Privat Diverses was findet ihr geiler?

zuerst die muschi und die rosette ordentlich durchschlecken und dann das rohr in den anus verlegt, vielleicht zusätzlich noch einen dildo in die muschi und schon steht einem schönen orgasmus nichts mehr im weg ggg

@hothubsi
DAS DAUERT VIEL ZU LANG *ggg*
zuerst wird der Arsch ordentlich "aufgebohrt" und benuzt . . .
und wenn "sie" zu laut wird, schiebst ihr kurz den "strammen max" gleich quer in die Goschn . . .
dann legst sie Dir wieder zurecht . . . so, das sie nicht "aus kann" und weiter gehts . . . bis ihr Unterleib am "wegschwimmen" ist . . .

anal , denk ich ist das grösste für den mann , leider findet man in den Puffs in Salzburg sehr wenige Mädels die anal anbieten , kommt auch davon ,
das in den Puffs eine Überschwemmung Rumänischer Frauen gibt , und die wollen anal sowieso nicht.

also geil ist ja wenn sie dich mit dem arsch abreitet. bis die oberschenkal brennen dann gedreht und bis ins delirium gefickt hmm nice ich sollt mal eine alte nummer auspacken hehe

Mhm ich bin gebürtiger Rumäne...woher nimmst du dir das? Ich kenne sehrwohl Rumänerinnen, die auf Anal stehen!

hi du allso ich liebe anal über alles und würde dein süsses arschloch so richtig hart durchficken bis du laut kommst
und hoffe du giebst beim ersten kommen nicht gleich auf denn ich liebe langes hartes ficken
biss ich meine ganze ladung in deinen süssen arsch spritze
kiss tom

ANAL -> PUFF -> SHIT
Wenn Du wirklich auf ANAL stehst, dann brauchst Du eine Frau, die es mag . . die es liebt . . die es WILL ! UND, Du brauchst Zeit . . die du im Puff nicht hast *ggg* . . . schliesslich gibt es verschiedene Stellungen und Praktiken für anal . . die auszuprobieren . . auszukosten . . hemmungslos zu beanspruchen . . oft Sache von Stunden oder der ganzen Nacht .

~ und erst wenn Frau sich mit schweren Beinen am morgen aus dem Bett bewegt . . und ihr Unterleib das Gefühl eines tauben-stimmulierenden Gefühls besitzt . . . DANN IST'S GUT *fg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anal is extrem geil....hatte mein erstes mal anal mit ner wesentlich älteren frau...und es war sooo gut! ...schön reinspritzen...quasi nen einlauf geben! *g*

ich finde es super wenn das eine frau mag.
ich muss ehrlich gestehen ich hatte schon viele frauen aber nur ganz wenige
fanden es gut, den meisten hat es weh getan wobei berührungen oder mit den fingern
oft eine explosion auslösten.

Jep, wenn mein Mädel in Stimmung auf Anal ist dann will Sie es auch sehr hart.

Geil wenn man dann noch einen dicken Dildo in Ihre verdammt nasse Muschi steckt... und Ihr dabei en geiler Stöhner auskommt.. Dann dauerts nicht mehr lange und Sie hat einen Mega Orgasmus. Und pumpe meinen Saft genau in dem Moment in Sie rein.

hmm.... da werd ich gleich hart.. :)

@traumtänzerin
Melden! wenn Du hart genommen werden willst :)

Also da muss ich thegreatBV zustimmen, ich liebe es anal, wenn dabei gleichzeitig ein Vibro in der Muschi steckt, das is so ein geiles Gefühl im vibrierenden Arsch drin zu stecken. Und den Frauen gefällts auch oft!

Vielleicht meldest dich ja @Traumtänzerin.

Also Anal is doch immer geil!!! Ich lasse es immer drauf ankommen - wenn dann ist es meistens der Wahnsinn und wenn nicht dann is doch Vaginal genauso geil!!
Guter Sex ist immer gut ob . . .

ANAL/VAGINAL/ORAL ;)))))

Hunten rein ist herrlich. Sie will es aber nicht sehr oft, und das sie es nur wegen mir zulässt will ich auch nicht. Wenn sie aber von sich aus Lust darauf andeutet ist es SUUUUUUUPER wenn ich meine Ladung in den Hintereingang spritze.

Jep, wenn mein Mädel in Stimmung auf Anal ist dann will Sie es auch sehr hart.

Geil wenn man dann noch einen dicken Dildo in Ihre verdammt nasse Muschi steckt... und Ihr dabei en geiler Stöhner auskommt.. Dann dauerts nicht mehr lange und Sie hat einen Mega Orgasmus.

*gefällt mir*
genau so ist´s gut :lol:
schade das mein schatz schon in der arbeit ist *g* da werd ich wohl dann von m einem büro in seines rüber wackeln müssen - das ist der vorteil wenn man in der gleichen firma ist *yeah* :hurra:

Zurück
Oben