Was findet ihr eigentlich an KAVIAR?

..nun das glaube ich nicht...dass es (wirklich) krank macht...körperlich gesehen...ich denke es ist jemand selbst überlassen..und ich habe zig mal AV dann GV praktiziert ohne Bedenken...somit glaube ich persönlich: es ist die Immunkraft (des einzelnen) bei jedem gefragt.....meine Meinung zu diesem Thema...;)

also ob jemand KV in den Mund nimmt ist jedem seine eigen Sache!
Es kommt ja auch auf die Konsistenz an, eine Durchfallorgie ist sicher nicht jedermanns Sache.

Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit KV, aber es würde mich schon reizen beim Kacken zuzusehen mit den Fingern dabei mit dem Po Loch zu spielen, vielleicht in einen ungereinigten frischen Po zu stoßen
der Gedanke macht mich schon geil. Aber welche Ehefrau macht das schon freiwillig?

Also jeder wie er will!

Viel Spass noch

:fragezeichen: neeee!!
also ich mach ja vieles mit aber das mag ich ganz und garnicht.
natursekt finde ich noch ok aber kaviar muss nicht sein
(mag ja nicht mal en richtigen kaviar:mrgreen: )

Hi mitnander,

@ Amolavita:

KV kann auch warm auf der Haut sein.
Wo liegt bitte der Unterschied zwischen KV und NS. Nur weil Du das eine magst und das andre nicht?

Willenlos muß man sein, um KV zu machen.
Also das ist schon ein sehr dummes Argument, sorry.

Die Leute die KV ausüben, sind sehr willens, nämlich genau das zu tun.
Im Grunde ist es auf alle Fälle nichts andres als NS auch - nur das da halt keiner mehr was anstössiges dran findet.

Richtig, wenn man`s nicht mag, muß man es ja auch nicht machen.
Punkt aus.

Lieben Gruß,
Katarina

Hi mitnander,

@ Amolavita:

KV kann auch warm auf der Haut sein.
Wo liegt bitte der Unterschied zwischen KV und NS. Nur weil Du das eine magst und das andre nicht?

Willenlos muß man sein, um KV zu machen.
Also das ist schon ein sehr dummes Argument, sorry.

Die Leute die KV ausüben, sind sehr willens, nämlich genau das zu tun.
Im Grunde ist es auf alle Fälle nichts andres als NS auch - nur das da halt keiner mehr was anstössiges dran findet.

Richtig, wenn man`s nicht mag, muß man es ja auch nicht machen.
Punkt aus.

Lieben Gruß,
Katarina

sei ma netz bös, aber wer auf Kaviar steht ist in meinen Augen echt Krank!!!!

Und ob die Leute die das mit KV ausüben sehr Willens sind, sei dahin gestellt............. ich denke da eher an Psychische Probleme was die haben die das machen.......und PUNKT.

Und ob die Leute die das mit KV ausüben sehr Willens sind, sei dahin gestellt............. ich denke da eher an Psychische Probleme was die haben die das machen.......und PUNKT.

schön, dass du so tolerant bist. :mrgreen:

ich denke da eher an Psychische Probleme was die haben die das machen.......und PUNKT.

Wer definiert die Norm, wer definiert Krankheiten? Du, die Gesellschaft, die Medizin oder Psychiatrie? :hmm:

Wir machen es uns oft leicht zu sagen, alles was nicht in unser Weltbild passt ist "krank".
Dann schieben wir sie ab die "Verrückten" und leben wieder glücklich unser engstirniges Leben...

In diesem Sinne :mauer:

*SbS*

Du musst es nicht mögen aber bitte bezeichne andere Menschen aufgrund ihrer freien und im Rahmen des gesetzlich erlaubten sexuellen Neigungen, Vorlieben ect nicht als krank. :nono:

Ausserdem was würdest du denken wenn ich sag ich halte dich für krank weil du auf NS stehst?

Du musst es nicht mögen aber bitte bezeichne andere Menschen aufgrund ihrer freien und im Rahmen des gesetzlich erlaubten sexuellen Neigungen, Vorlieben ect nicht als krank. :nono:

Ausserdem was würdest du denken wenn ich sag ich halte dich für krank weil du auf NS stehst?

Na bitte, bi ist er auch. Ist ja ur krank! :cool:

eine derartige bemerkung wirst du dir in hinkunft ersparen - gerade wenn du in diesem bereich des forums postest.

und nein, ich diskutier nicht mit dir darüber.

ich schrieb bewusst, dass dieses meine Meinung ist, und ich hoffe schon noch, dass man seine Meinung auch hier Kundtun darf....:roll:

ich schrieb bewusst, dass dieses meine Meinung ist, und ich hoffe schon noch, dass man seine Meinung auch hier Kundtun darf....:roll:

Wenn dus krank findest, schau hier nicht rein. So einfach ist das. Und lies mal die Forenregeln. Kann nicht schaden.

Mit der oben genannten "Meinung" hast gezeigt wie beschraenkt dein sexueller auch sonstiger Horizont sein muss. Ich hab persönlich was gegen intolerante Menschen, die mit so Begriffen wie "krank, abnormal" ect. um sich werfen. Und die sind in meinen Augen tausend mal abartiger als Menschen die offen zu ihren Neigungen, Vorlieben ect. stehen können oder mit denen von Anderen umgehen können.

Und von Doppelmoral halt i scho gar nix... siehe unten...

owa so persönlich wie Du/Ihr werde ich net, solltest wohl auch mal nachlesen............!!

Acha persönlich werden nennst es, wenn ma einfach mal den Spiess umdreht und der Wind ins Gesicht pfeifft.

Mit der oben genannten "Meinung" hast gezeigt wie beschraenkt dein sexueller auch sonstiger Horizont sein muss. Ich hab persönlich was gegen intolerante Menschen, die mit so Begriffen wie "krank, abnormal" ect. um sich werfen. Und die sind in meinen Augen tausend mal abartiger als Menschen die offen zu ihren Neigungen, Vorlieben ect. stehen können oder mit denen von Anderen umgehen können.

Und von Doppelmoral halt i scho gar nix... siehe unten...

Acha persönlich werden nennst es, wenn ma einfach mal den Spiess umdreht und der Wind ins Gesicht pfeifft.

woast wos auf so a Gespräch loss i mi goar net ein, Du gehst ma zu weit unter die Gürtellinie! Danke und gn8 :mrgreen:

Zurück
Oben