- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
aber schön das sich solangsam schon ein fanclub zusammenstellt *michmalselberlob*![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber schön das sich solangsam schon ein fanclub zusammenstellt *michmalselberlob*![]()
....
Als Frau selbst, kann ich dazu nur schreiben......jede Frau ist anders...
...wenn einer dann noch ein wenig Gespür hat...
@ harte schiene
..eine zigarettenlänge ist schon in ordnung ;-) ...
Also das was nun fett ist, mit dem kann ich mich voll identifizieren.Tja, was genieße ich wirklich!
Ich genieße die unterwerfung meines körpers, ausgedrückt durch fesselungen meiner hände meiner beine, ich genieße den knebel im mund, der mich unfähig macht zu sprechen, mir nur mehr die möglichkeit läßt du stöhnen,...
Ich genieße die augenbinde die mir gemeinsam mit den anderen mitteln mir jegliche kontaktaufnahme unmöglich macht! Die körperliche unterwerfung ist für mich der erste schritt zur vollkommenheit beim sex!
Zweitere und noch viel wichtigere komponente ist natürlich auch die geistige unterwerfung, das befehlen, das spielen mit meinem geist, meine unfähigkeit mich dagegen zu wehren,...
starke hände die mich anfassen und das richtige maß an härte und sensibilität vermitteln, schläge die unerwartet meinen körper treffen,.....
Ebensolchen genuß bereitet es mir aber auch den mann/die frau zu verwöhnen, ihn/sie auf höhenflüge zu schicken,...zuzusehen wie sich jeder muskel im körper des partners spannt der ruckartige atem, das zucken,....
es gibt so unendlich viele möglichkeiten genuß zu geben,...
LG Kassi (die heut irgendwie ein wenig auf der sinn-welle schwimmt!)
bin doch eigentlich recht pflegeleicht odereinfach reinstecken und ich bin glücklich
![]()
Eine Frau mit einfacher Gebrauchsanleitung. Das versteht ja sogar ein Mann!![]()
jaja, ich weiß schon was du meinst. immer brauche ich das ewig lange vorspiel mit kuscheln ja auch nicht. ich sag nur, dass es aber schon ab und an sein muss!bei mir ist das so -
sex ODER kuscheln.
ich kann mich stundenlang massieren lassen und kuscheln und küssen (wenns der mann kann und schöne geile lippen hat)
das hat für mich aber nix mit sex zu tun...
sobald es in die sexuelle richtung geht brauch ich griffe... ich will das der mann mich WILL und BRAUCHT und unbedingt JETZT haben MUSS
er soll nicht wie ein hase in mich reinvögeln sondern wie ein hase mit köpfchenschwer zu erklären
Das liegt daran, dass wir eben verschieden sind. Wir Männer sind
wie ein Gasherd und ihr seid wie ein Elektroherd. Klingt banal
ist aber in diversen Büchern nachzulesen. Wir sind schneller
erregt und wollen Sex während ihr mehr Anlauf dazu braucht und
es langsam angeht![]()
Ich glaub Dir gerade nicht wirklich, weil ich sicher bin das "einfach" für Dich auf Dauer zu langweilig ist. Was sagst dazu?![]()
Warum sollt' mi des interessieren, wie es sich anfühlt wenn a Frau kommt, die du grad im Kerzenschein abschlabberst?alos kerzen stehen bei mir immer auch wenn ich alleine bin nur das mit einer frau zusammen zu sehen und erleben das ist um vieles schöner,
und spüren wie eine frau kommt wärend ich sie mit der zunge verwöhne das ist der hammer so was geiles möchte doch jeder mann erleben
lg toffifee
alos kerzen stehen bei mir immer auch wenn ich alleine bin nur das mit einer frau zusammen zu sehen und erleben das ist um vieles schöner,
und spüren wie eine frau kommt wärend ich sie mit der zunge verwöhne das ist der hammer so was geiles möchte doch jeder mann erleben
lg toffifee
so ein scheiß
reicht wenn mein kerl mir kurz über den hals und dann an den ohren leckt, brauch keine massage... dann will ich aber das er meine titten nimmt und quetscht und mir auch gleich zwischen die beine geht, an den großen schamlippen leckt und dann ohne vorwarnung mir die finger in die muschi steckt bis ich spritz...
kitzlerstimulation find ich nich so toll, das bringt mich ausm konzept weil mir das spritzen mehr spaß macht oder der orgasmus auch ohne spritzen - klitorgasmen hören so schnell auf und kommen nicht häufig genug wieder... musik is okay das stimmt, aber auch nur weil ich totaler musikfan binund kerzenschein wie beheiztes zimmer brauch ich eigentlich nich - mir reicht ne kammer mit heu und bockige männer darin, ohne kerzenschein oder dergleichen...
am besten ist es eigentlich, packen, festhalten, zugreifen, lecken an hals und ohren, wenn der kerl wirklich gut küssen kann dann auch vll einmal küssen und dann hart hart hart ficken... dabei wenn mir mein kerl geschichten erzählt und ich merke das es ihm richtig gefällt ist auch geil...
hat das weitergeholfen?
bin doch eigentlich recht pflegeleicht odereinfach reinstecken und ich bin glücklich
![]()