C
Gast
(Gelöschter Account)
zum glück muss man nicht immer jeden gut und toll finden
ich finde auch viel nicht gut
undf ausserdem wie kommst auf das das ich jetzt auch meinen eigenen werbetread hab?
warum sollte ich für mich werbung machen? ich bin werder eine "professionelle" noch eine "hobby"
und du brauchst dich auch nicht dafür entschuldigen das es mit uns zwei nix wird
denn ich hab dich noch nie darum gebeten und werde es auch nie tun, denn auch ich nehme nicht alles!!!
ich wüsste nicht das ich mich entschuldigt habe, aber egal.
da du mich weder persönlich kennst noch ein foto von mir gesehen hast kannst du nicht mit bestimmtheit sagen das du mich nicht nehmen würdest!
andererseits ist es so das du bilder von dir veröffentlicht hast(nehme an die sind echt), darauf ist zu erkennen das du nicht in mein chema passt. wegen dem werbetrommel rühren,- da du ja nur in treads gut wegkommst die du dominierst, in anderen auch teils heftige kritik bekommst, die du nicht immer verträgst, in einem von dir, mit einem zugegebenem gutem thema, eröffnetem tread hast du fast freie entfalltungsmöglichkeit. kannst dich freuen das die meisten nach deiner pfeiffe tanzen, und über schreiber wie "thefool" ordentlich lästern oder herziehen. jeder vertritt seine meinung und wird, solange er sich an die regeln hält auch durchgelassen, daran kannst du gottseidank nix ändern, auch wenns dir gegen den strich geht.
nix für ungut, signatur beachten