Was genießt eine Frau am liebsten?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von Euch Frauen gibt eine Antwort darauf? Würde gerne aus der Sicht einer Frau erfahren, was Sie besonders reizt, und was sie am liebsten genießen.

Frauen und Männer haben ja oft nicht die Selben vorliebven.

Bitte die Männer bei dieser Frage etwas um Zurückhaltung - ich möchte ja dieses Thema aus Sicht der hier anwesenden Frauen kennelernen.

Nur Mut, bin schon sehr gespannt

ich bin zwar ein Mann, kann aber aus Erfahrung sagen, dass es bei vielen Frauen zB folgendes ist:

- zuerst ein bisschen massiert zu werden
- am Ohrläppchen knabbern
- Den ganzen körper ausgiebig streicheln ohne direkt an die brüste oder zwischen die beine zu gehen
- beim küssen etwas an den lippen saugen
- die "Perle" ausgiebig mit der Zunge verwöhen (auch ohne handeinsatz)
- leise musik im hintergrund
- kerzenschein
- geheiztes Zimmer! ;)

mal die Erfahrung hab ich gemacht, dass das immer genossen wurde...

Mit Kerzenschein, angenehmer Musik, viell. ein Gläschen Rotwein find ich schon mal den Anfang ganz gut...Schmusen, aber nur, wenn es ein Mann gut kann, einander streicheln - anfangs noch die Intimbereiche ausgespart - über die Arme, die Schultern, den Bauch, über die Oberschenkel, ganz was besonderes ist natürlich eine Fußmassage...mmmhhhh, ich liebe das! Wenn sich das ganze evtl. noch in der Badewanne abspielt...wow, ein Wahnsinn! Dann aber mit der Fußmassage beginnen u. über den ganzen Körper hinauf, schön langsam u. mit Genuß! Alles andere ergibt sich ja schon fast von selber...! Ich will natürlich den Herrn auch verwöhnen, dazu darf er sich zurücklehnen u. Pause machen...Auch er wird gestreichelt (falls er das mag..), mein Mund kommt in Aktion...mmmhhh, ich liebe es, ihn zu blasen bis an die Grenze...dann gehts weiter mit gemeinsamen Erkundungen beider Körper...meine nasse Mu...verlangt nach der Zunge u. nach Fingern...dabei komme ich ganz bestimmt, meist mehrmals...und brauche nicht unbedingt seinen Steifen in mir drin...ich sehe ihn grad so gern abspritzen u. werde dabei nochmal so geil, dass mir ein weiterer Orgasmus sicher ist...

Mit Kerzenschein, angenehmer Musik, viell. ein Gläschen Rotwein find ich schon mal den Anfang ganz gut...Schmusen, aber nur, wenn es ein Mann gut kann, einander streicheln - anfangs noch die Intimbereiche ausgespart - über die Arme, die Schultern, den Bauch, über die Oberschenkel, ganz was besonderes ist natürlich eine Fußmassage...mmmhhhh, ich liebe das! Wenn sich das ganze evtl. noch in der Badewanne abspielt...wow, ein Wahnsinn! Dann aber mit der Fußmassage beginnen u. über den ganzen Körper hinauf, schön langsam u. mit Genuß! Alles andere ergibt sich ja schon fast von selber...! Ich will natürlich den Herrn auch verwöhnen, dazu darf er sich zurücklehnen u. Pause machen...Auch er wird gestreichelt (falls er das mag..), mein Mund kommt in Aktion...mmmhhh, ich liebe es, ihn zu blasen bis an die Grenze...dann gehts weiter mit gemeinsamen Erkundungen beider Körper...meine nasse Mu...verlangt nach der Zunge u. nach Fingern...dabei komme ich ganz bestimmt, meist mehrmals...und brauche nicht unbedingt seinen Steifen in mir drin...ich sehe ihn grad so gern abspritzen u. werde dabei nochmal so geil, dass mir ein weiterer Orgasmus sicher ist...

Ohh, du bist eine Genießerin... Sehr schön! ;)

Mmmh, Badewann ist immer sehr schön... Stell dir vor: Du betrittst das Bad - es ist nur von Kerzen beleuchtet. Die Badewanne ist schon eingelassen und am Boden sind Rosenblätter verteilt. Wir küssen uns, ich streichle die über den Nacken, deine Hände, dein Brust. Ich fahr dir langsam unter dein Leiber, zieh's dir aus. Ich zieh auch meins aus, öffne dir den BH, streichle deine Brüste, saug an deinen harten Nippeln. Dann geh ich weiter, streichle dich den Oberschenkeln entlang, zwischen deinen Beinen, knöpf deine Hose auf, zieh sie runter, gleich samt dem Slip. Kann deine Wärme spüren, du bist feucht und das Verlangen nach einem harten Schwanz liegt in der Luft... Ich lass dich aber zappeln, wir steigen beide in die Wanne und da geht's erst richtig los...

