F
Gast
(Gelöschter Account)
Und nachher gehört der Herd mal gründlich geputzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und nachher gehört der Herd mal gründlich geputzt
Chili ala hannesSieht aus wie Wasser mit Aromavergewaltigung Neee Spass, verrat uns doch was da drin ist? War bestimmt lecker.... Curry..... scharf
Schon gemachtUnd nachher gehört der Herd mal gründlich geputzt
Mit dem Topf voll Chili.... wohnst in der Nähe der Feuerwehr.....falls an Feuerlöscher brauchst.... einmal beim Schlucken und einmal beim..... naja.... brennt wohl 2xChili ala hannes
Brauch keine feuerwehr. Hot ist gutMit dem Topf voll Chili.... wohnst in der Nähe der Feuerwehr.....falls an Feuerlöscher brauchst.... einmal beim Schlucken und einmal beim..... naja.... brennt wohl 2x
Na ist es noch zu mildBrauch keine feuerwehr. Hot ist gut
Kommst nachwürzen?Na ist es noch zu mild🌶🌶🌶
Nein.... na sitzt du nur mehr am Klo, weil's die brennt am Po........Kommst nachwürzen?
Wie gesagt hot ist gut. Und wenn mein po brennt brennt deiner dann auch.Nein.... na sitzt du nur mehr am Klo, weil's die brennt am Po........ 🌶🌶🌶
Vielen Dank für deine Einladung. Ich mag es extrem scharf den Rest klär ich dann "flüsternd" mit meiner Bioverwertungsanlage...Wie gesagt hot ist gut. Und wenn mein po brennt brennt deiner dann auch.
Oder isst nicht mit?
Wo man werkt und kocht gibt es auch Schmutz, andere muessen nur auf die Mikrowelle ein Auge haben.....Schon gemacht
Die schönste art uns an den eiern zuhaben
Wenn sich das Mädel so ins Zeug legt erhält sie sicher auch eine warme Mahlzeit. Dachte zuerst dieser Post befände sich im falschen Thread
Nach ordentlicher Benützung der Küche darf es ruhig versaut ausschauen. Meine sieht manchmal aus wie a Schlachtfeld. Vorallem, wenn es einen Mehrgänger gabWo man werkt und kocht gibt es auch Schmutz, andere muessen nur auf die Mikrowelle ein Auge haben.....
Na dann... Mund zu, sonst gibt es Insekten zwischen den Zähnen Viel Spass und unfallfreie Ausfahrtheute gib es kalte küche danach ab mit dem motorrad richtung faschina joch
Hmmmmmm sehr zweideutigNach ordentlicher Benützung der Küche darf es ruhig versaut ausschauen. Meine sieht manchmal aus wie a Schlachtfeld. Vorallem, wenn es einen Mehrgänger gab
Das ist nur deine Phantasie die dich so denken lässt Ich hab es eindeutig auf die Küche und ihre Utensilien bezogen. Wird gemixt.... die Spritzer.... putz, putz..... gibt es eine Explosion.... na, dann ist Schrubben angesagt...... schäumt was über, na dann viel SpassHmmmmmm sehr zweideutig