L
Gast
(Gelöschter Account)
ich will gar nicht nett sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nett ... Nett ist mein Postbote
Und? Kommt er wieder?
... nun, es gibt heutzutag dank der Gleichberechtigung in der Gesellschaft auch weibliche Postbot(inn)en ... ...zwar meist nit so hübsch wie die Polizistinnen... aaber ziemlich nett....Hauptsoch nett im Bett. Wos aundas woi ma ned, ned?
Eigentlich sollt ma sich ja Hoffnungen machen... und erwartungslos aber zielstrebig "nett" sein.... "Nett" ist der Weg- g..l das Ziel...Naja, ein bissl eine Nettigkeit kommt immer gut an. Der Mann sollt' sich halt keine allzu großen Erwartungen machen, sofern ihm die Frau nette Worte sagt. Jedenfalls iss schön.
... nun, es gibt heutzutag dank der Gleichberechtigung in der Gesellschaft auch weibliche Postbot(inn)en ... ...zwar meist nit so hübsch wie die Polizistinnen... aaber ziemlich nett....
... nun, es gibt heutzutag dank der Gleichberechtigung in der Gesellschaft auch weibliche Postbot(inn)en ... ...zwar meist nit so hübsch wie die Polizistinnen... aaber ziemlich nett....
Gleichzusetzen wenn Mann sagt "du bist 'ne liebe ... will dir ned wehtun ... bist z'schade für 'nen ONS ...ich bin kein Mann für 'ne Beziehung etc. etc.". Heisst dann in der Übersetzung ungefähr "hast kan Spiegel daheim?".
Lach** ja ich denke da sag ichs auch gggggg***
Nur hab ich dann wahrscheinlich leuchtende Augen, rote Backen und ein verschmähtes Lächeln auf den Lippen gggg***
....und zwinker ihn dabei an
...Nur hab ich dann wahrscheinlich leuchtende Augen, rote Backen und ein verschmähtes Lächeln auf den Lippen....
Ja - bergauf oder bergab...Die Wortklauberei wird ja immer gewaltiger. Wenn ich mein Selbstwertgefühl bereits mit der Betonung einzelner Silben aufwerten muss - läuft meiner Meinung nach schon einiges schief.
Ja, Unterton und Untergriff....Frauen sind halt auch Meisterinnen des Untertones. Mit ein bisserl Feingefühl versteht den jeder nette Mann.
Stimmt. Meist heißt's gleich "passed past" .net immer den Teufel dahinter vermuten,nett muss nicht immer "Next" bedeuten.
Sag amal.... hast Entzug? Fehlt dir was? Zu oft nur nett gewesen???Also ich find's wirklich nett, wenn sie den Brief ganz sanft in den Schlitz des Kasten einführt. Da wird ma ja direkt zum Voyeur. Vorher muss der natürlich abgeschleckt werden, der Brief. Und dieses Stempeln im Postamt...
... na ich will ja nichts Böses behaupten, aber.....Nun: Dieses "nett" kann natürlich mehrere Bedeutungen haben. Schriftlich ist das schwieriger zu beschreiben. Am besten in der Praxis ausprobieren. "Glänzen" ihre Augen dabei, dann wird wohl etwas dahinterstecken. Man merkt's eigentlich eh, sagt sie es nicht belanglos dahin.
... na ich glaub net. Der tom setzt seine Stärken schon wo anders ein.... da stammelt keine mehr nur mehr "neettt"....Setzst du deine Stärke nur in deinem Äusseren?
Ja, da komm ma schon eher hin.... aber du wiederum? Bist da sicher, dass'd nit am unrichtigen verbalen Ufer unterwegs bist??Das ist wiederum süss! ;-)
Deine zwei Beisspiele von "Nett" haben ein aber...Einmal eine lockere Frage: Was versteht Frau unter "nett".
Ihr kennt das "du bist nett, aber..." bzw. "es war nett, deine Bekanntschaft zu machen, aber..."
Ich glaube, es gibt 3 Typen von netten Männern für Frauen:
- Die Gays
- Die Impotenten
- Diejenige, die nicht im "Beuteschema" passen, um es schön auszudrücken
Nette Männer sind doch diejenigen, mit denen Frau gerne tratscht aber nicht im Bett haben will, oder?
http://www.erotikforum.at/spass-und...-mit-und-ohne-sex.216929-seite314#post3071797Und mit netten Männern tratscht Frau nicht nur gerne, sondern sie hat sie auch gerne im Bett,
Und mit netten Männern tratscht Frau nicht nur gerne, sondern sie hat sie auch gerne im Bett, weil gerade wegen der "Nettigkeit" meistens eine gewisse Chemie und ein zündender Funke vorhanden ist, um nicht nur netten Sex zu haben....
...als Wärme-Flasche.... ?????!!
Sag nicht, Frauen haben gerne Flaschen im Bett.Na klar als Wärmeflasche
Als Wärmeflasche mit extra Heizstab ...