Privat Diverses was findet ihr geiler?

zum glück muss man nicht immer jeden gut und toll finden
ich finde auch viel nicht gut
undf ausserdem wie kommst auf das das ich jetzt auch meinen eigenen werbetread hab?
warum sollte ich für mich werbung machen? ich bin werder eine "professionelle" noch eine "hobby"
und du brauchst dich auch nicht dafür entschuldigen das es mit uns zwei nix wird
denn ich hab dich noch nie darum gebeten und werde es auch nie tun, denn auch ich nehme nicht alles!!!

ich wüsste nicht das ich mich entschuldigt habe, aber egal.
da du mich weder persönlich kennst noch ein foto von mir gesehen hast kannst du nicht mit bestimmtheit sagen das du mich nicht nehmen würdest!
andererseits ist es so das du bilder von dir veröffentlicht hast(nehme an die sind echt), darauf ist zu erkennen das du nicht in mein chema passt. wegen dem werbetrommel rühren,- da du ja nur in treads gut wegkommst die du dominierst, in anderen auch teils heftige kritik bekommst, die du nicht immer verträgst, in einem von dir, mit einem zugegebenem gutem thema, eröffnetem tread hast du fast freie entfalltungsmöglichkeit. kannst dich freuen das die meisten nach deiner pfeiffe tanzen, und über schreiber wie "thefool" ordentlich lästern oder herziehen. jeder vertritt seine meinung und wird, solange er sich an die regeln hält auch durchgelassen, daran kannst du gottseidank nix ändern, auch wenns dir gegen den strich geht.
nix für ungut, signatur beachten

kannst dich freuen das die meisten nach deiner pfeiffe tanzen
Ich gebe nur zu bemerken... Es gibt auch Inserate der Kategorie "Alter und Aussehen egal.".

und über schreiber wie "thefool" ordentlich lästern oder herziehen.
Sie hat im Grunde nicht Unrecht mit ihrer Bemerkung, aber es ist mir immer wieder ein Vergnügen "Landungen" von "Austeilern" beizuwohnen.

du vertrittst nur deine meinung?
na also, das selbe mach ich auch
nur seit dem es ein paar personen hier gibt die glauben sie müssen mich schlecht machen
und das nicht nur hier im forum sondern auch draußen auf der strasse ...
da hört sich irgendwann mal der spass auf
die einen mögen mich und andere hassen mich
nur diejenigen die mich schon persönlich kennen gelernt haben und ich spreche hier nicht von sex
denn es gibt genug andere dinge die einen anlass dazu geben sich persönlich zu treffen
die kennen mein wahres ich und die mögen mich so wie ich bin. es war auch schon der eine oder andere dabei
der sich von einer gewissen dame beeinflussen hat lassen, was ich nicht für eine person bin etc..
am ende war er dann sehr positiv überrascht von mir da ich doch ganz anders bin als ich beschrieben wurde!!

nein das ist jetzt wieder keine werbung sondern einfach nur das was mir am herzen lag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du mich als austeiler bezeichnen willst hast nicht recht! wenn ich deiner meinung eine landung gemacht habe kommt es auf die landung drauf an, füsse od bauch. ich vertrete meine meinung, lese sehr viel im forum und kann "lesen". soll heissen ich verstehe zwischen den zeilen sehr viel. sollte dich etwas amüsieren darfst du, als freier bürger in einem noch freiem land, deine meinung kundtun.
sollte jemand mit dieser meinung nicht zurechtkommen darf er/sie das natürlich komentieren. alles sollte in einem höfflichem rahmen bleiben, ohne worte des schimpfens oder nicht zu beweisenden aussagen.

nein das ist jetzt wieder keine werbung sondern einfach nur das was mir am herzen lag
Im Endeffekt kann ich es nachvollziehen. Aber warum nur musst Du Dich so vehement verteidigen? Warum trifft es Dich so tief?
Und nein, ich greif dich weder an, noch mag ich eine Antwort von Dir lesen (auf keinen Fall öffentlich).

ich hab dich ja nicht schlecht gemacht, in meinem erstem posting nur geschrieben,- "sorry, leider wirds aus uns niy, da ich auf schlanke stehe", das hat mit beleidigen od schlecht machen nix zu tun. ich hab ja nix gegen mollige menschen persönlich od aus anderen gründen. deine antwort war daschon schärfer mit " ich nehm ja nicht jeden", ohne mich irgendwie visuell zu kennen.
auch das ist mir völlig egal.
das du von gewissen menschen nicht gemocht wirst liegt viell an deiner manchmal sehr offenen und massregelnden art. du vertrittst deine meinung, und manchmal gibst du zu verstehen das nur deine meinung zählt. in der öffentlichkeit ist das natürlich ein problem. es kann sein das du dein profil zu öffentlich machst, das du zu viel privates an gewisse leute weitergegeben hast. eine gewisse dame die du asnsprichst kenn ich nicht, ist mir auch egal. das i-net vergisst nie. viell solltest du darüber mal nachdenken wenn du deiner meinung nach zuviel in de öffentlichkeit stehst.
das du privaat eine liebe person bist möcht ich dir nicht abstreiten aber kann es auch nicht bestätigen da ich dich wie schon gesagt nicht privat kenne

aber um deinen tread nicht zu zerstören sollten wir diese discussion lieber lassen. ist ja auch ein interessantes thema

traumtänzerin und coco66: machts jetzt beide einen seelenstriptease........oder was wird das.......

na, ich hab nur gedacht, weil ihr beide so heftig reagiert habt.......

Im Endeffekt kann ich es nachvollziehen. Aber warum nur musst Du Dich so vehement verteidigen? Warum trifft es Dich so tief?
Und nein, ich greif dich weder an, noch mag ich eine Antwort von Dir lesen (auf keinen Fall öffentlich).

also wenn du hier öffentlich schreibst wirst auch mit öffentlichen antworten leben müssen, so ist das nun mal in einem forum

Zurück
Oben