- Reaktionen
- 1.722
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinRindsuppe bratet ihr die Knochen im Backofen an bevor sie ins Wasser kommen?
Anhang anzeigen 13205121
Nein ich nicht.......dafür die Zwiebel aber auf der Herdplatte. Hab ich von meiner OmaRindsuppe bratet ihr die Knochen im Backofen an bevor sie ins Wasser kommen?
Anhang anzeigen 13205121
Rindsuppe bratet ihr die Knochen im Backofen an bevor sie ins Wasser kommen?
Anhang anzeigen 13205121
Ja,zumindest bild ich es mir ein.Nein, hab ich noch nie
Gibt das extra Aroma?
Ja,zumindest bild ich es mir ein.
Hab es schon ohne gemacht und dann hat sie anders geschmeckt.......leicht rauchig. Weiss nivht wie ich es beschreiben soll.
Musst mal probieren mach ich aber nur vei der Rindsuppe.Kann ich mir schon vorstellen
Also ich brate die Knochen nicht an, denn nach dem Kochen kann ich dann das Knochenmark herrlich aufs Brot streichen und salzen, schmeckt herrlich,Rindsuppe bratet ihr die Knochen im Backofen an bevor sie ins Wasser kommen?
Anhang anzeigen 13205121
Mörchen find ich ein geiles WortMöhreneintopf mit bunten Möhren, Kartoffeln und viel Petersilie !
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja wenn es würziger sein sollRindsuppe bratet ihr die Knochen im Backofen an bevor sie ins Wasser kommen?
Anhang anzeigen 13205121
ja....Rindsuppe bratet ihr die Knochen im Backofen an bevor sie ins Wasser kommen?
Anhang anzeigen 13205121
Rindsuppe bratet ihr die Knochen im Backofen an bevor sie ins Wasser kommen?
Anhang anzeigen 13205121
das sowiesoNein ich nicht.......dafür die Zwiebel aber auf der Herdplatte. Hab ich von meiner Oma
ja, angeblich. unsere Suppe war heute mit angebraten Knochen echt gut, aber das ist sie sonst auch, wenn das Fleisch gut ist. manchmal scheint das Fleisch weniger Geschmack zu geben, dann kochen wirs mehr ein. bisschen trüber kommt sie mir vor.Nein, hab ich noch nie
Gibt das extra Aroma?