- Reaktionen
- 737
- Checks
- 1
Das hatte ich GesternPutengeschnetzeltesmit reis und buntes gemüse..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hatte ich GesternPutengeschnetzeltesmit reis und buntes gemüse..........
Du schaffst das.... was man "gelernt" hat, verlernt man nicht mehr. Gutes Gelingen und guten Appetit!Putengeschnetzeltesmit reis und buntes gemüse.......... sohnemann will bekocht werden
schauma ob ivhs noch kann!
Du schaffst das.... was man "gelernt" hat, verlernt man nicht mehr. Gutes Gelingen und guten Appetit!
Selbstgemachte Käsewähe, inkl. Zwiebeln und wenig Speckwürfeli (kurz anrösten) und grünen Salat
Faules pack hat heute niemand gekocht?
Uh top bring ma was mit *scherz*Backhendl hätte ich gerne wieder mal...
wo gibts gute bei uns im Ländle ??
Faules pack hat heute niemand gekocht?
Prima, alles bestens. Nur deine Einladung hat mich noch nicht erreicht, kannst das bitte noch mit PN erledigen. DANKE!!Vorgekocht für Sonntagmittag...
Ungarisch Gulasch, Kartoffelstock wird morgen frisch zubereitet, Pusztasalat, grüner Blattsalat
Nachmittag... Erdbeertiramisu
Dankeschön, werden schon Gäste am Tisch sitzen und BITTE!!Prima, alles bestens. Nur deine Einladung hat mich noch nicht erreicht, kannst das bitte noch mit PN erledigen. DANKE!!
Auch nicht schlecht.Bei uns gibts kalte Küche und eine heiße Köchin.