Was Frauen unter dem Begriff "nett" verstehen!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Einmal eine lockere Frage: Was versteht Frau unter "nett".
Ihr kennt das "du bist nett, aber..." bzw. "es war nett, deine Bekanntschaft zu machen, aber..."
Ich glaube, es gibt 3 Typen von netten Männern für Frauen:
- Die Gays
- Die Impotenten
- Diejenige, die nicht im "Beuteschema" passen, um es schön auszudrücken :mrgreen:

Was denkt ihr darüber?
Nette Männer sind doch diejenigen, mit denen Frau gerne tratscht aber nicht im Bett haben will, oder?

"Nett" bedeutet meines Wissens immer noch "nett". Wenn irgend ein Trutscherl oder Gemeindebaustiefel etwas anderes damit assoziert, isses deren Auslegungssache. Es erscheint mir als oberflächlicher Kerl sowieso als deplaziert und unmännlich, darüber ansatzweise überhaupt einen Gedanken zu verlieren, wen Frau mit "nett" stattdessen meinen könnte. Jude Law? Brad Pitt? Sorry, der soll ja geil sein und nicht "nett"... Keine Ahnung, viel denken bedeutet Kopfweh und wer viel fragt geht oft irr. Zudem, Wayne interessiert`s?

....nett ist der bruder von scheiße... :cool:
im zusammenhang mit der eigenschaft eines potentiellen fickpartners... :mrgreen:

nett is für die frauen langweilig :mrgreen:

Kuhl. Na denn...

Ich glaube, ich bin der netteste Junge der ganzen Nachbarschaft und ich hoffe, dass sich daran nichts ändern wird!

:virus:

Wenn man:down: nur mehr auf ein warmes Mittagessen spekuliert, erscheint mir "nett" als goldrichtig. :mrgreen:

Gleichzusetzen wenn Mann sagt "du bist 'ne liebe ... will dir ned wehtun ... bist z'schade für 'nen ONS ...ich bin kein Mann für 'ne Beziehung etc. etc.". Heisst dann in der Übersetzung ungefähr "hast kan Spiegel daheim?".

Lach***

Ja, das Wort "NETT" :hmm:
Ich verwende es eigentlich auch gerne, aber natürlich ist mir aufgefallen, das wenn ich z.B. "Es war sehr nett mit Dir" - der männliche Part das gar nicht positiv aufnimmt :hahaha: ;) Das war mir irgendwie neu ;)

Mit "nett" wird anscheinend negatives verbunden, warum auch immer. ;)

Da ich nicht gerade und speziell am Anfang -keine großen Komplimente mache....Sag ich dann meistens es war sehr nett! ;)

Also wenn ich sage "nett" - dann darf eine Fortsetzung folgen ;) Meistens muss ich dann aber korrigieren:mrgreen: und verdeutschen was ich unter "nett" verstehe. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, es gibt 3 Typen von netten Männern für Frauen:
- Die Gays
- Die Impotenten
- Diejenige, die nicht im "Beuteschema" passen, um es schön auszudrücken

Blödsinn zum Quadrat wie kommst auf so Schwachsinn:fragezeichen:

Mit "nett" wird anscheinend negatives verbunden, warum auch immer.

Ja, warum wohl ............ vermutlich wird es als Verlegenheitskompliment empfunden. Wenn man ihm nicht sagen will, dass er ein fader Zipf ist.

Ja, warum wohl ............ vermutlich wird es als Verlegenheitskompliment empfunden. Wenn man ihm nicht sagen will, dass er ein fader Zipf ist.

Naja, aber vielleicht will ich ihm auch nicht gleich sagen wie toll er ist? Und verwende deswegen das wort nett! ;)
Wenn mir jemand nicht zusagt, sag ich das auch - dafür brauchts ka Umschreibung - das merkt man:down: bei mir sowieso gleich ;)

Gehen wir in ein anderes Revier ..... wenn einer sagt, mein letztes Urlaubsziel war ganz nett, dann meint er damit bestimmt nicht, dass man dort unbedingt hinfahren muss.

Aus der Rubrik "Private Kontaktanzeigen":
Netter Voyeur sucht Paar...
Das will ein netter Voyeur:
Würd mich freuen wenn sich bei mir ein Paar melden würde, dass sich beim Sex beobachten lassen möchte (oder eventuell auch mehr).
So ist ein netter Voyeur:
Ich bin diskret und unaufdringlich, 188 groß, gepflegt, freundlich, akademiker, 27 jahre alt, normale figur...und gepannt auf neues

Gehen wir in ein anderes Revier ..... wenn einer sagt, mein letztes Urlaubsziel war ganz nett, dann meint er damit bestimmt nicht, dass man dort unbedingt hinfahren muss.

Naja aber man kann doch nicht den zwischenmenschlichen Bereich mit einem Urlaubsziel vergleichen?

Naja aber man kann doch nicht den zwischenmenschlichen Bereich mit einem Urlaubsziel vergleichen?

Eh net, es geht um die Bedeutung des Wortes "nett". Und wenn das Wort noch dazu mit einem gewissen gelangweilten Tonfall ausgesprochen wird, dann ist es in beiden Fällen eher nicht sehr positiv gemeint. Etwa so ...... hab auch schon schlechteres im Bett gehabt (oder: hab schon schlechtere Urlaubsziele gesehen), aber von der Spitze halt meilenweit entfernt.

Wenn er aber so gut war, dass du im Bett die Glocken läuten gehört hast (nein, nicht die von der Dorfkirche :mrgreen:), du nicht mehr weißt, ob Sommer oder Winter ist. Wenn er dich so weit gebracht hat, dass du deinen Höhepunkt laut und ohne Rücksicht auf die dünnen Wände hinaus geschrien hast ....... sagst du dann tatsächlich nur, es war ganz nett?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben