Privat Diverses was gibts zu mittag

Jaaaaa, komm schon... da lang geht's..... deine Wünschelrute lang und zart wird dir den Weg verraten.....
Dankeschön!!!
Wünsche dir auch einen guten Appetit und was Leckeres auf dem Teller...... soll a Gaumenfreude sein 😉
Danke dir!!!! 😘
Aber Vorsicht mit den Tipps, meine Wuenschelrute ist im Finden verflixt auf zack. 😁😀
Heute gibt es Nachmittag oder erst am Abend gegrilltes Huehnchen mit angebratenem Weissbrot und gegrillte Champignons und bunten Salat. 🤗👌
Geistern gab es selbstgemachte Pizza, sehr koestlich, konkurrenzlos lecker und dazu liebevollst gemachter Salat vom mir mit 5 Sternen ausgezeichneter Salatie. Als Gegenleistung gab es Pizza und Rotwein. 🍕🍷😉😊

Danke dir!!!! 😘
Aber Vorsicht mit den Tipps, meine Wuenschelrute ist im Finden verflixt auf zack. 😁😀
Heute gibt es Nachmittag oder erst am Abend gegrilltes Huehnchen mit angebratenem Weissbrot und gegrillte Champignons und bunten Salat. 🤗👌
Geistern gab es selbstgemachte Pizza, sehr koestlich, konkurrenzlos lecker und dazu liebevollst gemachter Salat vom mir mit 5 Sternen ausgezeichneter Salatie. Als Gegenleistung gab es Pizza und Rotwein. 🍕🍷😉😊
Ohhh, du arbeitest in der Werbebranche, so wie du für deine 5Sterne Gaumenfreude wirbst..... Explosionsgefahr inklusiv? Scharf? Heiss?
Teuflisch gut:respekt:

Ohhh, du arbeitest in der Werbebranche, so wie du für deine 5Sterne Gaumenfreude wirbst..... Explosionsgefahr inklusiv? Scharf? Heiss?
Teuflisch gut:respekt:
Nein, Werbebranche waere nicht gut, denn ich hasse Werbung, natürlich auch, weil Werbung, zumindest in Oesterreich, meist zum Schreien bloed und primitiv ist.
Ich bin mehr der Ansicht, was gut ist bedarf keiner Werbung und wenn schon, dann mit realen Fakten und nicht völlig an der Realität vorbei.
Wem verleiht Redbull Flügel, Ueberzucker und fetten Bauch schon realistischer, Gefaesserkrankungen und frühen Herzinfarkt schon weit eher..... 😜😜
SCHARF, HEISS UND Teuflisch, da fällt mir was dazu ein, doch seit wann macht man Werbung fuer Menschen?! 😊🤗

Nein, Werbebranche waere nicht gut, denn ich hasse Werbung, natürlich auch, weil Werbung, zumindest in Oesterreich, meist zum Schreien bloed und primitiv ist.
Ich bin mehr der Ansicht, was gut ist bedarf keiner Werbung und wenn schon, dann mit realen Fakten und nicht völlig an der Realität vorbei.
Wem verleiht Redbull Flügel, Ueberzucker und fetten Bauch schon realistischer, Gefaesserkrankungen und frühen Herzinfarkt schon weit eher..... 😜😜
SCHARF, HEISS UND Teuflisch, da fällt mir was dazu ein, doch seit wann macht man Werbung fuer Menschen?! 😊🤗
Wahre Worte.... kann ich dir nur beipflichten 👍😉

Bei mir wird momentan nicht wirklich gekocht😁
Schnelle küche ist angesagt, rentiert sich nicht hier zu posten😂
Waaaas? Du magst keine sich selbsteinladenden "platz gleich mit der Tür in deine Küche" Gäste? In der Kürze liegt die Würze....auch Quickmenüs seien nicht zu verachten. Geniess deine schnelle Küche... mach ich auch öfters....... stressbedingt null Bock und Zeit am Herd zu stehen :schulterzuck:

Was kocht und kreirt den die Männerwelt so?
Gibt es nur noch Backhendl und heisse Würste, möglichst noch vom Händler (Grillstation/Wagen) um die Ecke?

HM das hätte ich auch gerne aber corona hat mein Bauch mit 12 kg Gewicht gefüllt jetzt muss ich entlich abnehmen die Hose spannt ordentlich

Zurück
Oben