleicht solltest Deinen Rotwein in Zukunft beim Weinbauern kaufen und nicht beim Aldi, dann tät er auch schmecken.

Katarina

auch immer wieder seltsam dass soviele die NS praktizieren, KV ablehnen. Beides sind Körperausscheidungen, so what .

Also für mich ist das schon auch ein Unterschied.
Ich/wir stehen auf NS aber mit AA spielen wir nicht.
Das ist was was ich mir ab und an mal auf Video anguck aber für mich halt nix fürs Reelle.
Die Frage von Bazong finde ich interessant: können das manche echt immer so quasi ausm Stehgreif?
:winke:
Nescafe

Also für mich ist das schon auch ein Unterschied.
Ich/wir stehen auf NS aber mit AA spielen wir nicht.
Das ist was was ich mir ab und an mal auf Video anguck aber für mich halt nix fürs Reelle.

was aber wiederum nicht das Thema/die Frage beantwortet, warum gerade das eine schon und das andere nicht !?

Wie kommen Männer überhaupt auf so etwas, es gibt ja ohnehin keine Frauen die bei dieser Sache mitmachen.

was aber wiederum nicht das Thema/die Frage beantwortet, warum gerade das eine schon und das andere nicht !?

NS ist einigermaßen Geschmacksneutral, vielleicht etwas herber, je nachdem, was der andere getrunken hat. Außerdem hat NS keinen - zumindest für mich - besonders schlimmen Geruch. KV widerum riecht viel extremer - vom Geschmack will ich garnicht sprechen. NS benässt einen, ist aber nicht sichtar, zumindest auf dem Körper kaum unterscheidbar von Wasser. KV bleibt kleben und ist sichtbar. Folglich muss man schon zumindest einen Hang haben mit "Dreck" zu spielen. Außerdem glaube ich, dass viele Leute eine natürliche Aversion gegen KV haben, die Hemmschwelle bei NS allerdings viel geringer ist. Vielleicht liegt das ja an den oben genannten Gründen. Ich denke mir, dass deswegen viele Leute zwar NS betreiben, KV aber strikt ablehnen.

Achja.. und zum Thema, dass es eh keine Frauen gibt, die das mitmachen würden. Das stimmt nicht so ganz. Es gibt alles was es in männlich gibt auch in weiblich.. und somit gibt's auch Frauen, die auf KV stehen.

Achja.. und zum Thema, dass es eh keine Frauen gibt, die das mitmachen würden. Das stimmt nicht so ganz. Es gibt alles was es in männlich gibt auch in weiblich.. und somit gibt's auch Frauen, die auf KV stehen.

Ja, das kann ich so bestätigen..... Das Problem an kv ist für mich v.a. der Geruch. mit Der entsprechenden Menge an Kräuterstäbchen kann man hier aber viel neutralisieren

Ja, das kann ich so bestätigen..... Das Problem an kv ist für mich v.a. der Geruch. mit Der entsprechenden Menge an Kräuterstäbchen kann man hier aber viel neutralisieren
Was ich mich dann aber frage: Wieso spielt man dann dieses Spielchen mit KV. Wenns nicht gut riecht (Was klar ist), dann machts auch keinen Spaß, oder was ist denn der Anreiz?
LG

Ist es einfach nur der Voyeurismus einer Frau beim kacken zuzusehn
genau in diese situation bin ich vor ein paar jahren einmal gekommen, das war aber auch schon alles, ich würde lügen, wenn ich jetzt sagen würde, es hat mich nicht geil gemacht, ich habe mich dann für mich abreagiert und damit war die sache erledigt, mehr könnte ich mir in richtung kv nicht vorstellen,

Zurück
Oben