- Reaktionen
- 960
- Checks
- 1
Mal wieder Schnitzel mit Pommes und Preiselbeeren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will auch!!!!Mal wieder Schnitzel mit Pommes und Preiselbeeren
Das klingt aber sehr fein und interessant.. LgChicoréesalat mit Dörtpflaumenwürfelchen an Pflaumenbalsamicodressing. Schweinskarreebraten gefüllt mit Dörrpflaumen niedergegart ausm Smoker, Rotweinrisotto, Broccoli......... Zimtparfait mit Dörrpflaumensauce
War es auch.... ein Gaumenorgasmus.... fruchtig im Salat..."herb" im Fleisch...... süsslich, säuerlich, herb zum Dessert....... mmmmhhhhh.....Das klingt aber sehr fein und interessant.. Lg
Du scheinst nicht nur eine Genießerin zu sein sondern auch wirklich was vom Kochen zu verstehen... Ich hab mir heute nur was ganz einfaches gemacht, einen panierten Fisch...War es auch.... ein Gaumenorgasmus.... fruchtig im Salat..."herb" im Fleisch...... süsslich, säuerlich, herb zum Dessert....... mmmmhhhhh.....
Wenn Familie mit am Tisch sitzt koch ich sehr gerne. Verwöhne meine Liebsten.....ist dann ein Genuss für alle. Gerade zu diesen Lockdownzeiten.... alle Restaurants zu.... also selber Initiative ergreifen und die Kreativität umsetzen.... neue Rezepte ausprobieren.Du scheinst nicht nur eine Genießerin zu sein sondern auch wirklich was vom Kochen zu verstehen... Ich hab mir heute nur was ganz einfaches gemacht, einen panierten Fisch...
Liest sich schön..Wenn Familie mit am Tisch sitzt koch ich sehr gerne. Verwöhne meine Liebsten.....ist dann ein Genuss für alle. Gerade zu diesen Lockdownzeiten.... alle Restaurants zu.... also selber Initiative ergreifen und die Kreativität umsetzen.... neue Rezepte ausprobieren.
Schlichte einfache Küche kann auch sehr lecker sein. Panierter Fisch mag ich auch.....
DankeschönLiest sich schön..
Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag mit deiner Familie oder wie du ihn auch immer verbringen magst...Dankeschön
Danke, wünsche dir auch einen schönen NachmittagWünsche dir noch einen schönen Nachmittag mit deiner Familie oder wie du ihn auch immer verbringen magst...
Da habe also nur noch ich gefehlt!War es auch.... ein Gaumenorgasmus.... fruchtig im Salat..."herb" im Fleisch...... süsslich, säuerlich, herb zum Dessert....... mmmmhhhhh.....
Was kann noch werden? Das du mal als "Braten" in meiner Küche zart "niedergarst"?Da habe also nur noch ich gefehlt!
Kann auch noch werden.
slow foodWas kann noch werden? Das du mal als "Braten" in meiner Küche zart "niedergarst"?
slim or fast food.......hauptsache 1x pro Tag "food"....... eiweissreich und proteinhaltigslow food
So etwas habe ich erwartet.,Was kann noch werden? Das du mal als "Braten" in meiner Küche zart "niedergarst"?
Also, wenn ich Food werden soll, dann ist das nicht Slow Food, auch nicht Fast Food, sondern definitiv Finest Food Ever!!!slim or fast food.......hauptsache 1x pro Tag "food"....... eiweissreich und proteinhaltig
Bevorzuge vitaminreich........
Nuuuur finest food??? Bevorzuge Gourmet exclusivAlso, wenn ich Food werden soll, dann ist das nicht Slow Food, auch nicht Fast Food, sondern definitiv Finest Food Ever!!!
Gut gekontert!!Nuuuur finest food??? Bevorzuge Gourmet exclusiv
Dankeschön für dein KomplimentGut gekontert!!