Was Frauen unter dem Begriff "nett" verstehen!

Das stimmt! Vor allem dieses Vordrängen habe ich erlebt... Man schafft es irgendwann beim tanzen und plaudern an und dann kommen ein oder meistens 2 große Typen, die dich wegschieben, damit sie der Frau näherkommen... Ich hasse so etwas! Wenn man versucht, wieder seinen Platz zurückzuholen, kommt manchmal Agressivität zur Stande!

Die beiden Typen haben wohl erkannt, dass du augenscheinlich zu nett bist, Junge. Das ungeschriebene Gesetz der Pirsch lässt keinen Spielraum für Träumereien. Du scheinst ja eh Einiges an Anhaltspunkten zu erleben, die einen schönen Abend "einläuten" oder gar "abrunden" würden. Also ich würde die Alte beiseite schieben und mit dir auf ein Bierchen gehen. Die kann warten. Nette Frauen gibt`s wie Sand am Meer. Aber wer will das schon? Eine richtige Rockbitch hätte sich mit dir in die Schlacht geworfen!

:mrgreen:

Nett kann so viel bedeuten...

Nett kann einfach nur nett meinen und mehr nicht... Sprich, zum Reden gut, für mehr nicht.

Nett kann aber auch viel mehr bedeuten, wenn man es sich aber ned sagen traut...

Ich würd das Wort nett ned unbedingt immer auf "ich will ned mehr von dir" beschränken, sondern situationsbedingt sehen.

Nett kann so viel bedeuten...
...
Ich würd das Wort nett ned unbedingt immer auf "ich will ned mehr von dir" beschränken, sondern situationsbedingt sehen.

Na, siehst.... nix macht's leichter und klarer... :mrgreen:
Echt nett - das kleine Wörtchen nett.... :cool:

Die Spannung, was Sein und Schein in Kürze werden sein, bleibt bestehen.... full risk or no fun.

wenn a frau zu mir sagt ich bin nett dann weiss ich, ich habe meine zeit verplembert :mrgreen:

Ja was passiert da, wenn Frauen ins Nett gehen....? Keine Ahnung, aber ein Katzenbild pro Besuch muss es schon sein.

"Nett" heißt bei mir ganz einfach "nett". basta.
Wenn sie sich nicht klar und korrekt ausdrücken kann (oder will), dann kann sie auch nicht erwarten, dass ich sie so versteh, wie sie es gern hätte :lol:

"Was Frauen unter dem Begriff "nett" verstehen!"

Warum nur Frauen?
Ich verwende das Wort "nett" auch gerne!
:)

Also nett in Bezug auf einen Mann heißt bei mir:" Der ist ein sympathischer Kerl und ich würde ihn mitnehmen zum Dessous kaufen - so als männliche Meinung - die Dessous allerdings trage ich dann für einen anderen Mann!"

i sags mal so ist so ähnlich wie mit dem begriff liab. liab ist ein hund aber ka frau/mann, den man anziehend findet :-D

Nett ist für mich zumindest eine Grundlage, auf der man aufbauen könnte....finde ich ihn nett, ist er mir eventuell auch einen zweiten Blick wert. Find ich ihn arrogant, frech oder humorlos wär das echt schlimmer, als nett. ;)

Zurück
Oben