Privat Diverses was findet ihr geiler?

wenn eine frau anal genießen kann, so finde ich das sogar viel geiler als vaginal
leider gibts halt net sehr viele, bei den meisten spielen schmerzen eine große rolle

Dann steuere ich auch mal meine Meinung bei:

Bis vor wenigen Jahren war das für mich völliges Neuland - die Begeisterung dafür konnte ich damals überhaupt nicht nachvollziehen.
Mittlerweile aber...die Königsdisziplin der Lust für mich, das Non-plus-Ultra, etwas für Genießer (komm`ja beim Schreiben schon ins Schwärmen);
vielleicht nicht grundsätzlich, aber wenn...dann schon heftiger und lange.
Vaginalsex ist insofern ganz nett zur Einstimmung darauf.

PS: erstaunlich, aber erfreulich, dass gerade eine Frau so eine Umfrage startet ;)

PPS: allein der herrliche Anblick beim Analsex motiviert mich immer zu Höchstleistungen *lechz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstaunlich, aber erfreulich, dass gerade eine Frau so eine Umfrage startet ;)

ich bin, wie schon mal gesagt, nicht irgend eine
sondern ich bin sexuell sehr offen, anders eben
ich liebe das spiel mit der lust und manchmal auch mit dem schmerz
der aber nicht immer nur ein schmerz ist sonder einhach nur ein irre geiles gefühl
was ist es nun anal befriedigt zu werden?
ein irre geiles gefühl das mich oft in extase bringt

Na hoppla, Dir entgeht ja Nichts.
Oja, hab ich Deinen Postings mühelos entnehmen können, dass Du wahrlich nicht
irgendeine bist.
Und danke für das Streuen von Salz in meine Wunden (anale Befriedigung -> Exstase) *grins*.
Aber vielleicht hab ich ja Glück, und meine nächste Bekanntschaft teilt diese besondere Lust ?!
Nur darüber zu schreiben, an statt es zu tun - höchst unerfreulich.

(Stimmt zweifellos, gerade bei dieser "Materie" ist ständiges Training nötig ;o)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt bei mir ist es auch schon wieder eine weile her
ich glaub es war am donnerstag ggg
dafür war es so was von heftig
hm das ich da überhaupt noch gehen konnte :mrgreen:
aber es wird wieder zeit nicht das ich noch aus der übung komme

anal ist meiner meinung nach etwas schönes weil die frau auch ganz schön zum orgasmus kommt! vaginal ist zwar auch schön aber da spürt man fast so gut wie gar nichts, nicht bei jeder frau gleich aber habe da genug erfahrung gemacht.

Finde beides hat seinen reiz. Aber doggystyle anal und die Frau unter dir voll abgeht das kann für beide was. Da kann´s schon mal vorkommen das dabei die Muschi ausrinnt und spritzt.

ich leg mich auch gerne auf den bauch
und hab dabei die füsse zusammen
diese stellung find ich für anal auch richtig geil
und wenn ich dann zu zucken beginne das es ihm fast vom pferd wirft ggg
mmmh gut nur das bett ist dann meistens auch schon ganz nass

setzt dich du auch mal rauf oder hast du es lieber eher passiv zu sein, beim Analseggs? Find super, wenn eine Fau oben reitet, schaut einfach herrlich aus wie der Schwanz im Arsch verschwindet :) Meistens ist es dann so, dass aber dann rotiert werden muss damit sich frau ganz hingeben kann. So hab ich das erlebt ;)

anal oder vaginalsex?
ich steh voll auf anal
da kann ich extrem laut werden
und meine muschi wird dabei klitsch nass
so erregt es mich
ich mag es auch wenn ich richtig fest gefickt werde
ein analer orgasmus ist einfach viel geiler und intensiver
zumindest bin ich der meinung

und was hast du lieber?

Keine Frage: Arschficken ist viel viel geiler

ich leg mich auch gerne auf den bauch
und hab dabei die füsse zusammen
diese stellung find ich für anal auch richtig geil
und wenn ich dann zu zucken beginne das es ihm fast vom pferd wirft ggg
mmmh gut nur das bett ist dann meistens auch schon ganz nass

Das hört sich ja hammergeil an, ich habs mir von Dir auch ned anders erwartet! :)

stimmt bei mir ist es auch schon wieder eine weile her
ich glaub es war am donnerstag ggg
dafür war es so was von heftig
hm das ich da überhaupt noch gehen konnte :mrgreen:
aber es wird wieder zeit nicht das ich noch aus der übung komme

....warum antwortest du dann nicht auf PN ?
:fragezeichen:

jetzt hat auch traumtänzerin ihren eigenen werbetread!
ich persönlich mag ja alles was spass macht, mit der richtigen partnerin am richtigen ort ergiebt sich immer genau das, eine bedingung bei mir ist allerdings das sie schlank ist, sorry tt- mit uns zwei wirds wohl nix werden, trotzdem viel spass, wenn ich deine aussagen allerdings auch nicht immer gut finde (mir teilweise bist du zu ordinär), aber jedem das seine

jetzt hat auch traumtänzerin ihren eigenen werbetread!
ich persönlich mag ja alles was spass macht, mit der richtigen partnerin am richtigen ort ergiebt sich immer genau das, eine bedingung bei mir ist allerdings das sie schlank ist, sorry tt- mit uns zwei wirds wohl nix werden, trotzdem viel spass, wenn ich deine aussagen allerdings auch nicht immer gut finde (mir teilweise bist du zu ordinär), aber jedem das seine

zum glück muss man nicht immer jeden gut und toll finden
ich finde auch viel nicht gut
undf ausserdem wie kommst auf das das ich jetzt auch meinen eigenen werbetread hab?
warum sollte ich für mich werbung machen? ich bin werder eine "professionelle" noch eine "hobby"
und du brauchst dich auch nicht dafür entschuldigen das es mit uns zwei nix wird
denn ich hab dich noch nie darum gebeten und werde es auch nie tun, denn auch ich nehme nicht alles!!!

Wofür denn? Für eine Ausnahme, der alles, was für den Arsch ist, am besten gefällt? :)
Womit dieser Verlauf ja auch optimal wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben