- Reaktionen
- 7.027
Ich würde dir vertrauen..Solange keine Fliegenpilze drin sind lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde dir vertrauen..Solange keine Fliegenpilze drin sind lg
Ich mir selber auch.... will ja noch weiter leben Champignons waren drinIch würde dir vertrauen..
Ich mag Pilze. Mach mir auch gerne selber was damit...Ich mir selber auch.... will ja noch weiter leben Champignons waren drin
Bis jetzt hab ich sogar meine eigenen "Kochkünste" stehts gut überstandenSolange sie keine Halluzinationen auslösen....
Denk ich mir.... sonst könntest ned "stehend" schreiben, wenn du immer meinst, dann "stets"Bis jetzt hab ich sogar meine eigenen "Kochkünste" stehts gut überstanden
Wie ist das konkret gemeint?man sieht schon an dem Thema die Auswirkungen von Corona
ist nur das übliche "hauptsache ich hab was gesagt" geplabbereWie ist das konkret gemeint?
Selbst ist der Mann.... panieren ist ned schwer.... Dankeschön!Ihr habt es gut, ich hatte schon lange kein Schnipo mehr.
Ich beneide euch und wünsche euch an ganz Guata!!
weil ich nicht erkennen kann was das mit einem Erotikforum zu tun hatWie ist das konkret gemeint?
Das hat mit einem Erotikforum schon etwas zu tun, denn Ernährung spielt bei allem in unserem Leben eine nicht unwichtige Rolle und andererseits, Liebe geht auch durch den Magen sagt man und ja, ein gutes Essen macht glücklich und regt die Sinnlichkeit an.weil ich nicht erkennen kann was das mit einem Erotikforum zu tun hat
Selbst ist der Mann.... panieren ist ned schwer.... Dankeschön!
Finde ich nicht, mach mal Pommes aus frischen Kartoffeln selbst, die sind weit besser als das Industrie-Zeugs, die haben mehr Aroma und sind unglaublich lecker. Nur mit dem Fertigzeug aus dem Gefrierfach da kann es schon schlechter werden auch als im Lokal.Aber die Pommes werden zuhause einfach nicht so gut wie im Gasthaus
Aus was ist er?Leckeren Auflauf