Privat Diverses was gibts zu mittag

Ich mag Pilze auch im Essen, nur keine Morchel, aber Steinpilz, Herrenpilz ist ganz lecker und lieber Pilze im Essen als irgendwo am Körper. :):cool::sneaky:
Darf man das in so einem Thread schreiben, hoffe schon, auch wenn es nicht grad Lust auf Pilze macht, zumindest nicht einen Augenblick lang. :D:D

Ihr habt es gut, ich hatte schon lange kein Schnipo mehr. :(:cry:
Ich beneide euch und wünsche euch an ganz Guata!!

weil ich nicht erkennen kann was das mit einem Erotikforum zu tun hat
Das hat mit einem Erotikforum schon etwas zu tun, denn Ernährung spielt bei allem in unserem Leben eine nicht unwichtige Rolle und andererseits, Liebe geht auch durch den Magen sagt man und ja, ein gutes Essen macht glücklich und regt die Sinnlichkeit an.
Also das hat schon seine Berechtigung meine ich und Erotik ist zwischenmenschliches Geschehen, Essen auch, ein gutes Essen schmeckt in guter Gesellschaft immer besser und wer glücklicher ist, ist aufgeschlossener.

Also, damit keine Zweifel aufkommen, wer mich gerne richtig schön verführen möchte, der kann das auch über eine Einladung zu einem guten Dinner tun. So etwas sagt dann mehr als 1000 Worte, denn die Schnelle Nummer mag ja auch ihre Berechtigung haben, selbst bei mir, dennoch wie bei sexuellem Tun auch, die Abwechslung und das Ausgefallene hat seinen Reiz und fällt besonders auf. ;)
Ich mag Draufgänger, egal ob männlich oder weiblich, doch ich fahre auch sehr auf Menschen ab, welche sehr geschickt und auch gerne mal mit Aufwand die Sache angehen, Kreativität ist nicht nur beim Kochen gefragt. ;););)

Aber die Pommes werden zuhause einfach nicht so gut wie im Gasthaus :X3:
Finde ich nicht, mach mal Pommes aus frischen Kartoffeln selbst, die sind weit besser als das Industrie-Zeugs, die haben mehr Aroma und sind unglaublich lecker. Nur mit dem Fertigzeug aus dem Gefrierfach da kann es schon schlechter werden auch als im Lokal.

Zurück
Oben