Privat Diverses was findet ihr geiler?

*gefällt mir*
genau so ist´s gut :lol:
schade das mein schatz schon in der arbeit ist *g* da werd ich wohl dann von m einem büro in seines rüber wackeln müssen - das ist der vorteil wenn man in der gleichen firma ist *yeah* :hurra:

na könnt ja vorbeischauen ?! hab e was gut bei dir g*

Das ist sooooo geil ...
Sie richtig ficken , wie Sie es mag . Anal dann , wenn sie richtig geil drauf ist ....
Erst langsam , dann fester und tiefer , bis die kleien so richtig kommt
Wenn die kleine Maus Ihren Orgasmus so richtig rausgeschreit, Ihr dann auch noch danach die komplette Ladung auf die Tiiten oder Arsch zu spritzen ...
Das ist das höchste !!!

Arschficken ist schon was sehr geiles, besonders wenn vorher keine Analdusche gemacht wurde und die Kaviarwurst geil gegen die Schwanzspitze drückt. Wenn dann die geile braune Masse über den Schwanz aus der Rosette quillt, komme ich meistens sehr heftig. Zum Abschluss noch alles schön sauber lecken - mmmm Kaviar mit Sahne.
Falls jemand das mal real erleben will: veranstalte heute eine kleine extrem versaute Privatparty.

*gefällt mir*
genau so ist´s gut :lol:
schade das mein schatz schon in der arbeit ist *g* da werd ich wohl dann von m einem büro in seines rüber wackeln müssen - das ist der vorteil wenn man in der gleichen firma ist *yeah* :hurra:

des nennt ma luxus! ;)
also gibts auch mal anal im büro? :D

in der muschi bekomm ich meisten auch nur schwer bzw gar keinen orgasmus
im gegensatz zu anal da dauert es nicht lange und ich fang so richtig zu schreien an
ist beim lecken auch oft so
wenn es nix wird einfach ein, zwei finger in den po und schon hab ich einen orgasmus
ich machs mir ja auch selber anal ggg

Dem kann ich nur zustimmen! Was ein oder zwei Finger im Rektum bewirken können....einfach herrlich! Im übrigen gibt es sicher mehr Frauen die es sich auch anal selbst machen. Da bist nicht alleine damit....*pfeif*

und nach dem arschfick noch ein schönes foto
mit der zigarette danachfür das fotoalbum ggg

freut mich das euch mein thema interessiert
und das ihr auch so fleissig schreibt

Ein Thema der "aktivsten" Dame im SBG Forum ist es natürlich immer wert kommentiert zu werden !!! Außerdem ist das ein sehr geiles Thema !!! Würde auch sehr gerne .....

aktiv ist gut
schlafen kann ich auch wenn ich alt bin
was würdest du auch gerne :mrgreen:

also ich mags am liebsten zuerst oral, dann vaginal und als höhepunkt dann anal, natürlich ist voraussetzung dass auch die partnerin (partner) damit einverstanden ist und das geile spiel so mitmacht, das mit dem festen zustoßen beim analverkehr ist so eine sache, für viele kommt das nicht in frage weils einfach schmerzt oder diederjenige problem hat, ich persönlich muß aber, um auch dann abspritzen zu können, mit einer bestimmten heftigkeit ficken bzw. zustoßen, ich habe aber wenn ich das ganze in der dog stellung mache bessere chancen auch bei sanfterem ficken abzuspritzen, als in einer normalen stellung,

es ist bei vielen freuen mit den ich schon analsex hatte aufgefallen das sie anal viel extremer kommen. es gibt für mich nichts geileres eine frau in den hintern zu ficken. wenn der anus den schanz schön fest umschließt und die frau immer lauter und lauter wird :)

@Braveheart576

ich glaub du solltest mal meine immer nässer werdende möse genauer betrachten
vorausgesetzt du verpasst mir einen richtig heftigen arschfick

Liebe Traumtänzerin,

auf deinen Bildern hab ich deine beiden herrlichen Ficklöcher schon so oft und so genau betrachtet und bewundert, glaub mir. :mrgreen:
Und glaub mir auch daß es nichts Geileres auf dieser Welt gibt als einen heftigen harten Arschfick mit einer heissen Frau, die das ebenfalls liebt und sich richtig danach sehnt ! ;)
Und da wird dann die nässer werdende Möse nicht nur "betrachtet" sondern mit den freien Händen und Fingern auch gleichzeitig "gefühlt" !
Hmmmm ....herrlich wenn die Frau durchs Arschficken so geil wird dass der Mösensaft zu rinnen oder sogar zu spritzen beginnt. :p

Liebe Traumtänzerin,

auf deinen Bildern hab ich deine beiden herrlichen Ficklöcher schon so oft und so genau betrachtet und bewundert, glaub mir. :mrgreen:
Und glaub mir auch daß es nichts Geileres auf dieser Welt gibt als einen heftigen harten Arschfick mit einer heissen Frau, die das ebenfalls liebt und sich richtig danach sehnt ! ;)
Und da wird dann die nässer werdende Möse nicht nur "betrachtet" sondern mit den freien Händen und Fingern auch gleichzeitig "gefühlt" !
Hmmmm ....herrlich wenn die Frau durchs Arschficken so geil wird dass der Mösensaft zu rinnen oder sogar zu spritzen beginnt. :p

na dann wann hast den zeit zum :bananen:

Analsex in einer Beziehung gehört für uns einfach dazu, würden sogar sagen es ist heutzutage "normal". wir stehen drauf, alles eine Frage der Übung (und der Hygiene) ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann nur sagen , zum Treffen würde ich mir die Zeit nehmen ...
Tagsüber oder auch am Abend....
Für einen echt guten Fick , laut und Gesund , gibt es nie die falsche Zeit oder den falschen Ort ....

in der muschi bekomm ich meisten auch nur schwer bzw gar keinen orgasmus
im gegensatz zu anal da dauert es nicht lange und ich fang so richtig zu schreien an
ist beim lecken auch oft so
wenn es nix wird einfach ein, zwei finger in den po und schon hab ich einen orgasmus
ich machs mir ja auch selber anal ggg

du bist einfach eine der besten und wenn man deine fotos betrachtet, dann kann ich mir vorstellen wie geil du bist und wirst, wenn du anal gefickt wirst. leider macht das meine überhauptnicht und möchte gerne mal wieder eine enge rosette so richtig ficken und dabei deine geile nasse spalte fisten .....

Zurück
Oben