Privat Diverses was findet ihr geiler?

T

Gast

(Gelöschter Account)
anal oder vaginalsex?
ich steh voll auf anal
da kann ich extrem laut werden
und meine muschi wird dabei klitsch nass
so erregt es mich
ich mag es auch wenn ich richtig fest gefickt werde
ein analer orgasmus ist einfach viel geiler und intensiver
zumindest bin ich der meinung

und was hast du lieber?

finde beides sehr geil. anal hat allerdings irgendwie einen besonderen kick. kann's nicht erklären, ist aber so :)

Also für mich machts die Mischung aus.
Find es sehr anregend mit vaginal anzufangen und dann schön fest von hinten anal. Gehört sicher zu meinen Favorits.
Ist natürlich auch von der Stimmung abhängig und ob die Frau überhaupt anal mag/will

hatte mal ein mädel die wollte eigentlich nur durchs hinterstübchen - das war super, aber irgendwie hab ich dann trotzdem ein bisserl das vaginale vermisst. kann mich da den anderen nur anschließen, die mischung machts.
es ist aber auch eine frage der gegenseitigen sympathie und des vertrauens. hat ja auch was ganz intensives und persönliches, meiner meinung nach.
auf jeden fall - wenn dann richtig (hader und dorfer im film indien: was eh so richtig bäääs von da seitn)

Meiner Meinung nach ist es am geilsten zuerst oral und dann anal zu verwöhnen.
Bei anal da werde ich immer ziemlich heftig.

Also ich finds total geil, denn Schwanz schön langsam in das enge Loch hinein gleiten lassen. Und dann, wenn sie will, so richtig heftig. Nur mögen das leider sehr viele Frauen eben nicht.

Also ich steh mirs auch auf die Mischung! Langsam anfangen und dann richtig gasgeben :) Ich finds super wenn Frauen auch anal mögen und man nicht das gefühl hat, sie machts eh nur weils dich halt so mag. Ist ja auch nett, aber man wills ja nicht ständig ausnutzen...

Anal gibt mir einfach psychisch noch den extra kick :)

Da kann ich mich nur anschliessen !
So ein richtig geiler und heftiger Arschfick ist schon was Tolles.
Besonders wenn man sieht wie die Möse nässer und nässer wird und man einfach merkt wie es ihr gefällt.
Das geilste bisher war ein geiler Arschfick mit der Hand zusätzlich in ihrer klatschnassen Muschi. *seufz*

@Braveheart576

ich glaub du solltest mal meine immer nässer werdende möse genauer betrachten
vorausgesetzt du verpasst mir einen richtig heftigen arschfick

Anal kann scho was. Hatte da auch mal eine, die nur so gekommen is...und dann sogar richtig gesquirtet hat! War Hammerstgeil!

Ich steh voll auf Oral mit Mundvollendung, aber es finden sich nicht viele Damen die das machen.

Wenn's "passt" , dann ANAL . . . .
schaut auch geiler aus, wenn der Riemen im Arsch verschwindet . . .
~ was ich besonders mag, ist , auf die gedehnte Rosette abspritzen und dann den Stab
in das vollgespermte-glitschige Loch wieder reinbohren . . . HAT WAS ~ Für DIE, die es mag . . .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es persönlich auch sehr geil wenns einer Frau auch Spass macht dann steht einem guten Arschfick nichts mehr im Weg und rein mit dem Bohrer :lol:

kann nur sagen meinen freundinn kommt beim analsex auch leichter als anders, aber ab einen punkt beim sex will sie eh nur mehr anal höchstens mit dem dildo noch zusätzlich

in der muschi bekomm ich meisten auch nur schwer bzw gar keinen orgasmus
im gegensatz zu anal da dauert es nicht lange und ich fang so richtig zu schreien an
ist beim lecken auch oft so
wenn es nix wird einfach ein, zwei finger in den po und schon hab ich einen orgasmus
ich machs mir ja auch selber anal ggg

Zurück
Oben