- Reaktionen
- 2.205
Freitags ab 17 Uhr beim Migros in Widnau. Ich morde für eine Olma Wurst!Ich kann auch Olma Bratwurst mit frischem Bürle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freitags ab 17 Uhr beim Migros in Widnau. Ich morde für eine Olma Wurst!Ich kann auch Olma Bratwurst mit frischem Bürle
Hoffentlich wird nur die Bratwurst gekillt Biss für Biss guten Appetit.Freitags ab 17 Uhr beim Migros in Widnau. Ich morde für eine Olma Wurst!
Buerle gel, so schoen dunkel und würzig!!Ich kann auch Olma Bratwurst mit frischem Bürle
Klingt gut, nur warum machst nicht Reisfleisch aus heimischen Tieren.serbisches Reisfleisch, gemischter Salat
Bei mir gibt es heute feine Hundelende, rosa gegrillt, verfeinert mit Rosmarin. Knoblauch, dazu Curry-Chilli-Reis mit nasser Anna (Ananas) , gespickt mit Nelken (denn die welken), dazu gartenfrischer Loewenzahnsalat. Heute ist also Resteverwertung.Klingt gut, nur warum machst nicht Reisfleisch aus heimischen Tieren.
Hm, ist das nun ein Fleisch aus Serbien oder muss das Fleisch eines Serben weg??
Bleibt heute bei allen die Kueche kalt, ausser bei mir und fuer mich??Bei mir gibt es heute feine Hundelende, rosa gegrillt, verfeinert mit Rosmarin. Knoblauch, dazu Curry-Chilli-Reis mit nasser Anna (Ananas) , gespickt mit Nelken (denn die welken), dazu gartenfrischer Loewenzahnsalat. Heute ist also Resteverwertung.
Gestern war der 1.4.Bei mir gibt es heute feine Hundelende, rosa gegrillt, verfeinert mit Rosmarin. Knoblauch, dazu Curry-Chilli-Reis mit nasser Anna (Ananas) , gespickt mit Nelken (denn die welken), dazu gartenfrischer Loewenzahnsalat. Heute ist also Resteverwertung.
Meine Eier sind auch gefüllt......Bei mir fischelte es in der Küche...
Gurkensalat mit Dilldressing
Lachsfilet an Dillrahmsauce
Wildreis
Dessert...... gefüllte Eier.......... Marzipan, Kirsch, Rum, Whisky, Trüff, Nougat, je nach Schokoei
Mmhmmm.... Eier aufschlagen, das Gelbe vom Klar trennen......Meine Eier sind auch gefüllt......
Lecker, bin scho. Am Weg!!!!!!Verfällt dieser Thread dem Dornröschenschlaf?
Ran an die Töpfe.....sonst wird auch fleissig getextet, gesucht, gewixt, äääähhh gemixt....
Heisse Sachen sind doch immer Willkommen
Koteletten vom Smoker, Zucchini und Tomaten ebenfalls gegrillt im Smoker, Kartoffelsalat
Dessert gibt es Erdbeertiramisu
Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!!!
Lecker, bin scho. Am Weg!!!!!!
Aehhhhh, wo war das noch????
Sorry, bin vor Aufregung, etwas neben der Spur.
An ganz Guata!!!!!!
+
Genau.... heisse Semmeln und kalte Würste......dann mal her mit deinen töpfen - die bekomm ma schon heiss bevor ma würschtle dazwischen schieben zum grillen ggg