I tipp da vor allem auf 'nen Orgasmus.........

Die Küßchen kannst dir sparen.......die gibt man Freunden :cool:

I weiss aber ned was dran so interessant is', was sie am liebsten ...........willst sie glücklich machen oder ficken?! :mrgreen:

Es wäre mal eine Studie wert, wie viele Frauen (Ehefrauen) so von den Männern verwöhnt werden...Bad und Kerzen...usw....um es noch spannender zu machen...wenn sie vielleicht schon eine längere Beziehung mit dieser Frau hinter sich haben.
hmmmm.....grübel....

Als Frau selbst, kann ich dazu nur schreiben......jede Frau ist anders...nicht jede sexuelle Begegnung findet so klassisch ihren Anfang im Bad......grins...respektiert...geschätzt und gelobt....wollen Frauen werden....wenn einer dann noch ein wenig Gespür hat...ist vieles möglich....den Rest...überlass ich eurer Fantasie.

an schöna Tag noch...

Kann man das so beantworten? Mal die sanfte zu tiefst romantische Nummer, aber genauso gut leidenschaftlich härter.

ich denke auch dass frauen da einfach verschieden sind - manche stehen auch drauf, wenn es einfach spontan passiert - nicht alles planen - einfach sich ein bißchen gehen lassen - der rest passiert dann schon von alleine - obwohl ich auch romantisch bin, meist fehlt die zeit für wirkliche entspannung - naja vielleicht wird das ja wieder

aber die badewannengeschichte finde ich sehr reizvoll

ich bin zwar ein Mann, kann aber aus Erfahrung sagen, dass es bei vielen Frauen zB folgendes ist:

- Den ganzen körper ausgiebig streicheln ohne direkt an die brüste oder zwischen die beine zu gehen
- kerzenschein
- geheiztes Zimmer! ;)

seeeeeehr richtig. insbesondere erster punkt. ich hab die erfahrung gemacht dass es nur seeeeeehr wenige männer gibt die eine frau richtig verwöhnen können. und ich meine jetzt nicht im sinne von stunden langem lecken und fingern. sondern eben wie du schon gesagt hast streicheln, einfach liebevoll sein.

und ich finde daraus kann (von meinem standpunkt jetzt) schon lust auf mehr machen.:) :bussal: an dich für die oben genannten punkte :)

p.s.: stammi klane is baaaaaaaack *Gg*

- kerzenschein
- geheiztes Zimmer! ;)

so ein scheiß :roll:
reicht wenn mein kerl mir kurz über den hals und dann an den ohren leckt, brauch keine massage... dann will ich aber das er meine titten nimmt und quetscht und mir auch gleich zwischen die beine geht, an den großen schamlippen leckt und dann ohne vorwarnung mir die finger in die muschi steckt bis ich spritz...
kitzlerstimulation find ich nich so toll, das bringt mich ausm konzept weil mir das spritzen mehr spaß macht oder der orgasmus auch ohne spritzen - klitorgasmen hören so schnell auf und kommen nicht häufig genug wieder... musik is okay das stimmt, aber auch nur weil ich totaler musikfan bin :haha: und kerzenschein wie beheiztes zimmer brauch ich eigentlich nich - mir reicht ne kammer mit heu und bockige männer darin, ohne kerzenschein oder dergleichen...

am besten ist es eigentlich, packen, festhalten, zugreifen, lecken an hals und ohren, wenn der kerl wirklich gut küssen kann dann auch vll einmal küssen und dann hart hart hart ficken... dabei wenn mir mein kerl geschichten erzählt und ich merke das es ihm richtig gefällt ist auch geil...

hat das weitergeholfen?
bin doch eigentlich recht pflegeleicht oder :haha: einfach reinstecken und ich bin glücklich :winke:

reicht wenn mein kerl mir kurz über den hals und dann an den ohren leckt, brauch keine massage... dann will ich aber das er meine titten nimmt und quetscht und mir auch gleich zwischen die beine geht, an den großen schamlippen leckt und dann ohne vorwarnung mir die finger in die muschi steckt bis ich spritz...
kitzlerstimulation find ich nich so toll, das bringt mich ausm konzept weil mir das spritzen mehr spaß macht oder der orgasmus auch ohne spritzen - klitorgasmen hören so schnell auf und kommen nicht häufig genug wieder... musik is okay das stimmt, aber auch nur weil ich totaler musikfan bin :haha: und kerzenschein wie beheiztes zimmer brauch ich eigentlich nich - mir reicht ne kammer mit heu und bockige männer darin, ohne kerzenschein oder dergleichen...

