Privat Diverses was gibts zu mittag

Klingt gut, nur warum machst nicht Reisfleisch aus heimischen Tieren.
Hm, ist das nun ein Fleisch aus Serbien oder muss das Fleisch eines Serben weg??
😁😁😀😀😂😂
Bei mir gibt es heute feine Hundelende, rosa gegrillt, verfeinert mit Rosmarin. Knoblauch, dazu Curry-Chilli-Reis mit nasser Anna (Ananas) , gespickt mit Nelken (denn die welken), dazu gartenfrischer Loewenzahnsalat. Heute ist also Resteverwertung. 🤗😋🙂

Bei mir gibt es heute feine Hundelende, rosa gegrillt, verfeinert mit Rosmarin. Knoblauch, dazu Curry-Chilli-Reis mit nasser Anna (Ananas) , gespickt mit Nelken (denn die welken), dazu gartenfrischer Loewenzahnsalat. Heute ist also Resteverwertung. 🤗😋🙂
Bleibt heute bei allen die Kueche kalt, ausser bei mir und fuer mich??
Ich hatte gebratenen Sellerie.
Ist mehr als mittags meist sonst, doch heute gehe ich zum Abendessen aus ins Lokal, seit September oder Oktober 2020 erstmals wieder, Freude. 👍😊😋😋😋😊

Bei mir fischelte es in der Küche...

Gurkensalat mit Dilldressing
Lachsfilet an Dillrahmsauce
Wildreis

Dessert...... gefüllte Eier.......... Marzipan, Kirsch, Rum, Whisky, Trüff, Nougat, je nach Schokoei

Meine Eier sind auch gefüllt...... 😁😁😁😇😇😇
Mmhmmm.... Eier aufschlagen, das Gelbe vom Klar trennen......
Eigelb mit Zucker im Heisswasserbad steif schlagen (bis es hell ist) Zucker dazu rieseln lassen inkl. Vanillezucker , danach im Eiswasser abkühlen und weiter mixen. SAHNE....steifen Schlagobers unter die Masse ziehen....Cakeform mit Klarsichtfolie auskleiden..... Masse einfüllen und mit Klarsichtfolie bedecken..... Tiefkühler......

Sooo, deine Eier sind jetzt süss verwertet 😉

Wünsche euch allen ein frohes Osterfest.
Eierschlacht beginnt...ob "getütscht", geleckt, genascht..... schlussendlich rinnt jedes zartgeschmolzen den Hals runter, respektive es wird geschluckt....😉😉😉
LG, Somniare 🐇🥚🐰🐔🐣💐🌸🌷

Verfällt dieser Thread dem Dornröschenschlaf?

Ran an die Töpfe.....sonst wird auch fleissig getextet, gesucht, gewixt, äääähhh gemixt....

Heisse Sachen sind doch immer Willkommen
😉

Koteletten vom Smoker, Zucchini und Tomaten ebenfalls gegrillt im Smoker, Kartoffelsalat

Dessert gibt es Erdbeertiramisu

Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!!!

Verfällt dieser Thread dem Dornröschenschlaf?

Ran an die Töpfe.....sonst wird auch fleissig getextet, gesucht, gewixt, äääähhh gemixt....

Heisse Sachen sind doch immer Willkommen
😉

Koteletten vom Smoker, Zucchini und Tomaten ebenfalls gegrillt im Smoker, Kartoffelsalat

Dessert gibt es Erdbeertiramisu

Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!!!
Lecker, bin scho. Am Weg!!!!!!

Aehhhhh, wo war das noch????
Sorry, bin vor Aufregung, etwas neben der Spur.

An ganz Guata!!!!!!

👍👍😊😊😊 + 🍷🍺

Lecker, bin scho. Am Weg!!!!!!

Aehhhhh, wo war das noch????
Sorry, bin vor Aufregung, etwas neben der Spur.

An ganz Guata!!!!!!

👍👍😊😊😊 + 🍷🍺

Jaaaaa, komm schon... da lang geht's..... deine Wünschelrute lang und zart wird dir den Weg verraten.....
Dankeschön!!!
Wünsche dir auch einen guten Appetit und was Leckeres auf dem Teller...... soll a Gaumenfreude sein 😉

dann mal her mit deinen töpfen - die bekomm ma schon heiss bevor ma würschtle dazwischen schieben zum grillen ggg
Genau.... heisse Semmeln und kalte Würste......
dazwischen geschoben gibt es höchsten Siedwurst..... san des die zum Zutzeln? .Maaaa, da fehlt owa Süsssenf dazu....oda liaba Sahnekren? Garfieldchen...... Lasagne.... da san de Nudeln flachgeklopft....Faschiert....naaaa, des lass i jetzt :mrgreen: :undweg:

Zurück
Oben