was führen sich männer ( auch für outdoor) in den po ein?

Mitglied #201286

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.841
ich spüre wie viele männer, gerne etwas im po, daß mich sexuell erregt, daher verwende ich zu Hause öfters einen kunstpenis, mit dem ich mich beim wichsen befriedige.

Nun würde ich gerne wissen, was ist am besten für längeres tragen, auch outdoor über einige Stunden geeignet?
was führt ihr euch ein, einen Buttplugg, wenn dann welchen? ( nicht zu groß und hart), oder sind auch liebeskugeln an einem band zu empfehlen,
wie sie frauen benutzen, nur eben anal eingeführt? was turnt euch alles an?
und wie ist das gefühl diese dinge z.B. unter der jean zu tragen?

oder benutzt ihr noch andere dinge?

bitte um zahlreiche erfahrungsberichte!

Lg. an alle.....

hi, einen analball. lg martin

Anhänge

• $DSC00291.JPG
    $DSC00291.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 295
  • $DSC00273.jpg
    $DSC00273.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 231
  • $DSC00260.jpg
    $DSC00260.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 188
  • $DSC00258.jpg
    $DSC00258.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 186
  • $DSC00256.jpg
    $DSC00256.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 184
  • $DSC00236.jpg
    $DSC00236.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 173
die kugel hat einen durchmesser von 34 mm, man kann sie aber durch größere kugeln austauschen.

.....
oder benutzt ihr noch andere dinge?

bitte um zahlreiche erfahrungsberichte!

Lg. an alle.....

Muß ja nicht immer aus Kunststoff sein. Günstige Alternative z.B. Auberginen oder Gurken.. Gibt es ja in allen Größen! :shock:
.
.

Für längeres tragen ist das wohl nicht das ideale Instrument, vor allem wird die Bewegungsfreiheit ziemlich eingeschränkt ;) ! Ich kann meinen Plug auch beim FKK-baden tragen und dann sieht man ihn nur, wenn ich es will. Mit einer Gurke wird das schon schwieriger :mrgreen:!

Mit Gemüse kann ich dir nicht dienen, aber ein Würstel hätte ich für dich...:lol:

hallo erdferkel_50

du hast recht, es geht auch um die Bewegungsfreiheit, genau so etwas wie du hast, oder ähnlichen Plug suche ich!
welchen bitte benutzt du?, wo kann ich ihn bekommen, und wie groß ist er, ( ich hoffe nicht zu groß und nicht zu hart)
ich will ihn ja länger tragen.

Ich wäre dir sehr dankbar um deine Antwort, und hast du vielleicht ein bild davon?

Danke,

Lg. sunlight1

Bild findest du weiter oben, das Spielzeug gibts bei www.bdsm-erotik.com um € 19,95. 7,5cm lang und 3cm Durchmesser. Fühlt sich einfach nur geil an, werde demnächst mal die nächste Größe versuchen!

Manchmal nehm ich ne Bierflasche,halbe Stunde+ Bier hat Körpertemperatur-gut für mein empfindlichen Magen...

Ich laufe mit einem Vibro-Ei hinten drin herum, dessen Fernbedienung meine Herrin kontrolliert. Dabei gibt sie mit den Impulsen auch Befehle (sowie Morse-Zeichen), die ich sogleich auszuführen habe.

Mein Cuck hat auf meinen Wunsch hin den Crystal Rosebud Anal-Plug (auch Dauerhaft und outdoor bei Einkaufsfahrten etc.)
zu Tragen. Zu Hause gibts meist einen Dickeren (Dildo) in den Sklavenar... mit einem Fixierriemen dran, dazu ein Spreizhöschen
(sieht putzig aus) wenn er dann breitbeinig einhergeht... :)
Dom_Molly_29

Ich führe mir auch gerne ein Kunstglied ein auch für unterwegs es muß nur am Fuß schmaler werden.
Es gibt im Internet schöne teile die mit eienm Leder Riemen gesichert werden.
Mann muß nur erst den Po entleeren sonst hat man zuvielo druck darauf und es tut weh.
Nach der entlerung halte ich es also normaler weise cA: 5 - 8 Stunden aus
Gruß und viel Spaß
P.S. such mal bei Google LGS Gelsenkirchen da bekommst du alles

Hallo Ihr trage auch geren ein Kunstglied im Po und das auch über Stunden.
Du must erst deinen Darm entleeren und dann das Kunstglied mit viel Vasseline ..... habe dan noch zum halten einen Lederriemen um die Taillie und durch den Schritt. gibt es im Shop bei LGS in Gelsenkirchen Da lohnt sich Anschauen.
Habe mir dort schon einiges besorg. Wiohne dort in der nähe.
Und dann wünsche ish dir viel Spaß und den wirst du habe sonst frag mich wie es funktioniert.
Gruß Klausdo

Microstring. Ich finde es toll. Man kann den Steg verschieben, dass die Kugel die Hoden berührt und auf den Damm drückt. Mann kann mit dem verändern des anpressdruckes auch noch spielen. In meinem Profil sind auch Fotos drinnen von mir mit dem microstring. Ich finde Mann hat mehr variationsmöglichkeiten. Wenn ich die Kugel mit 42mm Durchmesser trage, stellt sich nach einiger zeit harndrang ein. Ich nehme mal an, dass das vom Druck auf die Prostata entsteht. Bei der 34mm Kugel is das nicht so. Das tragegefühl ist einfach geil und das klacken vibrieren der innenkugel sind toll....

liebeskugeln sind geil, vor allem auch beim joggen. aber am liebsten hab ich einen strammen, geil stoßenden schwanz im arsch ;-) oder zwei, drei finger, die mich schamlos tief penetrieren ...

Zurück
Oben