E
Gast
(Gelöschter Account)
woast wos auf so a Gespräch loss i mi goar net ein, Du gehst ma zu weit unter die Gürtellinie! Danke und gn8
Nau, ham wer uns zu stark ausm Fenster gelehnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
woast wos auf so a Gespräch loss i mi goar net ein, Du gehst ma zu weit unter die Gürtellinie! Danke und gn8
Nau, ham wer uns zu stark ausm Fenster gelehnt.
Ja, rausgelehnt, dann nix verstanden und gnadenlos abgestürzt. Blöd, wirklich blöd
ach wie herzig finde es schon stark, dass sich *erwachsene* menschen von einem angegriffen fühlen wenn dieser seine meinung schreibt.
aber gegen leute wie euch die wie ne bande auftreten ku ma eh nix ausrichten, also lasse ichs guat sein undwünsche euch viel spaß bei meiner doch nicht verstandenen sexuellen befriedigung die da zu scheinen haben.....
und jetzt noch a bissl über rechtschreibung und satzsetzung kommentare schreiben und schon ist der abend wieder lustig
bitte liebe monismcouple nachher heisst's nur wir haetten ihn persönlich in den Absturz getrieben
@smcouplemoni - Ich reagier nur allergisch sunst bin ich ganz lieb und brav...
okay, dann bin nur ich böse
Warum müsst ihr "Intoleranten" eigentlich immer dasselbe Verhaltensstrickmuster haben erst grosskotzig andere Menschen beschimpfen und das ist beschimpfen wenn ma andere als krank oder abartig bezeichnet. Dann folgen Winkelzüge anschliessend völlig den Schwanz einziehen aber nicht ohne rummaunzen, suddern und beledigt sein abziehen können.
Immer das Selbe.
Kann mir mal einer erklaeren warum das so ist?
@smcouplemoni - Ich reagier nur allergisch sunst bin ich ganz lieb und brav...
Folgenden Zitat würde ich schon als eine persönliche Beleidigung auffassen.2tens habe ich dich und sonst auch niemanden irgendwann auch nur persönlich angegriffen - wie ihr es aber sehr wohl macht
sei ma netz bös, aber wer auf Kaviar steht ist in meinen Augen echt Krank!!!!
Und ob die Leute die das mit KV ausüben sehr Willens sind, sei dahin gestellt............. ich denke da eher an Psychische Probleme was die haben die das machen.......und PUNKT.
@monismcouple - Wetten jetzt kommt bald die PN-Phase?
so und des waren nun meinen letzten worte zu dem thema - ihr könnte euch ja einschmieren mit was ihr wollt
und 3tens ziehe ich net den schwanz ein, sondern lasse mich auf solche streitgespräche gar net ein,
ich sage jegentlich was ich von dem dreck halte und stehe auch voll und ganz zu meiner meinung
so und des waren nun meinen letzten worte zu dem thema - ihr könnte euch ja einschmieren mit was ihr wollt
ich finde den Versuch sehr lobenswert, allerdings solltest noch etwas daran arbeiten, das geht bestimmt noch besser.
Falls das ohne beleidigend zu werden klappt ists auch ok. Falls nicht ists ein Problem.
auch wieder ein sehr guter Vorsatz, allerdings musst du auch hier noch etwas an der Ausführung arbeiten.