am besten ist es eigentlich, packen, festhalten, zugreifen, lecken an hals und ohren, wenn der kerl wirklich gut küssen kann dann auch vll einmal küssen und dann hart hart hart ficken... dabei wenn mir mein kerl geschichten erzählt und ich merke das es ihm richtig gefällt ist auch geil...

hat das weitergeholfen?
bin doch eigentlich recht pflegeleicht oder :haha: einfach reinstecken und ich bin glücklich :winke:

Schiene Du bist unvergleichlich, ich find Dich klasse. :daumen:

hat das weitergeholfen?

hört sich geil an, und ist es auch. nur immer nur hart ran nehmen und hart hernehmen, wird das nicht langweilig? ich mein, ich weiß ja nicht wie oft du deine männer wechselst, aber ich denk mir männer wollen sicher auch mal lang verwöhnen. ist das nicht in deinem sinne?

bei mir ist das so -

sex ODER kuscheln.

ich kann mich stundenlang massieren lassen und kuscheln und küssen (wenns der mann kann und schöne geile lippen hat) :mrgreen:
das hat für mich aber nix mit sex zu tun...
sobald es in die sexuelle richtung geht brauch ich griffe... ich will das der mann mich WILL und BRAUCHT und unbedingt JETZT haben MUSS ;)
er soll nicht wie ein hase in mich reinvögeln sondern wie ein hase mit köpfchen :haha: schwer zu erklären :mrgreen:

aber schön das sich solangsam schon ein fanclub zusammenstellt *michmalselberlob* :haha::winke:

seeeeeehr richtig. insbesondere erster punkt. ich hab die erfahrung gemacht dass es nur seeeeeehr wenige männer gibt die eine frau richtig verwöhnen können. und ich meine jetzt nicht im sinne von stunden langem lecken und fingern. sondern eben wie du schon gesagt hast streicheln, einfach liebevoll sein.

und ich finde daraus kann (von meinem standpunkt jetzt) schon lust auf mehr machen.:) :bussal: an dich für die oben genannten punkte :)

p.s.: stammi klane is baaaaaaaack *Gg*

Das liegt daran, dass wir eben verschieden sind. Wir Männer sind
wie ein Gasherd und ihr seid wie ein Elektroherd. Klingt banal
ist aber in diversen Büchern nachzulesen. Wir sind schneller
erregt und wollen Sex während ihr mehr Anlauf dazu braucht und
es langsam angeht:daumen:

Es wäre mal eine Studie wert, wie viele Frauen (Ehefrauen) so von den Männern verwöhnt werden...Bad und Kerzen...usw....um es noch spannender zu machen...wenn sie vielleicht schon eine längere Beziehung mit dieser Frau hinter sich haben.
hmmmm.....grübel....

Als Frau selbst, kann ich dazu nur schreiben......jede Frau ist anders...nicht jede sexuelle Begegnung findet so klassisch ihren Anfang im Bad......grins...respektiert...geschätzt und gelobt....wollen Frauen werden....wenn einer dann noch ein wenig Gespür hat...ist vieles möglich....den Rest...überlass ich eurer Fantasie.

an schöna Tag noch...

Mich als Mann würde die umgekehrte Statistik interessieren, da schauts nämlich für uns wesentlich trauriger aus.:hmm:

das stimmt überhaupt nicht - ich will immer schneller sex als die kerle :haha: die wollen immer erst rum blasen und lecken und den ganzen mist den ich eigentlich gern lieber nachher mach wenn der geilheitsstau meiner muschi ein bisschen runter gegangen is :mrgreen:

@ klane
hart rannehmen sagt ja noch nichts über die dauer und qualität aus.
ich liebe es auch hart und mit verschnaufpausen zwischendurch dehnt mein partner es oft unendlich lange aus, wobei mir dann das umfeld ziehmlich egal ist. er massiert mich manchmal genauso im nacken, aber sehr bestimmt eben und ich spüre, dass er "mich will", was meiner meinung für mich am allerwichtigsten ist.
er verwöhnt mich auch "in der härte" immer wieder und länger als ich es bisher kannte. langweilig ist das auf keinen fall.

Zurück
Oben