- Reaktionen
- 573
heute gabs schnelle küche bratwurst mit kartoffelsalat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir lassen sie noch etwas üben und ihren Kochstil verfeinern und werden dann sicher fein von Somniare verwöhnt. Ich freu mich auf schon.Da waere ich doch eifersüchtig, denn ich habe ja auch darum gebettet und würde von der Matte geschuppst.
Doch ich Weiss, sie wartet auf noch bessere Kueche und dann kriege ich eine Einladung.
Vielleicht werden wir auch nur lobende Worte finden. Waer doch schoen.@Mitglied #440960 ...
Du Frechdachs.... ich muss nicht üben..... ich kann's.... hat sich bisher noch keiner beschwert.......pffffffffff.......
Bin kein Huhn, dass jedem Ei nachgackert, weil es für die Dessertrunde verwertet werden möchte. Wir sprechen wohl von unterschiedlichen "Küchen und deren Gerichte"Vielleicht werden wir auch nur lobende Worte finden. Waer doch schoen.
Ich denke doch, dass wir schon von gleicher Kueche und Gerichte sprechen.Bin kein Huhn, dass jedem Ei nachgackert, weil es für die Dessertrunde verwertet werden möchte. Wir sprechen wohl von unterschiedlichen "Küchen und deren Gerichte"
Guten Appetit an alle..... Mahlzeit
Vielen Dank!Danke dir/euch auch nen guten
Leere Töpfe Zuhause....Abwasch entfällt... sind zum Essen eingeladen
Gute Mittagszeit!