Was genießt eine Frau am liebsten?

Nach 17 Beiträgen??? :shock:
Mein Ruf eilt mir also voraus :mrgreen:
Passt :cool:

ne..net erst nach 17 beiträgen....mehr verrat ich aber net:mrgreen:
eigentlich bist ja eh ein ganz ganz lieber...nur zum einem hast angst dies zu hören und zum anderen versteckst du dich einfach nur hinter deinem sarkasmus....eigentlich sehr schade!

ne..net erst nach 17 beiträgen....mehr verrat ich aber net:mrgreen:
eigentlich bist ja eh ein ganz ganz lieber...nur zum einem hast angst dies zu hören und zum anderen versteckst du dich einfach nur hinter deinem sarkasmus....eigentlich sehr schade!
I bin kein Lieber, i bin ein Pöser.............i schwör

Und verstecken tu i mi hinter gar nix...............weil da schauen immer die breiten Schultern hervor.......hilft also nix :mrgreen:

:mrgreen:

Die will i auch ned...........was sollt i denn auch mit an Pin-Up-Girl anfangen, wenn der Monat vorbei is? :cool:

Umblättern, i weiss'.... :mrgreen:

:haha::haha::haha: ihr liegt beide komplett falsch....aber macht ruhig weiter....ich lache mich dann eben dabei über euch beide zu tode:mrgreen:

Ich finde es kommt auf den Mann an! Ich stehe zwar total drauf geleckt zu werden aber wenn der Mann das nicht so gut drauf hat aber dafür geil fingern kann oder weiß wie er mit seinem Schwanz umgehn muß kann es mich genau so an machen und mir gefallen.

ganz klar den zährtlichen umgang den ich mit meine süssen habe,das ich begehrt werde u natürlich den sex den ich mit meine süssen habe,sind doch grund verschieden typen im bett u das genisse ich weil ich immer was anderes genissen darf.

Zurück
Oben