S
Gast
(Gelöschter Account)
Brokkoli Schinken und KarfiolAus was ist er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brokkoli Schinken und KarfiolAus was ist er?
Mhhh leckerCouscous mit Salzzitronen und einer Gemüsemischung aus dem TK. Eventuell noch ein bisschen Hühnchenfleisch dazu
Alles prima für mich, statt Schinken ist mit Käse lieber, aber das ist rein auf mich bezogen, ich bin nicht der Typ Wurst, ich mag lieber Käse, macht deinen Eintopf aber nicht schlechter.Brokkoli Schinken und Karfiol
Finde ich nicht, mach mal Pommes aus frischen Kartoffeln selbst, die sind weit besser als das Industrie-Zeugs, die haben mehr Aroma und sind unglaublich lecker. Nur mit dem Fertigzeug aus dem Gefrierfach da kann es schon schlechter werden auch als im Lokal.
Dann musst dir nur eine wirklich gute Fritteuse für Zuhause besorgen, die ist teurer, aber sie tut den Dienst und lässt sich auch besser reinigen als das Zeug mit viel Plastik außen herum oder nur einen Topf am Herd ohne kontrollierte Temperatur.Glaub mir, ich habe es schon oft versucht. Sind auch lecker, absolut. Aber so knusprig wie aus der Fritteuse werdens einfach nicht.
Ohne Fritteuse klappt es auch nicht richtig.Aber die Pommes werden zuhause einfach nicht so gut wie im Gasthaus
Ohne Fritteuse klappt es auch nicht richtig.
Frische Kartoffeln verwenden.... schälen, wässern (Stärke raus), dann mit Küchentuch trocknen (hampfelnweise trocken rubbeln/Tuch kann gewaschen werden/Papier klebt), bei 190 Grad vorfrittieren.... nicht zu lang....raus, abschütteln, Schnitzel frittieren, dann Pommes nochmal bis sie oben auf schwimmen.... gewürzen (Kräutersalz/PommeMix oder Salz)
Voila... nicht schwierig.... aufwändig ja.... dafür lecker... knusprig wie a Stängele sein soll
n i x - das essen fällt dem wetter zu opfer ;-)))
leider nicht..................de cafe/kuchen pausen oda im sommer das eis.....................tja ;-))))Ja so nimmt man ab, nichts essen, viel biken und dazwischen geil entspannen