Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was führen sich männer ( auch für outdoor) in den po ein?
Ich habe einen Buttplug, der hat eine recht schmale mittlere Zone. Den kann ich stundenlang auch unterwegs tragen ohne dass was drückt. Den habe ich z. B. auch schon im Schwimmbad und beim schwimmen drin gehabt-ein echt geiles Gefühl!
Ich habe einen Buttplug, der hat eine recht schmale mittlere Zone. Den kann ich stundenlang auch unterwegs tragen ohne dass was drückt. Den habe ich z. B. auch schon im Schwimmbad und beim schwimmen drin gehabt-ein echt geiles Gefühl!
So einen Buttplug, wie du ihn beschreibst, suche ich ebenfalls! ich möchet ihn auch über Stunden tragen, auch outdoor, ohne daß er schmerzt, oder gar herausrutscht! er sollte auch nicht zu gross sein, oder zu hart,
Bitte hast du ein Bild, davon?, und kannst du mir sagen, wo ich diesen Buttplug dann bestellen kann? Ich wohne in Nierderösterreich!