was gibt es einem mann, wenn er zur Professionellen geht?

@Splashsun

das thema hatten wir ja schon zig mal. also wenn das für dich dasselbe ist wie für sex pur zu bezahlen, dann ist das halt deine meinung, und aus.

lg kala munda

Also ich hab immer zeiten gehabt wo es keine sex gab dann plötzlich hätte ich mit vielen Frauen sex haben könne ohne zu bezahlen und ich habe es noch immer so.....
bin in der glücklichen lagen nicht dafür zahlen zu müssen.

möge sich hier bitte einer melden, der dafür nicht a) einladen muss auf essen/getränke, b) miete zahlt, c) unterhalt zahlt, d) hotelzimmer zu mehr als 50% zahlt.
sprich der fortgeht, eine frau sieht, mit ihr fickt und heimgeht ohne für mehr als seine dinge zu bezahlen.

also, wenn du nur eine frau zum bumsen suchst:

muss a) nicht teuer sein
fällt b) weg
fällt c) weg wenn verhütet wird
fällt d) weg wenn sie oder du eine eigene wohnung hat

wo ist das problem oder versteh ich was nicht?

wer?
ich

ich hatte im Leben bisher mit (nur) 8 Damen Sex und hab für eine von denen a) Miete, b) Unterhalt c) auf ein Getränk/Essen eingeladen d) Hotelzimmer bezahlt.

a, b und d noch überhaupt nicht, c nur NACHDEM wir schon in einer Beziehung waren und auch nicht systematisch (sprich einmal hab halt ich gezahlt, das nächste mal sie, in Summe stiegen beide immer bei Null aus)

aber wär es nicht doch gescheiter er würd sich so wo eine frau zum bumbsen suchen und sich das geld sparen??????

Nein, eben genau nicht.
ein Bumbsgeliebte zu finden wäre ja an sich nicht schwer.

jedoch der wesentliche Punkt warum Männer zu Profis gehen ist genau
- KEIN Beziehungsstress
- unkomplizierter Sex
- kein sonstigen Verpflichtungen und Termine
- just4fun and then GO

das macht die Sache eben dann prakt und unkompliziert und kann nebenbei zu einer echten Beziehung stattfinden -

wer?

möge sich hier bitte einer melden, der dafür nicht a) einladen muss auf essen/getränke, b) miete zahlt, c) unterhalt zahlt, d) hotelzimmer zu mehr als 50% zahlt.

sprich der fortgeht, eine frau sieht, mit ihr fickt und heimgeht ohne für mehr als seine dinge zu bezahlen. :roll:
Auf der einen Seite nicht drauf angesprochen werden wollen und auf der anderen immer mitreden. :mrgreen: Ned schlecht!

Wenn das denn so ist, wie Du behauptest, warum wartest Du dann noch auf die große Liebe, die es Deiner Meinung ja eh nicht gibt, weil man ja abcd zu mehr als 50% . . .

Dann, splashsun, verstehe ich, ehrlich gesagt nicht, worauf Du noch wartest. Dann geh doch mal zu einer Prostituierten! Dann ist Dir vielleicht leichter und der Krampf unbedingt jemand "finden zu müssen" entfällt.

Benno:engel:

benno, der nix-versteher... ich warte ned auf die große liebe, sondern auf eine die mit MIR wegen MIR will ;) das sind 2 sehr unterschiedliche dinge ;)

benno, der nix-versteher... ich warte ned auf die große liebe, sondern auf eine die mit MIR wegen MIR will ;) das sind 2 sehr unterschiedliche dinge ;)
Dh Du musst sie nicht lieben! Aber sie Dich eigentlich schon! Warum sollte sie Dich sonst wegen Dir nehmen?

Tja!!!

Was soll ich zu diesem Thema sagen, was gibt es mir???

Ich mach das ab und an das ich zu einer prof. gehe, ich würde sagen es gibt mit etwas neues, etwas unkompliziertes und vor allem ich muß nicht viel "braten"!!

LG Redsteel

Für mich ist es ua.auch ein Gefühl der Dominanz!
Es geilt mich auf wenn ich:
1) zum Mädchen meiner Wahl gehe
2) Ich sage was und wie ich es haben möchte
3) sie alles macht was ich fordere (vorh. Absprache)
4) sie mir ein Gefühl vermittelt,sie benutzt zu haben
5) Ich sie dafür bezahle

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Eigentlich nix... Ich hatte irgendwann keine lust mehr mit Mädchen zu schlafen wo sie dann mehr wollen oder man zu viel reden muss bzw meine ex hat mich so gernevt das ich dann ein parr mal hingegangen bin sozusagen rache...Aber das war mit 18.Die Pros. waren super nett und mann konte gut reden, allerdings lasse ich mir von ihnen keine Tips geben was irgendwas angeht. Ich mag es das einfach klar ist was passiert auch wenn ich es überall sonst auch kriege war es eine erfahrung...

Zurück
Oben