- Reaktionen
- 10.631
- Checks
- 1
Besser ist ein Stein, ist ja Ostern und jetzt wird jedes Ei benötigt.Dankeschön für dein Kompliment
Uuupppps.... jetzt ist mir ein Ei, ähhh Stein, runtergefallen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser ist ein Stein, ist ja Ostern und jetzt wird jedes Ei benötigt.Dankeschön für dein Kompliment
Uuupppps.... jetzt ist mir ein Ei, ähhh Stein, runtergefallen......
Die Bunten oder die Ausgeblasenen?Besser ist ein Stein, ist ja Ostern und jetzt wird jedes Ei benötigt.
Bei so viel Pflaumen war das sicher ein Orgasmus. Ein Pflaumenorgasmus......................War es auch.... ein Gaumenorgasmus.... fruchtig im Salat..."herb" im Fleisch...... süsslich, säuerlich, herb zum Dessert....... mmmmhhhhh.....
Falls du einmal einen neuen Nickname brauchst würde ich dir Betty Bossi empfehlen..............Wenn Familie mit am Tisch sitzt koch ich sehr gerne. Verwöhne meine Liebsten.....ist dann ein Genuss für alle. Gerade zu diesen Lockdownzeiten.... alle Restaurants zu.... also selber Initiative ergreifen und die Kreativität umsetzen.... neue Rezepte ausprobieren.
Schlichte einfache Küche kann auch sehr lecker sein. Panierter Fisch mag ich auch.....
Aber sicher.... die älteste Pflaume steht in der Küche...... EdelbrandBei so viel Pflaumen war das sicher ein Orgasmus. Ein Pflaumenorgasmus......................
Du meinst eher.... BettyBoopsFalls du einmal einen neuen Nickname brauchst würde ich dir Betty Bossi empfehlen..............
....wobei eine edle Birne durchaus ebenfalls mundet....Aber sicher.... die älteste Pflaume steht in der Küche...... Edelbrand
Jetzt wird desinfizierend geschluckt auch noch? Dachte hier geht es ums Menü...... Mittagessen kochen..........wobei eine edle Birne durchaus ebenfalls mundet....
Naja, so ein edler Schluck gehört ja gewissermaßen zum Mittagessen. Soll ja die Verdauung anregen ;-)Jetzt wird desinfizierend geschluckt auch noch? Dachte hier geht es ums Menü...... Mittagessen kochen......
Jedem das seine.........Naja, so ein edler Schluck gehört ja gewissermaßen zum Mittagessen. Soll ja die Verdauung anregen ;-)
Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht, bin keiner der jeden Tag seinen Hochprozentigen braucht. Ab und zu, um zu genießen, ist o.k.Jedem das seine.........
Das habe ich weder gedacht noch gesagt. Sollte auch nicht als Unterstellung rüber kommen. Der eine bevorzugt Bier, der andere Wein, der nächste sein Schnäpschen..... mit Vernunft ab und zu...... warum auch nicht..... eben, jedem das seineNicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht, bin keiner der jeden Tag seinen Hochprozentigen braucht. Ab und zu, um zu genießen, ist o.k.
BeideDie Bunten oder die Ausgeblasenen?
original schweizer Wurstsalat, garniert
Ich kann auch Rösti. Bin Spezialist für schweizer Küche, falls eine der anwesenden Hausfrauen eine Frage hat.
Ich kann auch Olma Bratwurst mit frischem BürleWie schnell man sich doch spezialist schimpfen darf
Ich kann auch Olma Bratwurst mit frischem Bürle