Was Frauen unter dem Begriff "nett" verstehen!

nett bedeutet ungefähr das gleiche, wenn man in ein taxi einsteigt und sagt:

ich habs eh net weit:mad:

nett, gell?;)

da kommt freude auf:mad:

kannst ihn ja in den Mund nehmen, dann kommt ihm's Lächeln echt nett...

Den Smiley in den Mund nehmen???!!! Da kommt ihm dann eher ein Lachen aus als ein Lächeln, wenn der Smiley in meinem Mund seine Wachelbewegungen macht und ich dann ausschaue wie eine wiederkäuende Kuh....:mrgreen:

Den Smiley in den Mund nehmen???!!! Da kommt ihm dann eher ein Lachen aus als ein Lächeln, wenn der Smiley in meinem Mund seine Wachelbewegungen macht und ich dann ausschaue wie eine wiederkäuende Kuh....:mrgreen:

Der macht aber eine Daumenbewegung... und damit sozusagen nur eine Ausbeulung auf der Wange.... :cool:

:mrgreen: ganz wie im richtigen Leben.

Ah den :daumen:hast gemeint - ich habe den:aetsch: von Saturn geglaubt.

A bissal klein die Ausbeulung, ah wenns drei Daumenzeig-Smileys san...:mrgreen:

nett ist auslegungssache , manche finden nett als schleimig oder arschkriechend, andere finden nett als angenehm oder wohltuend .

nett sein hat nicht immer vorteile das hab ich mit meinen 26 jahren schon mitbekommen :roll: :mrgreen:

Ja immer net sein ist auch net das Wahre manchmal muss man auch so sein....

Nimm, was du kriegst, denn sonst wird dir genommen.
Sei ein Schwein, oder man macht dich zur Sau.
Raff dir Geld und kauf dir die Welt.
Nur nicht zimperlich die Sitten sind rauh.
Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen.
Dräng dich vor oder du wirst übersehn.
Willst du bestimmen, statt andre zu fragen
Musst du lernen über Leichen zu gehn

Nimm, was du kriegst, denn sonst wird dir genommen.
Sei ein Schwein, oder man macht dich zur Sau.
Raff dir Geld und kauf dir die Welt.
Nur nicht zimperlich die Sitten sind rauh.
Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen.
Dräng dich vor oder du wirst übersehn.
Willst du bestimmen, statt andre zu fragen
Musst du lernen über Leichen zu gehn

Traurig in der heutigen Zeit,
leider aber wahr was Du da schreibst :hmm:

nett = fad ( irgendwie immer ein lückefüller ) Das Wort das benützt wird wenn einem nichts besseres einfällt und man jemanden nicht beleidigen möchte.

:hmm: ich versteh nicht, dass "nett" oder "nett sein" so einen schlechten ruf hat. muß denn alles "super" "cool" "großartig" (das ist beliebig fortsetzbar) sein?
haben in unserer welt nur mehr superlativen einen wert? und ein nett wird als "nicht genügend" empfunden?
ich geh vorsichtig mit diesen übertreibungswörtern um (außer mich gelüstet´s ironisch zu sein :mrgreen: )
und wenn ich nett sag, dann mein ichs auch so und für mich ists absolut kein lückenfüller

Also, wenn eine Frau zu mir sagt, dass es (egal was wir miteinandergemacht haben) nett war, dann werde ich sie aller Wahrscheinlichkeit nach nie wieder sehen.

Egal, was ihr da im EF jetzt so irgendwie abgebt, dass nett eh gut, angenehm, klass ... oder sonstwas bedeutet - in rl habe ich den Eindruck ist das ganz anders.

Nett ist nicht der Ausdruck den *frau* verwendet, wenn sie Interesse hat.

Egal, was ihr da im EF jetzt so irgendwie abgebt, dass nett eh gut, angenehm, klass ... oder sonstwas bedeutet - in rl habe ich den Eindruck ist das ganz anders.
Das kann ich aber nicht sehen - da kennst Du seltsame Leute.

Ich habe vielmehr den Eindruck, dass so einiges, worüber hier im EF tiefgründig philosophiert wird, bei den Menschen "draußen" in ihrem Alltag überhaupt keine Rolle spielt. Die haben ganz andere Sorgen. ;)

Zurück
Oben