Privat Diverses was gibts zu mittag

Made my day.... hey, du Experte alles lieb und gut....bin voll deiner Meinung mit den Fleischkreationen. Das Fett dürftest du gerne haben..... aber Frühlingszwiebeln.... mmmmhhhh..... Mundgeruch.... Minze hilft... aaaaaber die sch..... Blähungen.... uuuupppps.... da sitzen dann nicht alle im selben Boot, wenn die Geschmacksexplosionen stattfinden :undweg:
Deshalb lebe ich gerne Alleine, dann kann Explodieren und eskalierenwas will. 😁😁😇😇🤗

Wer keine Miete bezahlt nicht willkommen ist wird raus,-flatuliert, andere hingegen verschont, Zurückhaltung ist eine Tugent 7nd manchmal unabdingbar!!!!!
Ahhhh komm, sei ned so streng..... jeder muss mal... keiner spricht drüber. Eine natürliche biologische Auswirkung vom Gärprozess wird als "Tabu" betrachtet/behandelt. Beherrschung manchmal überraschend verloren geht..... erst der Aufreger "du Ferkel" und schlussendlich der Lacher. Der Puupser oft ein Diener als Hemmungsbrecher. Muss ja nicht gleich ungeniert respektlos gepuupst werden...nein...Anstand sollte sein... aber, wenn es mal passiert, meine Güte.....sportlich humorvoll nehmen.
Gilt doch noch "wenn sArscherl brummt, is Herzerl gsund" 😉

Ahhhh komm, sei ned so streng..... jeder muss mal... keiner spricht drüber. Eine natürliche biologische Auswirkung vom Gärprozess wird als "Tabu" betrachtet/behandelt. Beherrschung manchmal überraschend verloren geht..... erst der Aufreger "du Ferkel" und schlussendlich der Lacher. Der Puupser oft ein Diener als Hemmungsbrecher. Muss ja nicht gleich ungeniert respektlos gepuupst werden...nein...Anstand sollte sein... aber, wenn es mal passiert, meine Güte.....sportlich humorvoll nehmen.
Gilt doch noch "wenn sArscherl brummt, is Herzerl gsund" 😉
Ich stimme zu, wenn es passiert, dann ist das peinlich hoch 2 mal Pi, doch ja, die Welt fällt dabei nicht aus der Bahn....

Es gibt so viele gute und wertvolle Dinge die man Essen kann und soll und da waere Knoblauch, Kohlgewaechse, Kraut, Rettich,....., was waere die Nahrung fast einseitig, geschmacklos und vitaminarm.
Und geschmacklos wollen wir nicht sein.

Ich stimme zu, wenn es passiert, dann ist das peinlich hoch 2 mal Pi, doch ja, die Welt fällt dabei nicht aus der Bahn....

Es gibt so viele gute und wertvolle Dinge die man Essen kann und soll und da waere Knoblauch, Kohlgewaechse, Kraut, Rettich,....., was waere die Nahrung fast einseitig, geschmacklos und vitaminarm.
Und geschmacklos wollen wir nicht sein.
Sind zum Teil auch natürlich Antibiotika dabei..... könnte man jetzt noch stundenlang diskutieren😉
Jedem sein Geschmack.... 👍😋

Späten Brunch im Bett...
Prosecco, O-Saft, Zopf, Butter, Honig, franz. Weichkäse, 3MinutenEi.......die harten gab es in Abwechslung dazu😱🤗😈
Schönen Sonntag euch allen und bleibt gesund🍀🍀🍀 Abendessen.... Pfeffersteak, Kartoffelgratin, Karottengemüse.... Salat
Hast du noch ein Zimmer frei?
Ich würde gerne bei dir einziehen.
:love::love::love:

Grünes Curry mit Linsen, Brathenderlfetzen vom Vortag, Ananas, Mais, geraspelten Karotten und Pastinaken, karamellisierten Zwiebeln und natürlich Reis 😊

Blattsalat, paniertes Dorschfilet, Salzkartoffeln und Rosenkohl..... der Saft vom Zitronenschnitz statt Mayo übern Fisch🙊

Putengeschnetzeltesmit reis und buntes gemüse.......... sohnemann will bekocht werden 😊
schauma ob ivhs noch kann!

Zurück
Oben